es lohnt sich
Hey Ralf..
noch 3 Tage, dann steht dein Zähler auf 365 :-) Wahnsinn das erste Jahr fast geschafft ..
Was gibts zur Belohnung?
Grüße us Kölle
Hallo Ralfi,
da ich sowieso zwischen 5.30 und 6.00 Uhr aufwache, ist es ganz einfach um halb sieben zum Schwimmen zu fahren. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte länger schlafen. Aber da ich mein ganzes Leben lang gearbeitet habe, selbst während meines Studiums, und meist um 8 Uhr im Büro sein musste, werde ich wohl nie wieder lange ausschlafen können. Wie ich manche darum neide. Zum anderen verpassen die Langschläfer aber auch ganz gehörig etwas. Nichts Schöneres, als wenn über der Elbe die Morgennebel aufsteigen, hinter dem Wald die Sonne emporwandert und diie Stille verkündet, dass die Welt am Morgen noch in Ordnung ist.
Dir auch ein gesegnetes Wochenende.
Liebe Grüße
Lesirma
Lieber Ralf!
Wie geht es dir? Herzlichen Dank noch für deine lieben Glückwünsche zu meinen 888 Tagen. Heute gibt es wieder was zu feiern... Ich feiere im Treffpunkt meine und Silkes jeweiligen 900 Tage Rauchfreiheit. Kannst ja mal vorbei schauen, bist herzlich eingeladen!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo Rauchfreizwilling,
ich hoffe du kannst Hitze gut ab, aber in Schwerin gibts Wind oder?
Kann das bei ordentlichem Wind auf Fehmarn sehr gut aushalten, bin aber sowieso ein Sonnenanbeter.
Gott sei Dank ist es schön in Deutschland, Ausland zu Corona Zeiten fällt aus.
Fahren viel Fahrrad hier. LG Gabi
Hey Ralf...nicht mehr lange und das Jahr ist rum :-)
Lesen wir uns heute Abend im Chat?
Gruß us Kölle
Sebastian
Lieber Ralf
t:
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Wochen Rauchfreiheit
Für Chips ist es noch zu früh
Liebe Grüße Gaby
Schönen guten Morgen lieber Ralf,
ich hoffe, Du konntest ausschlafen, trotz tropischer Temperaturen
Danke für Deine Sonntagswünsche; für mich ist die Sonne ungenießbar; mir reichen 25°C.
3 5 0 Freiheitstage stehen heute auf Deinem Zähler
Entspurt zum ganzen Jahr
Halt Dich munter
wir sehen immer das Positive ......
Liebe Grüsse
Sulalu
Guten Morgen Ralf
Ich habe mich über deinen Besuch gefreut
Noch gut zwei Wochen....hast du das erste Jahr geschafft.
Wir sind dann in Urlaub,ich hoffe das ich es schaffe auf ein Kölsch vorbei zukommen.
Lass dir noch einenhier, für später
Liebe Grüße Gaby
Lieber Ralf!
Über deinen Besuch freue ich mich. Danke!
Bin wieder mal dabei den Absprung zu finden.
Noch suche ich den richtigen Zeitpunkt.
Ich hoffe auf das motivierende "klick".
In 2 Wochen werde ich meinen Sohn in Köln besuchen.
Nur ein Tagesausflug. Mehr Zeit hat er nicht.
Dir wünsche ich Gesundheit.
Viele Grüße
Uli
Hallo Ralf,
schön, von Dir zu lesen Ja, warm ist es zur Zeit wohl überall. Bei mir sind es drinnen zur Zeit 26,3 Grad Celsius.
Nicht mehr lange und Du hast Dein Jahr voll. Als ich mich hier im Forum anmeldete, erschien mir Deine rauchfreie Zeit unerreichbar und jetzt bin ich selbst dort, wo Du warst als ich anfing aufzuhören
Wie auch immer - ich finde uns gut
Immer schön durchhalten
Mein Mann und ich sind kommendes Wochenende an der Ostsee zwischen Travemünde und Boltenhagen, im September geht es eine Woche nach Dänemark und im November zu meinem Geburtstag machen wir ein langes Wochenende auf Sylt eine kleine Auszeit.
Die Zeiten sind gruselig, aber da müssen wir durch
LG und einen schönen Sonntag - Petra