es lohnt sich
Hey Ralf...
nur noch 18 Tage ? dann steigt die riesen 1 Jahres Party bei dir... Hoffe es gibt für alle genügend Reissdorf und Chips
Wie gehts dir denn so ? Und was macht die Gesundheit.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Ralf,
gucke nur mal so vorbei, weil ich keine Lust habe, meine Steuererklärung weiter zu bearbeiten. Bin ja auch wieder zu spät. Bin ich aber jedes Jahr. Ich hoffe, dir setzt die Hitze nicht all zu sehr zu. Ich gehe erst wieder heute Abend nach draußen. Mir ist es definitiv zu warm.
Vielleicht einen kühlen Drink?rn:rn:
Ganz liebe Grüße
Lesirma
hey Ralf..
alles klar bei Dir? Lesen wir uns heute Abend im Chat :-)
Bin gegen 20:30 Uhr da.
Viele Grüße aus Kölle :-)
Moin Ralf,
ich hatte dir in meinem Wohnzimmer geantwortet, als ob ich neu hier bin, sorry.
Fährst du auch Rad über mehrere Tage, so eine Art Radreisende und hast damit Erfahrungen ?
Genieße die Sonne!
Ein tolles WE für dich. LG Gabi
Hey Ralf.. Grüße aus Sachsen..
Vor lauter Urlaub habe ich deine 333 Tage verpasst.
Verdammt..ich hoffe du hast gefeiert und dich reichlich belohnt.
Nächsten Dienstag im Chat wieder ?
Täterätääääääää
Hallo Ralf,
ein Jahr fast geschafft . Herzlichen Glückwunsch zu 333 rauchfreien Tagen!
t:
Ich freue mich mit Dir
LG Petra
Hallo Ralf,
erst einmal nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schnapszahl der
333 Tagen in Rauchfreiheit
Toll. Bald ist das erste Jahr rauchfrei herum. Du kannst wirklich stolz auf dich sein und dein Körper wird es dir danken.
Ja, ich bin auch für jedes Stück Normalität dankbar und leider vergesse ich darüber oft, dass Corona keineswegs vorbei ist. Heute war in Hamburg das erste Mal wieder ein Flohmarkt erlaubt. Ein Freund von mir ist der Veranstalter und die sind natürlich froh, dass es endlich wieder losgeht. Das hauptsächlich die Kultur von der Krise betroffen ist, macht auch mir zu schaffen. Aber ich bin trotzdem nicht auf den Flohmarkt gegangen. War mir zu risikoreich, obwohl ich weiß, dass es mich überall treffen kann.
Dir und deiner Frau wünsche ich ein schönes China-Büfett. Lasst es euch schmecken.
Liebe Grüß
Marlies
Hey Ralf,
das ist mal ne Schöne
3 3 3 Freiheitstage
-lichen Glückwunsch
Liebe Grüsse
Sulalu
Hallo Ralf,
danke. Das wünsche ich dir auch. Was habt ihr euch für das Wochenende vorgenommen, oder muss deine Frau arbeiten.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Hallo Ralf,
gehts dir gut? Lange nichts gehört von dir. Mein Mann und ich haben uns jetzt
Wanderschuhe gekauft. Wollen dies jetzt regelmäßiger machen, die letzte Tour war toll (11.4km).
Der Hund fand’s auch toll. Am Sonntag gehts auch wieder los.
Liebe Grüße und ein tolles sonniges WE für dich und deine Frau.
Gabi