Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 20.05.2018, 07:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Crazy
habe mich sehr über deinen lieben Besuch gefreut!
Und das wäre toll, wenn es mit dem Köln-Treffen klappen würde. Irgendwann müssen wir da mal in die nähere Planung einsteigen.
Schöne Pfingsten im Kreise deiner Familie wünscht dir Claudia

Verfasst am: 16.05.2018, 18:35
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

Dann melde ich auch mal hier bei dir.
Ich hoffe es ist alles gut bei uns, hatte auf deine PN geantwortet.
Zu 420 Tagen gerne ein Glaserl Sekt

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 16.05.2018, 15:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2410 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 420 Tagen Rauchfreiheit! Das sind, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 60 Wochen! Wow, super durchgehalten!



Wünsche dir weiterhin alles Gute! Hier ist das Wetter heute leider nicht so schön. Trotzdem war ich im Gartencafé und hab ne Cola und nen Kaffee getrunken.

Wir sind Helden und bleiben stur und stark!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15.05.2018, 14:03
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Crazy,

ich danke dir ganz, ganz herzlich, daß du dran gedacht hast. Ja, ein Jahr hab ich jetzt geschafft und es geht immer besser. Nur die Psyche läßt mich nach wie vor im Stick. Bekomme jetzt Medikamente und bin erst mal krank geschrieben. Mir ist inzwischen echt alles über den Kopf gewachsen. So ganz langsam und allmählich wird das Medikament jetzt greifen, nachdem die erste Woche echt die Hölle war. So allmählich pendelt es sich ein. Bin immer noch viel müde, hab so ne unerklärliche bleierne Müdikeit auf den Augen. Nur schlafen kann ich trotzdem nicht.

Sag, wie ergeht es dir inzwischen? Hab ja nicht mehr regelmäßig hier reingeschaut. Ich hoffe, es geht dir gut und wie ich sehe, bist auch du standhaft geblieben. Ich wünsche dir von Herzen, daß es so bleibt.

Muß jetzt fix zu Mama. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße

Monika

Verfasst am: 14.05.2018, 13:00
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Crazy,

meine sporade Anwesenheit hier im Form führt natürlich auch dazu, dass ich regelmässig und bei vielen es verpasse, rechtzeitig zu gratulieren. Wobei, nö, ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinen nun 418 Tagen ohne Kippen.
Mich freut es immer total, wenn ich von den Menschen lese, mit denen ich damals zu ungefähr der gleichen Zeit aufgrhört habe und dass dieses immer noch so rauchfreu geblieben ist. Das freut mich total.

Eine sonnige Zeit, hier werden es heute wieder 28 Grad

Keep going,

Tom

Verfasst am: 10.05.2018, 19:23
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Uiuiui, so viel Lob verträgt die Crazy nicht. Da wächst sie noch 10 cm und jetzt trägt sie Hochwasser mit Gürtel.

Damit das ganze wieder passt, liebe Crazy, trete ich großzügig mein 10 Kilolein an Dich ab. Die sind auch am Bauch, die verstehen sich bestimmt prima mit Deinen.

natürlich werde ich sie vermissen, aber Du erlaubst bestimmt, dass ich sie besuche, ab und zu.



Bäck

Verfasst am: 10.05.2018, 10:29
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Guten Morgen Crazy,

das hast Du aber wirklich schön gesagt, das zur Uli, mein ich. Uli begleitet ja nun fast alle hier schon immer. Und kürzlich schrieb jemand, es gehe Uli womoglich gar nicht ums Aufhören. Also natürlich nicht absichtlich oder bewusst. Da könnte was dran sein. Ich hab mir wirklich auch schon viele Gedanken gemacht, wo man da Hilfe ansetzen könnte.

Da warst Du einfacher zu haben, stets gut gelaunt und optimistisch ::


Käfer für Dich, viel gute Zei soll er bringen,

Bäck

Verfasst am: 09.05.2018, 08:36
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Werte Crazy,

in der Tat, Dein großzügig bereitgestelltes Heißgetränk war merklich abgekühlt, als ich dem Bett entstieg.

Nun gut, Dir zu Liebe verzehrte ich dasselbe augenblicklich. Und siehe da, ein Blick in den Spiegel verriet mir, ich war noch schöner geworden.

Hab also Dank dafür und gräm Dich nicht wegen Alz, dings, was nochmal?



Wünsch Dir einen tollen Tag!

Verfasst am: 02.05.2018, 08:58
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Crazy,

vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.

GlG
Sandra

Verfasst am: 01.05.2018, 14:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 5578 Beiträge

Hallo Crazy,

ich freu mich grad über Deinen Besuch

Zu Deiner Frage.... das hexerl kannst nach wie vor unter der "waidlerstube" finden.

Ehrlich gesagt, ich versteh das auch nicht wirklich!

Zitiert von:
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6921

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Herta