es lohnt sich
Fast schon 270 Tage ohne !!
Mega Ralf
weißt ja ,ich bin raus .
Ich kämpfe mit mir,bin aber zu schwach.
Was soll ich dir sagen ........
Schreib mir mal ,wie es dir gesundheitlich geht ,bitte.
Meine krebskranke Freundin ist zur Zeit gesund!!!
Ein Lichtblick.
Alles liebe an dich und deine bessere Hälfte
Der Ralf hat heute im Wochenchat eine riesen Tüte Chips für alle ausgegeben.
Dank dir dafür ;-)
Hoffe bei dir ist alles gut und gesund und die genießt die schönen Sonnenstunden :-)
Viele Grüße aus Köln
Seb.
Lieber Ralf,
da bin ich nun zurück vom Lufa. Nichts Böses bei der Lunge gefunden. Puh, das war aber anstrengend. Linke Nebenniere soll noch einmal gecheckt werden. Ist leicht vergrößert. Na gut, auch das noch. Aber dann ist mal Schluss. Ich finde es nervig, mich mit den Ärzten herumzuschlagen.
Wie geht es bei dir? Hier ziehen Wolken übers Land, die nach Regen aussehen. Aber es ist alles trocken. Wie schaut`s bei euch aus? Was machen Einkäufe und Balkon? Ich wünsche mir ein Leben nach Corona. Es nervt kolossal.
Ganz liebe Grüße
Marlies
Nicht vergessen: morgen wird gechattet.
Moin Ralf,
lese grade so und denke mir ‚Ach du meine Güte‘
Du scheinst die lästigen Dinge auch anzuziehen.
So tolles Wetter und du kannst kein Fahrrad fahren oder doch?
Halt dich wacker und gute Besserung .
Liebe Grüße und einen Sonntag
Gabi
Lieber Ralf,
danke für deinen Besuch. Ja, was sollen wir auch erzählen, wenn unser Leben komplett ausgebremst ist Ich war vorgestern einmal in Bergedorf, dem nächsten Stadtteil mit Geschäften und Cafes etc. War das schön. Im Park habe ich gesessen und den Menschen zugeschaut. Dort ist auch eine kleine Rollschuhbahn. Ich habe den Kindern beim Laufen zugesehen und mich gefreut wieder unter Menschen zu sein. Anschließend habe ich mir ein Eis spendiert, aber dafür war es wohl noch zu kalt, denn ich hatte gestern Morgen ein bisschen Halsweh.
Heute bei dem blöden Wetter bleibe ich wieder zu Hause, faulenze und lese. Das Klavier habe ich auch schon bewegt.
Mal sehen was das Fernsehen bringt. Ich muss meine Rundfunkgebühren nutzen.
Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Marlies
eher halb acht Abends..
mit einem leckeren Kölsch und einer kleinen Tüte Chips... Das erfreut den Prinzen,..
Ach ja und dazu noch eine Live Übertragung von Sieg seiner Viktoria
Viele Grüße aus Köln...
Hallo Ralf,
schön, dass du noch den Weg in mein Wohnzimmer gefunden hast. Ich stimme dir zu, das Wetter spielt ein bisschen verrückt. Ist für Mai doch viel zu warm. Gibt das schöne Sprichwort: Ist der Mai noch kühl und nass, füllt dem Bauer sin Scheun un sin Fass. Wenn die Temperaturen dann schlagartig runtergehen, ist das perfekt, um sich einen Schnupfen zu holen. Bei mir zieht gerade eine schwarze Wolkenwand auf. Was das wohl wird. Auf der anderren Seite strahlender Sonnenschein.
Ja, und ich bibbere wegen der TCT am Dienstag. Drück mir mal die Daumen.
Liebe Grüße
Marlies
Guten Morgen Ralf,
Mal ebenso ein schönes Wochenende für dich und deine Frau.
Fährst du viel Rad und natürlich gibts Chips hinterher oder Eis?
Alles paletti bei dir?
LG Gabiuese:
Hallo Ralf,
da schaue ich doch heute einmal wieder bei dir vorbei. Vermute dich bei dem schönen Wetter mit Chips auf dem Balkon und deine Frau müsste auch bald nach Hause kommen, soweit sie nicht Spätschicht hat. Na, hast du den Einkauf schon erledigt?
Ich habe gestern bei der Vertretung meiner Hausärztin und einem Lufa in meiner Nähe den Michael Kohlhaas aufs Pakett gelegt. Man, war ich sauer. Wenn du mit dem Lufa sprechen willst, musst du erst ein Röngtenbild über dich ergehen lassen, ohne redet er nicht mit potentiellen Patienten. Der Bursche braucht Geld. Ich war wirklich außer mir. Vermutlich begünstigt der Rauchentzug, dass ich meine Gefühle stärker rauslasse. Mir war das egal. Das Gute: hinterher kein Bedarf, eine zu rauchen. Einfach einen Kaffee geschlürft und mich bei meiner Nachbarin ausgeheult.
Heute dann bei meinem eigentlichen Lufa. Der hat eine TCT verordnet, die ich nun Dienstag nächster Woche mache. Denk mal an mich. Puh, mit Kontrastmittel. Schön ist anders, aber ich werde es wohl überleben.
Dir wünsche ich viele sonnige Balkontage. Ich muss mir überlegen, was ich die nächsten Tage machen will, um nicht immer an dieses Elend von Untersuchung zu denken.
Ganz liebe Grüße
Marlies
Prost my Kölsche Jung,
ich verstehe nur Bahnhof
Unser alter Benedikt,
hat Hoor am Arsch wir Kälberstrick
und Bolla dra wie Tromnelsschlegel
und Filzleis wie Kanarienvegel
Das war Allgäuer Dialekt.
Prost
LG Gabi