Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

Verfasst am: 10.10.2015, 12:31
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2875 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Bine,

auch dir ein dickes Dankeschön.
Schön, dass es dich gibt.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 08.10.2015, 20:56
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3468 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Bienchen,

Ja das glaube ich Dir. Aber du bist so eine starke Frau.

Du bist Raus!

Drück dich

Liebe Grüsse Rica

Verfasst am: 08.10.2015, 20:18
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4033 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ach meine Lieben!

In meinem eigenen Wohnzimmer war ich ja schon ewig nicht mehr! Ich danke Euch alle für die Nachrichten, Grüße, Herzen und und und!

Da erzähle ich Euch doch noch eine Geschichte, die mir am Wochenende passiert ist!

Ich war auf einem Geburtstag von einem Bekannten eingeladen! Er hatte einen Mega Party mit 150 Leuten im Garten gefeiert! Alles war top, mit Grillen, Buffet, verschiedenen Getränke....... und eine Lagerfeuer! Ich habe mich dort mit alten und neuen Bekannte unterhalten und den Abend genossen! Als dann später wurde und die Feuchtigkeit von der Wiese auch Kälte brachte, rückten wir immer näher zum Lagerfeuer um uns zu wärmen! Ich habe schon immer als Jugendlicher das Feuer genossen! So schaute ich auch an diesem Abend in die Flammen und sah, wie ringsum die Fluppen der Leute in die Flamme geschnippt wurden! Da kam auch bei mir für einen kurzen Augenblick so ein Gefühl aus der Vergangenheit, nach Sehnsucht! Aber nur eine Millisekunde, da war der Spuk auch schon vorbei!
Nostalgiegedanken überkommen einem auch schon mal nach über 2 Jahren!

Gruß Bine

Verfasst am: 08.10.2015, 20:13
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo liebe Biene stell Dir mal ein paar Blümchen hin

Mir geht es super unser Baustelle lichtet sich auch langsam....Licht am Ende des Tunnels......10 kreuze.

Hab ein schönes Wochenende....GLG Sporbiene- Ütchen

Verfasst am: 08.10.2015, 19:17
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2875 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 27.09.2015, 18:52
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2875 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 26.09.2015, 19:16
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo liebe Biene.

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, habe mich riesig gefreut.
ja bei mir ist alles super, Arbeit macht riesig spaß. Der Dank der zurück kommt von unseren Mitbewohnern ist warm und herzlich, da weiß man man macht alles richtig und denkt darüber nach, werden wir im Alter auch so lieb Gepflegt?

Jaaaa meine Baustelle geht dem Ende zu, GOTT SEI DANK.....Die Dachdecker werden hoffentlich diese Woche fertig, dann ist erst mal ruhe.
Irgend wo hat man nachher die Faxen dicke und kann kein Dreck mehr sehen, so geht es mir jeden falls.

Was mich immer noch nervt ist der warum kann der nicht endlich Ruhe geben, wann hört das auf , Sucht ja, aber werde ich den rest meines Lebens immer sagen könnte jetzt eine Rauchen , das verlangen unterdrücken.....
Hoffe nicht. Mein Mann sagt nicht dran Denken.....leichter gesagt als getan. Der Witzbold.

So sieht es zur zeit bei mir aus.
Ich werde jetzt wider öfter hier sein .

Liebe Biene ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.

GLG. Sporbienchen- Üt e:

Verfasst am: 26.09.2015, 14:49
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3381 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo liebe Biene,

danke für deinen Besuch bei mir und für die lieben Glückwünsche. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und danke auch für deine Unterstützung hier im Forum.

LG Dagmar

Verfasst am: 25.09.2015, 13:50
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3408 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Bine danke der Glückwunsch gilt auch ein paar Tage später nochwünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Karin Ach ja haben uns spontan entschlossen nochmals für eine Woche an den Atlantik zu fliegen.Was man sich vom ersparten Geld alles leisten kann

Verfasst am: 24.09.2015, 21:09
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3468 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Bine, ja, da kann ich mir gut vorstellen, dass dich der Traum verwirrt hat. Ich habe auch schon zwein oder dreimal geträumt, dass ich rauchen würde. Und bin immer kopfschüttelnd aufgewacht. Du hast recht, das Unterbewusstsein hat das noch nicht realisiert, dass wir nicht mehr rauchen. Zu sehr hat sich die Gewohnheit in Jahrzehnten eingeschliffen.
Aber auch das schaffen wir noch: irgendwann wird sich auch das Unterbewusstsein nicht mehr daran erinnern, dass wir mal geraucht haben.
Ich wünsche dir für heute schöne Träume

Liebe Grüße
Deine Tina