es ist kein Versuch

Verfasst am: 24.08.2014, 21:21
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4144 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Luette,

Wollte gerade mal bei dir vorbeischauen und was sehe ich da?? [color=red]33 Tage[/color], Tollll!!! Geh deinen Weg weiter, Schritt für Schritt. gerade aus. (ein Hüpfender in die Hände klatschender Smiley wäre auch schön liebes Rauchfrei Info Team, evt. passt der Wunsch ja noch auf die Wunschliste, für eine Erweiterung ??)

Hoffe, dir geht es bald wieder besser und du kannst alle deine Sinne wieder wahrnehmen.

Auf jeden Fall hat mich dein Gesang am Freitag in den Schlaf gewiegt. lieben Dank.

LG Julia

Verfasst am: 24.08.2014, 10:50
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Boah, seid Ihr alle Frühaufsteher????

Vielen Dank... jepppp 33 Tage, mehr als ein Monat und nur noch 17 Tage (Brigitte, ich seh die Wiese schon, die Blümchen kann ich schon förmlich riechen)

Ja, das mit dem Steak haben wir verschoben.... gleich aus mehreren Gründen,

es kommt nicht so gut, wenn man mit gelbem Schein in der Gaststätte sitzt....
dann müssen wir (mein Mann und ich ) gleichzeitig frei haben

aber der Hauptgrund... ich will das Steak und den Wein genießen...mit allen Sinnen...

Als Nichtraucher wird man komisch... mich hat es früher auch nicht interessiert, ob meine Geschmacksnerven das schmecken oder verräuchert wurden. :

Ich werde euch berichten.... aber ich hab so Appetit auf Bruschetta...ich geh mir jetzt ein Rezept suchen

und weiter wirdeuch hinterher getippselt..

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Luette

Verfasst am: 24.08.2014, 07:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4218 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Luette,

konntet Ihr denn vorgestern Deinen "Monatstag" (22.) gebührend mit Steak und Wein feiern? Oder hat Dir Deine Gesundheit gesagt, dass Ihr diese tolle Belohnung lieber noch etwas aufschieben solltet? Falls das der Fall sein sollte, bitte nicht traurig sein, Euer Belohnungssystem ist auf jeden Fall große Klasse!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir

[color=orange]gute Besserung[/color]

und freue mich auf Deinen Einzug auf der Blümchenwiese in 17 Tagen!

Liebe Grüße, Brigitte

P.S: Und natürlich einen tollen Start in die nächste "nokotin"-freie Woche : - den ollen Stinker zu veralbern, ist ein großartiger Ansatz!

Verfasst am: 24.08.2014, 00:39
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3821 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Schnapszahl-Alarm. 33 Tage rauchfrei. Geht doch :-)

Bin mit dem Handy drin, deshalb keine Blümchen und knallende Korken, aber stell dir diese bitte vor liebe Luette und bleibe weiterhin stur in Kampf gegen die Sucht!!!!!

Verfasst am: 22.08.2014, 12:57
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3915 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, moin,

da bedien ich mich doch einfach mal beim Kuchen. Ab und zu erlaubt selbst der liebe Gott kleine Sünden.

Mensch, Lütte - ein ganzer Monat - das ist wirklich fantastisch. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Power.

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 22.08.2014, 11:31
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Komm einfach hinterher Cat, so wie ich den andren hinterher tippsel

Das schaffst du auch, hast doch bald 10 Tage geschafft

Liebe Grüße, hab einen schönen Tag und vergiss nicht, dir ein Stück von dem Kuchen zu nehmen!!!

Verfasst am: 22.08.2014, 11:15
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ja ist irgendwie nicht vorstellbar.[color=red] 1 Monat[/color] nicht geraucht, einen Monat nicht dem Gift ausgesetzt und trotzdem krank. Komisch irgendwie, ob man einfach mit einmal mehr auf seinen Körper hört oder ob der Körper einfach nur einmal zeigen will " Guck mal, dass hast du mir die ganzen Jahre angetan, jetzt räch ich mich!"

Egal wie es ist, so wie es ist, so ist es gut.

Es hat sich soviel verändert!

Ich bekomm bedeutend mehr Luft (gut, im Moment eher weniger und trotzdem ist es weitaus nicht so schlimm wie früher, wenn ich es mit dem Hals und den Nasennebenhöhlen hatte, denn ich puste da ja nicht noch ständig Nokotin drauf) - jetzt weiß ich schon gar nicht mehr , wie man das richtig schreibt ::

Ich schaffe die Treppen auf Arbeit, ok nicht im Laufschritt - aber langsam mag ich den Fahrstuhl gar nicht mehr nutzen.

Ich rieche vieles, was richtig gut duftet... im Garten, die Blümchen, die Kräuter..... toll, leider auch das, was stinkt

Mehr Geld hab ich nun grad nicht in der Tasche - Ich war schoppen.... eine Nummer größer

und und und

und genau dass ist der Moment,

[color=green]mich bei Euch zu bedanken, ohne eure Unterstützung hätte ich das nicht geschafft[/color]

Deswegen...., die sind für Euch!

Danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt!

Tschakka...nun seh ich die Blümchenwiese....

so und weiter tippsel ich euch hinterher bzw auch manch einem ein bisschen vorweg,


aber nur um zusammen mit euch allen weiter zu gehen
e:e:

Liebe Grüße

Luette (heute mal aufgeblasen stolz wie ein Pfau, egal!)

Natürlich hätte ich aus Nokotin noch Nikotin machen können, aber ich fand es so lustig, den fehler musste ich euch zeigen

Verfasst am: 22.08.2014, 08:38
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3821 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey liebe Luette,

du bist nun [color=blue]einen Monat [/color]rauchfrei. Es ist wirklich verrückt wie schnell doch die Zeit auch beim Rauchstopp vergeht. Bei mir sind es nun auch schon mehr als 3 Monate. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Dreht hier einer an unseren Zählern oder schaffen wir wirklich diese Zahlen???? Ich hoffe es geht dir gut und du bleibst weiterhin so stur. Hab ein schönes Wochenende....

Verfasst am: 21.08.2014, 15:58
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu Liebe Luette,

danke für Deine

Heute hast du 1 MONAT geschafft.
rn:
Schnapp Dir zur Feier des Tages die Siebenwurztorte und den Himbeersaft
Genieße Deinen Erfolg und bleibe weiter so schön

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen.

Verfasst am: 21.08.2014, 15:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu [/color]

[color=green]30 Tagen rauchfrei[/color]