Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

Verfasst am: 14.06.2015, 12:11
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Endlich gefunden. .....
Liebe Bine alles alles Gute zu vollen 2 rauchfreien Jahren!!!
BINGO!!!
Herzlichst
Adele

Verfasst am: 12.06.2015, 22:30
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3403 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Abend Bine

Danke für Deinen Besuch!
Ich bin so müde,daher nur ein kurzer Blumengruss:

LG

Elisabeth

Verfasst am: 10.06.2015, 21:00
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3554 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Bine, danke für die Glückwünsche und ich freue mich, dass du kommst!!!!

Schönen Abend noch!!!!

Liebe Grüße, deine Tina

Verfasst am: 10.06.2015, 10:37
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Bine wie lieb von dir und danke daß du an mich gedacht hast das Lesen hier im Forum hat mich sehr unterstützt auf meinem Weg und ich geh entschlossen weiter Schritt für Schrittliebe Grüße Karin

Verfasst am: 09.06.2015, 21:58
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3554 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Bine,

Erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 725 Tagen Rauchfreiheit! Klasse, stolze Leistung!

Und hier kommt nun eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch!
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 09.06.2015, 20:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4119 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohh ihr Lieben,

Da freue ich mich aber, so viele Erst Besucher in meinem Wohnzimmer. Ich hoffe ihr habt es Euch gemütlich gemacht und euch etwas zum Trinken genommen!

[color=purple]@ Andrea,
[/color]
41 Tage sind schon eine Menge, denn gesehen an den Rest, hast du das Schlimmste ja hinter dir! Es kann nur immer weiter besser werden! Und jeder Tag zählt!!

[color=purple]@Count
[/color]So als erstes, will ich ja nicht motzen, aber wenn schon dann bitte Mentorin!!
Geschafft habe wir es alle noch nicht. Es ist die Kunst dabei, Dranzubleiben und nie mehr eine Einzige zu rauchen! Sicherlich wird es mit höhere Tageszahl, alles etwas Einfacher, aber auf der Hut sein, muss man immer!

LG Bine

Verfasst am: 08.06.2015, 19:14
Count
Count
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Bine,

Nun wird es aber mal höchste Zeit, dass ich meinem Mentor zu 725 rauchfreien Tagen gratulieren darf.
Du hast es schon geschafft.

Ich bin noch meilenweit davon weg .



Lg Thomas

Verfasst am: 04.06.2015, 20:20
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Bine da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin die es so gemacht hat. Auch ich wollte den Druck von mir nehmen dieser Gedanke keine Zigarette für den Fall der Fälle.Und mein Motto war auch ich könnte wenn ich wollte aber ich will!!!!! ja nicht.Mit der Zeit hab ich die Schachtel manchmal vergessen sie ist halt in einem Seitenfach meiner Tasche und da bleibt sie bis ich bereit bin sie zu entsorgen.Vielleicht am 100 sten Tag?Mal sehen, auf jeden Fall war diese Methode für mich die Richtige.Ach ja die Schachtel war auch am Atlantik Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 31.05.2015, 22:42
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3554 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Bine, danke für deine Glückwünsche! Ich habe mich darüber sehr gefreut. Und die möchte ich sagen: tolles neues Foto! Das ist so freundlich, das bist du! Einfach klasse!

Liebe Grüße, deine Tina

Verfasst am: 31.05.2015, 17:03
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hey Bine,

wollte mich mal eben für die Glückwünsche und das schöne Feuerwerk bedanken! Jetzt kann ich endlich den Nachbarn sagen wer gestern den Lärm gemacht hat!

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! LG vom Austriagirl