Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 11.12.2018, 16:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2410 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Da hast du was verwechselt, Silke und ich gehen erst in sechzehn Tagen auf Ballonfahrt... Aber trotzdem danke für deinen lieben Besuch! Ich habe die letzten fünf Tage mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett gelegen, aber heute geht es schon wieder etwas besser. Im Januar macht endlich das Hallenbad auf, da will ich ja fit sein. Freue mich schon sehr drauf, endlich wieder schwimmen gehen zu können. Über Weihnachten bin ich länger bei meinen Eltern. Bisschen Abstand von Wohnheim tut mal ganz gut. Wie geht es dir, meine Liebe? Ich hoffe, gut!



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Adventszeit!

:

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.12.2018, 09:00
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Crazy... Vielen lieben Dank für die Glückwünsche... habe mich sehr gefreut..

jaja... wie die Zeit doch echt vergeht.... nun habe ich schon über 1 1/2 Jahre geschafft und genieße es ;)

Ich hoffe es geht Dir gut ?

Ich bin ja froh, das ich es heute schaffe mich bei allen zu bedanken. Gestern kam ich ja gar nicht rein und irgendwann habe ich es halt aufgegeben.. Es wird bestimmt bald besser ;)

Wünsche Dir und Berni ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent

GGLG Manu ::

Verfasst am: 07.12.2018, 01:07
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Allerliebste Crazy,
nein es liegt nicht an dir, dass ich so selten hier bin.
Ich bin seit diesem Jahr in den vorzeitigen Ruhestand gegangen. Du weist doch, Rentner haben keine Zeit. Aber ich halte immer noch durch und der hat keine Chancen mehr .
Nun sitze ich hier bei einem Glas Rotwein und schreibe mal ein paar Zeilen an alle die mir so einfallen.
Mein Glas ist leer bin gleich wieder da. Da bin ich wieder.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neue Jahr
Bleibe Tapfer
Gruß Reinhold
(wir sind Helden)

Verfasst am: 01.12.2018, 07:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Crazy
die Firma dankt für deinen Besuch :::!
Meine durchwachsenen Termine sind abgehakt (bis auf den Dachdecker, dessen Leiter und Schindeln vor meiner Wohnungstür stehen, nur er kam nicht). Jetzt kann das Wochenende kommen.
Auch dir und Bernie ein schönes 1. Adventswochenende , komm, wir trinken schnell noch einen zusammen. Mit Bethmännchen!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 29.11.2018, 23:25
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Crazy,
danke für deinen Besuch bei mir und die lieben Grüße die du mir da gelassen hast
musste ich doch gleich mal rechnen......und.....bingo.... ich gratuliere zu etwas über 88 Wochen

scheint ja auch nicht ganz ohne Probleme geklappt zu haben oder hab ich was falsch interpretiert?
ich finde gerade das hier richtig toll, dass es kaum ( überhaupt ) jemanden gibt der wirklich ohne zu stolpern diesen holprigen Weg gegangenen ist. Man kann hier auch echt zugeben wenn es nicht so läuft und alle sprechen einem dann wieder Mut zu
einen schönen Abend und liebe grüße
Kathrin

Verfasst am: 29.11.2018, 05:37
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Crazy
Sorry sorry dass ich erst jetzt auf Deine liebe Post antworte.

Im Moment lebe ich besonders intensiv. Das ist schön,,aber auch anstrengend.ird belohnt.
Dünnhäutig bin ich durch zu wenig Schlaf und die manchmal nicht schönen Umstaende die das Leben so für mich bereit hagelt.Ist aber alles auf sehr gutem Weg und mein *Einsatz* wird belohnt. Fühle mich ganz bei mir und dafür habe ich gestern wieder eine tolle Meditation gehabt.
Zum Kloster,liebe Crazy,kann ich dir schreiben,dass es eine ehemaliges Franziskanerkloster ist. Ich spüre den Geist davon noch. Das wochenende wird geprägt ,durch Musik und Kerzenlicht. Wir werden Adventslieder singen geletet durch eine tolle Musiktherapeuten die selbst auch als Sopranistin in Kirchen singt.

Ach,ich freue mich sehr darauf weil auch die schlichten aber schönen Zimmer und leckerem Essen alles richtig rund machen.

So liebe Crazy,jetzt wünsche ich Dir einen schönen Donnerstag.

Falls Schreibfehler auftauchen ist das meinem neuen Handy geschuldet wegen Schreibprogramm

Tja das Nichtrauchen ist einfach wunderbar .neue Schuhe (muss sein lach) Handy und Kloster kann ich alles von dem Geld finanzieren☺
Ganz lieben Gruß, Marita

Verfasst am: 27.11.2018, 11:49
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo meine Liebe,

ich wollte dir hier nur ganz viele liebe Grüße dalassen. Aber vor allem wollte ich mich für dein nicht zu beschreibendes Angebot bedanken. Wüsste ich es nicht besser, könnte ich annehmen du bist ein Engel.

So nun mach ich mal wieder zuhause weiter

Deine Gabi

Verfasst am: 22.11.2018, 11:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

vielen Dank für die Gratulation und Deinen Besuch bei,
ich hab mich sehr gefreut

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
Die Silke

Verfasst am: 20.11.2018, 17:47
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2200 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Crazy,

Ich hab mich sehr gefreut, dass Du mir zur Blümchenwiese gratuliert hast!
Gerade hab ich mal ein wenig in Deinem Wohnzimmer gestöbert.
Du hast echt meinen Respekt
Ich gehe zur Zeit oft frische Luft atmen, weil ich so begeistert bin was es draußen alles zu riechen gibt. Diesen Richsinn wieder zu haben empfinde ich als großes Geschenk.
Das ist für Dich bestimmt noch viel intensiver und ein viel größeres und wichtiges Geschenk.
Liebe Crazy, schön dass Du hier schreibst!
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 20.11.2018, 07:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Na gut, wir bleiben bei .
Sonst bist du heute wieder bedüdelt, und ich bin schuld!
Viel Spaß im Garten heute, ich habe mich entschlossen, trotz Kälte mit dem Fahrrad in den Nachbarort zu radeln, mal sehen, ob das eine Option ist auch in der kälteren Jahreszeit! Brrrr...
liche Grüße in den Süden von
Claudia