Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 12.11.2018, 11:01
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Crazy,

herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen in der Rauchfreiheit.


Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir alles Liebe.


GlG
Sandra

Verfasst am: 12.11.2018, 09:00
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,


juhu, jetzt sind es bei Dir auch schon 600 Tage, an denen Du rauchfrei durchs neue Leben schreitest!!! Für mich ist es tatsächlich ein neues, zumindest aber ein ganz anderes Leben ohne diese Qualmerei. Und was soll ich sagen: Mir gefällt es!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit ganz viel

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.11.2018, 06:12
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Erst einmal Glückwunsch zu tollen 600 Tage ohne Rauch

Tee habe ich gestern getrunken... Ingwer/Zitrone... Ist eigentlich nicht so meine Welt, aber bei Erkältung, muß ich da durch.
Woran merke ich, das ich alt werde... ich nehme nicht mehr soviel die chemische Keule....
Das Vitamin Zink hilft dem Immunsystem...
Das lernt man bei dem nächsten Projekt Bauchfrei :

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

GGLG Manu

Verfasst am: 10.11.2018, 17:04
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

endlich schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen und mich ganz herzlich für deine Glückwünsche zu bedanken. In 2 Tagen bist du auch soweit.
Die Tage fliegen nur so in Eileswinde vorbei. Mit dem Wetter ist mir nun auch noch das Gefühl für die Jahreszeit abhanden gekommen . Für dich bestimmt schön, fehlen bis jetzt ja die tristen November Zeit.

Alles liebe
Claudia

Verfasst am: 10.11.2018, 08:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Crazy
ich bin dabei, das Berlin-Projekt anzuleiern und werde berichten, sobald was feststeht.
Dankeschön für deine lieben Besuche in meinem Wohnzimmer.
Wünsche euch ein erfreuliches Wochenende in Bayern und grüße herzlich
Claudia

Verfasst am: 06.11.2018, 22:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2410 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Crazy!
Schön, dass du mir zu Beginn meiner Auszeit noch geschrieben hast, vielen Dank dafür! Jetzt ist die Auszeit seit Freitag Nachmittag vorbei und ich tummel mich wieder recht aktiv unter euch Foris... Habe auch ein neues Wohnzimmer, "Back for good". Morgen steigt Silkes und meine Poolparty und du bist herzlich dazu eingeladen! Es gibt leckeres Essen, Cocktails und viel Spaß und hoffentlich viel Musik! Und einen beheizten Whirlpool, sowie einen leicht beheizten großen Pool zum Schwimmen und "Döppen"....
Komm einfach vorbei und feier mit, würde uns freuen!



e:

Wünsche dir auch noch eine schöne Woche. Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.11.2018, 16:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Crazy
ich hoffe, du hattest auch einen schönen Kurzurlaub in Kärnten.
Ja, wäre schön, wenn es klappen würde mit unserem Treffen. Wenn ich hier etwas mehr angekommen bin, schau ich mal wegen meinem Seminar.
Kommt gut wieder zu Hause an und liche Grüße an dich und Bernie von Claudia

Verfasst am: 02.11.2018, 17:34
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1868 Tagen
Beiträge: 3266 Beiträge

Glückwunsch zu dieser hohen Zahl liebe Crazy :-)



und Grüße vom Osten in den Süden

LG Ralf

Verfasst am: 28.10.2018, 18:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Crazy
bin Freitag Mittag mit meinen Putzarbeiten nach dem Fenster/Rahmenaustausch soweit fertig geworden, war beim Friseur, habe gewaschen und gebügelt. Und mir gestern einen schönen Nachmittag in Köln-Süd gemacht.
Morgen und übermorgen bin ich arbeitstechnisch je 12 Stunden unterwegs und...jetzt kommt's:
Am Mittwoch Morgen geht es Rheinaufwärts ins Dreiländereck - Deutschland-Schweiz-Frankreich - auch für 5 Tage, somit sind wir zeitgleich unterwegs???
Dir wünsche ich viel Spaß in der alten Heimat - ich werde berichten - du aber auch!
Liebe Grüße an dich und Bernie von Claudia

Verfasst am: 27.10.2018, 09:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 5578 Beiträge

Hallo liebe Crazy,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für Deinen Besuch bei mir.

Hast Du Zeit und Lust mit mir einen Kaffeezu trinken.

Du hast Dich auch so sehr gefreut über die Zeilen von unserem Hexerl. Ja, ich muss sehr oft an sie denken.
Kann doch mit einem mal das Leben so abrupt anders sein. Ob es das auch im positiven Sinne gibt????

das frag ich mich!!!

siehst Du, dafür ist das 4.Smilie…. es ist zum "erbrechen" - das bayrische Wort dafür möchte ich jetzt hier nicht schreiben:

Was ich noch fragen wollte, hast Du ein gutes Rezept für Stollen backen? Oder einen Tipp wie das absolut hervorragend gelingt.
Ich habe die Aufgabe für unseren Weihnachtsmarkt, mindestens 20 Stollen zu backen

Falls jemand bei dir vorbei kommt und einen Tipp hat, ich bin für alle Zuschriften sehr dankbar

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende liebe Crazy.

liche Grüße sendet Dir aus der schönen Oberpfalz
Herta