Es kann nur besser werden....
5
.... kleine Erinnerungshilfe :
mit liebem Gruß
vonne Nomade
Liebe. Crazy,
nur noch SECHS Tage, dann hast Du TAUSEND Freiheitstage!!!
Kommst Du feiern in den Club?
Wäre schöööööööööön.
FuriA
Liebe Crazy, vielen Dank für Deinen Besuch. Ich wünsche euch beiden auch einen schönen Rest-Sonntag, hier ist das Wetter eher grau und kalt, also typischer Faulenzer-Sonntag.
Wie ich sehe, knackst Du bald die 1000er-Grenze, da steigt aber hier ein Riesen-Fest.
LG auch an Bernie
Andy
Moin Crazy,
laß Dia ma drückn .... haste soooo 'ne schöne Palindromzahl heute mit Deine
sachenhaft'n 969 Tachn ohne.... !
Isset klar ja - jetz haste nua noch janze 31 Tache - also ziemlich exakt een Monat un denn wirste in Furiat Club vonne 1.000a uffjenomm' - also noch noch bevor der Typ in die tote Kutte mit den dick'n Sack und den dünn' Rohrstock ufftaucht! :
Ick hoffe, et jeht da einijermaßn jut un Du denkst imma dran - [u]Kopp hoch un nich de Hände![/u]
Janz liche Jrüße
vonne Nomade
Liebe crazy,
mal viele Grüße an euch und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder.
LG Ralf
Liebe Crazy,
es freut mich sehr, dass es dir soweit gut geht und drücke dir ganz fest die Daumen für die OP und dass sich dadurch eine Verbesserung für deine Augen ergibt!
Ja die Augen sind schon sehr wichtig. Habe seit einigen Wochen eine Gleitsichtbrille, da es nur mit der normalen nicht mehr ging. Bin stark weitsichtig und konnte plötzlich aber das Kleingedruckte gar nicht mehr lesen. War sowohl privat als auch auf Arbeit schon sehr lästig. Wenn ich mir überlege, dass du noch weit mehr eingeschränkt bist, bewundere ich dich schon sehr.
Habe seit kurzem ein neues schönes Hobby - Steine bemalen und auslegen ;-).
Klingt komisch, macht aber viel Spaß und andere freuen sich auch über die Steine. Es gibt dazu auf Facebook diverse Gruppen, ich habe mich den Frankenstones angeschlossen und da sind teilweise wirklich echte Künstler dabei!
Bei dem grauen und tristen Wetter ist das eine schöne und beruhigende Ablenkung für mich.
Schicke dir ganz liebe Grüße
Sandra
Wie schön, dein Wohnzimmer ist nicht weiß
Danke für deinen Besuch. Der Sekt ist leer und ich gucke jetzt „ über Kreuz“. Da stört mich selbst dieses lausige, kalt-nasse Wetter nicht mehr
Dir einen schönen Abend.
LG stressless
Liebe Crazy, ja das Forum funktioniert nicht besonders gut derzeit...
Traurig...
Hoffentlich geht bald wieder alles...
Schön zu lesen, dass es Dir trotz Einschränkungen soweit gut geht. Für deine OP wünsche ich Dir den bestmöglichsten Erfolg. Ich drücke Dir die Daumen für einen guten Verlauf und dass danach Dein Sehvermögen um einiges verbessert sein wird....
Liebe Grüße,
Deine SUNNY-YA
Guten morgen liebe Crazy
Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche
Höre Du trinkst gerne ein Gläschen Sekt, na dann komme ich doch zu dir um anzustoßen
Prost
Liebe Grüße Gaby