es lohnt sich
Hey Ralf,
w o w . . . . 1 5 0 . rauchfreie Taget:
S u p e r
Herzlichen Glückwunsch
Sulalu
Moin rauchfrei Zwilling,
herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei.
Auf ein Bier heute Abend beim Griechen. Prost
Mach dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Gabi
Ralf!!!!
Bitte bestelle mir eine Flasche primitivo,
14 % ,wenn möglich
150
150 ohne
Endlich 150 ohne
Sag mal
Jetzt kommt die Ballonfahrt,oder ???
Egal
Wir rauchen nicht!
Lg Tina
Kleineshaus,
ja so ungefähr. Nur sagt der kölsche nicht " als " sondern " wie ", und im Zweifelsfall " als wie "
Morgen gehts zum griechen, 150 Tage. Wie schnell die Zeit vergeht. Wieder ein Meilenstein. Mittlerweile vergehen schon mal ein paar Stunden wo man gar nicht an Zigaretten denkt. Mehr geht ja auch nicht, da meine Frau raucht werde ich ja immer daran erinnert. Aber so geht es mir gut ohne Sargnägel.
LG Ralf
Hallo Ralf,
gut dann trinken wir Donnerstagabend einen Ouzo zusammen.
Bis dahin eine schöne rauchfrei Zeit.
Liebe Grüße Gabi
Lieber Ralf!
Heute komme ich vorbei um mich zu bedanken.
Du hast mich besucht und mir Mut zugesprochen.
Das tut gut und bestärkt mich bei meinem Rauchausstieg.
Gleichzeitig gratuliere ich dir:
21 Wochen Rauchfreiheit!
Noch 3 Tage und du darfst zum Griechen.
Dann hast du wieder einen Meilenstein geschafft.
Viele liebe Grüße
Uli
Hallo Ralf. Glückwunsch.
Alle Achtung - 21 Wochen - 147 Tage. Da hast du das schlimmste schon geschafft.
Ich war gerade unterwegs mir einen Neoprenanzug zu besorgen. Meiner dehnt sich zwar in alle Richtungen, aber ich hab eineinhalb Stunden, und die Hilfe von meinem Mann und meiner Freundin gebraucht um da wieder raus zu kommen. Normalerweise geht das unter der Dusche innerhalb von wenigen Minuten. Ich will ja nicht 14 Tagen ununterbrochen das Ding an haben.
Mein Sohn hat zum Glück noch seinen alten gefunden. Hätte ich nur früher auf das Fliesenluder gehört.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Trink ein Bier für mich mit. Ich darf ja nicht. Bei mir gibt's Tee.
Liebe Grüße Ingrid
Hallo Ralf,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Was lese ich da gerade auf deinem Zähler, 147 Tage, das sind 21 Wochen. Ich gratuliere dir. Das ist schon richtig gut. Du bewegst dich auf die halbes Jahr Grenze zu. Wow.
Wie war dein Sonntagsausflug? Bist du rechtzeitig aufgestanden? Gab es da nicht bei dir ein neues Fahrrad? Und wie fährt sich das? Du siehst, ich bin neugierig. Wie viele Kilometer hat eigentlich die Strecke Schwerin - Hamburg?
Ich habe gestern einen Kultursonntag eingelegt. War zuerst in der Laeiszhalle und habe ein Konzert mit Stücken von Mozart, C.E. Bach und Kurt Weill gehört. War sehr schön. Anschließend habe ich in der Kunsthalle vorbeigeschaut. Wollte mir eigentlich nur die Ausstellung französische Impressionisten anschauen. Aber es gab auch Goya, Fragonard und Tiepolo. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Und nach einer langen Pause im Café habe ich mir noch Radierungen von Rembrandt angeschaut. Das war Kultur satt. Heute muss ich wieder in den normalen Alltag zurück und einiges erledigen. Und das ohne Zigaretten, denn: heute rauchen wir wieder nicht.
Dir einen schönen Tag, genieße das Gefühl 21 Wochen nicht zu rauchen.
Liebe Grüße
Lesirma
Hallo Ralf, danke für die Glückwünsche.
Das Fliesenluder hat aber recht. Hab Samstag und Sonntag die Ratschläge befolgt. Und siehe da, 0,4 kg weniger heute früh. Ich flieg am Samstag in Urlaub. Ich muss in den Badeanzug reinpassen. Heute nochmal Tee und Salat. Dann werde ich das bis Samstag schaffen.
Dir einen schönen Tag.
LG Ingrid
Guten Morgen Zwilling,
eine entspannte rauchfreie Woche wünsche ich dir auch.
Vielen Dank dafür.
Gehe jetzt wieder arbeiten , es geht mir gut.
Was es war wird sich zeigen, lass mich jetzt durchchecken.
Sehen wir uns Donnerstag beim Griechen?
Wir sind doch gut was?liebe Grüsse Gabi