Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 07.06.2018, 20:11
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hi liebe Crazy,

danke für deinen Besuch. Bin etwas krank aber auf dem Weg der Besserung.
Hoffe , das es dir auch wieder besser geht.
LG
Blondie

Verfasst am: 05.06.2018, 20:12
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2410 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Crazy!
Ich tippel dir auch hinterher...


Herzlichen Glückwunsch zu deinen 440 Tagen! Klasse Leistung, echt! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Bald bin ich in der Keksdose! Wir sehen uns hoffentlich am Sonntag!
Ich hoffe auch, dass es dir schon wieder besser geht... Mir geht's gut. Freue mich auf den Bayerischen Wald. Auch am Sonntag...



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.06.2018, 19:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hör ma, dat mit die Türknallerei musste nomma üben... Nich auflassen... gleich beim Öffnen bis hintenhin ausholen un umgehend mit Schmackes.... Da läuft keina mehr durch, ha, neee, bestensfalls klemmt wer drin un muss zuhören. Glaub mich; ich jehör eijentlich innet Guinness-Buch vonne Weltrekorde, wennet umme weltbeste Türenknallerei jeht:; unsa Türen scheints auch

Nix für Unjut, mach mich wieda

Verfasst am: 05.06.2018, 16:14
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1735 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Crazy,
sehe gerade, dass Du mir genau 400 Tage voraus bist. So was finde ich immer witzig, da macht es doch Spaß hinterher zu tapern.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tapferkeit und Deinem Stehvermögen, auch wenn manchmal nicht alles so rosig ist. :
Genieße den Tag.
LG
Sonja

Verfasst am: 05.06.2018, 14:44
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Crazy,

im Vorbeiflug habe ich gesehen, dass du heute 440 Tage rauchfrei feiern darfst.

Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich!.

Bei Silke habe ich gesehen, dass du derzeit arg mit den dazugewonnenen Pfunden kämpfst.
Vielleicht kann ich dir da Mut machen.

Nachdem ich am 02.12.2017 hier gestartet bin und bis Ende Januar bereits 10 kg zu meinem eh schon vorhandenen Übergewicht dazu kamen, habe ich ja die Notbremse gezogen. Ein paar Euros die ich ja jetzt durch den Rauchstop einspare habe ich in ein Onlineprogramm (bekannt aus der WWerbung) gesteckt.
Habe mir nämlich gesagt, es kann nicht sein, dass ich das mit dem Rauchstop durchziehe und das mit dem Abnehmen nicht schaffe.

Ab da hieß es jeden Früh: "heute rauche ich nicht und bleibe in meinen Punkten/Kalorien, was morgen ist sehe ich morgen".

Rauchfrei bin ich immer noch und inzwischen 28 kg leichter - ohne auf etwas wirklich verzichten zu müssen.
Grillen, Kuchen, Eis und Naschereien sind weiterhin erlaubt und somit sehr gut mit dem Alltagsleben kombinierbar.

Es fühlt sich so toll an rauchfrei zu sein, das schöne Wetter zu genießen und jetzt auch noch um einiges leichter zu sein!

Schau dir doch mal die verschiedenen Möglichkeiten an, die es gibt um Abzunehmen und suche dir die für dich beste heraus und dann ziehst du das genauso durch wie beim Rauchstop.

Wünsche dir alles Liebe und Gute

Sandra

Verfasst am: 05.06.2018, 10:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

zur 44sten Null wollte ich gratulieren und sehe, Dir geht es nicht gut.


*Aufmunterchen*

Zum Wärmen

und überhaupt

Herzlich grüßt Dich
die Silke

Verfasst am: 04.06.2018, 23:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 5578 Beiträge

Liebe Crazy,

ich war schon lange nicht mehr bei Dir. Trotzdem möchte ich Dir sagen, wie gut ich Dich verstehen kann.

Deinen Kummer uns mitzuteilen, war nach meiner Meinung richtig.

Wir kennen uns jetzt doch schon eine ganze Weile. Du gehörst schon immer zu den ehrlichen Mitstreitern.

Und Du bist nicht hier um Aufmerksamkeit zu bekommen oder aus Langeweile.

Ich hab auch von Dir schon oft Hilfe und Trost bekommen.

Warum Du so unglücklich oder traurig bist, dass weiß ich nicht.

Aber eines weiß ich ganz sicher... Es ist die Zeit die auch diesen Schmerz lindern wird.

Fühle Dich umarmt und lieb gegrüßt

Herta

Verfasst am: 03.06.2018, 14:52
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1735 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Crazy,
mach Dir darüber nicht allzu viel Gedanken.
Letztendlich hängt alles mit allem zusammen und der Rauchstop greift in so viele Dinge ein, dass man oft nicht sagen kann, wo er anfängt und aufhört. Darüber hinaus bist Du kein Nichtrauchroboter, Du bist ein Mensch, der hier geschätzt und nach Möglichkeit in jeder Hinsicht unterstützt wird.
Ich hoffe sehr, dass es dir heute besser geht.
LG
Sonja

Verfasst am: 02.06.2018, 22:48
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Ach Crazy!

Manchmal will man gar nichts mehr sprechen, manchmal will man einfach nur in den Arm genommen werden...

Fühl dich mal einfach so

Die Onkeline schickt dir jede Menge Kraft

Verfasst am: 02.06.2018, 19:53
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Crazy,
lass Dich trösten. Bitte, such den Funken Zuversicht, es wird nicht finster bleiben.



Bäck

Weiß leider auch nicht, wie ich größer schreiben könnte.