es ist kein Versuch

Verfasst am: 17.02.2015, 19:24
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2939 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Vielen Dank für eure Grüße,

es geht mir gut, dadurch dass ich die letzten beiden Tage viel geschlafen habe, ging es ganz gut und in der anderen Zeit nervt er schon, der en:.

Hilft nix, am besten wegatmen, weglaufen geht ja nicht.

Und Wasser trinken muss ich ja sowieso... es geht ja nur darum, die nächste nicht zu rauchen.

Es wird schon!!

Euch noch einen schönen Restabend,

Luette, schon wieder müde

Verfasst am: 17.02.2015, 16:58
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4143 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Luette,

Wie geht es dir?

LG Juli

Verfasst am: 17.02.2015, 06:43
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4217 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Zwillinge,

dann wünsche ich Euch heute einfach mal so einen guten Start in einen noch besseren Tag!



Gute Besserung für Dich, liebe Luette, und für Dich, liebe Nuisjut, ruhige Momente, in denen Du Dich auf die sicherlich schwierigen Tage, die Dir bevorstehen, vorbereiten kannst. Leider kann ich mich erst morgen Abend wieder melden, aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass der Schmachtfiffi sich an das Hausverbot hält... Und wenn nicht, wirkt ein kräftiger Tritt in den Popo richtig Wunder!

blassen:

Denn solches Erstaunen, wie Du, liebe Nuisjut, gestern beim Geburtstagsessen erregt hast, wird Euch in Zukunft immer häufiger begleiten: "Was, DUUU rauchst nicht mehr???" Und ein schöneres Kompliment kann´s doch gar nicht geben, denn der Sprecher hätte genauso gut "Saustark, hätte ich dir gar nicht zugetraut!" sagen können - Ihr zeigt einfach deutlich, was Ihr wirklich drauf habt: Weiter so, Zugabe!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 16.02.2015, 22:43
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1726 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Brigitte,

vielen Dank für Deine Nachfrage. Die Faschingszeit geht mir persönlich ziemlich weit vorbei, ich bin ja Preuße und hab mit dem Ganzen nix am Hut. Ich freue mich für all jene, die Spaß haben können, aber nö, nicht meins. So dass mir das gar nicht schwer gefallen ist. Ich war heute beim Geburtstagsessen von Freunden, das war lecker und ging super ohne Rauch. Habe für Erstaunen gesorgt :-).
Die nächsten Tage werden vielleicht schwieriger (Sterbetag und Geburtstag meines Papas), da ist viel Familie zusammen und Emotionen, traurige Mama, funktionierende Töchter etc. Vor diesen intensiven Familientagen ist mir bange. Aber ich hab ja noch mein Sicherheitspflaster und Euch hier.

Mein Zwilling Luette ist krank, ich hoffe, sie kann sich gut ausruhen und aufpäppeln lassen.

Ja, soweit erst einmal. Jetzt heißt es für mich, bis Sonntag die "schweren Tage" auszuhalten, erstmals ohne Zigarette und dann wieder weiter.

@all, vielen Dank für Euer Obachtgeben und gute Nacht
Nuisjut

Verfasst am: 16.02.2015, 22:11
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4217 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Zwillinge Luette und Nuisjut,

seid Ihr beide gut durch den dritten Tag gekommen? Ich weiß, dass es Euch die Faschingszeit bestimmt nicht erleichtert, aber ich bin mir sicher, dass Ihr zwei ganz gewaltig eins überbügelt, egal, in welcher Maske er sich Euch auch nähern mag!

Auf jeden Fall würde ich mich richtig freuen, wenn ich wüßte, wie es Euch geht - und ich bin bestimmt nicht die einzige...

Liebe Grüße und toi, toi, toi, Brigitte

Verfasst am: 16.02.2015, 20:19
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

BINGO!
Die erste ganz wichtige Etappe ist geschafft:
[color=red]3 Tage[/color] / 3 Wochen / 3 Monate
Liebe Lütte, nun brauchst Du viele Taschentücher …..
gute Besserung!



Liebe Grüsse!
Adele

Verfasst am: 16.02.2015, 14:33
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1726 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Luette,

wie geht es Dir? Ich guck schon immer mal, wo Du bist. Und wir haben hier ja auch noch ein paar liebe Begleiter, die auf uns achten :-), danke Banya.

Ich hatte heute ganz vergessen, mein Pflaster draufzupappen (nehm nur noch ein halbes). Heute Abend sind wir zum Abendessen eingeladen, die wissen noch gar nix von meinem Rauchstopp. Also kleb ich mal lieber noch eins auf, dann bin ich nicht so hibbelig und kann den Rauchern besser die rauchfreie Stirn bieten (hihi). Aber mulmig ist mir schon.

Ich denk dann an Dich und such mir in Gedanken Deinen Flügel zum Festhalten.

Liebe Grüße und jetzt kommt die Sonne hier raus (ich schick was zu Euch)
Nuisjut

Verfasst am: 16.02.2015, 12:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4047 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Luette,

wie geht es Dir denn heute?
Vergiss nicht, nachher auch noch mal Deine Zwillingsschwester zu besuchen, sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich...

Zusammen könnt Ihr dem Teufel ein Schnippchen schlagen und der Rauchfreiheit immer weiter entgegen tippeln...

Heute habt Ihr [color=green]schon drei Tage geschafft
[/color]


Weiter so, Ihr macht das gut!

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 15.02.2015, 21:37
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1726 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Brigitte,

vielen Dank fürs mit-tippeln und Daumendrücken. Das können wir gut gebrauchen.

Herzliche Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 15.02.2015, 21:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4217 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Luette,
liebe Nuisjut,

und schon wieder Mehrlinge hier im Forum! Nach den Sechslingen vom 1.1.15 haben wir jetzt also auch Freitags-Zwillinge vom 13.2.15 - wir freuen uns über den tollen Nachwuchs und drücken ganz fest die Daumen!

[color=red]Freitag, der 13., ist ein Glückstag,

denn seither seid Ihr in der Gemeinschaft (wieder) aktiv!

[/color]


Auf jeden Fall begleitet Euch ein herzliches "Däumchen-ganz-fest-drück!" und das Angebot, gemeinsam weiterzutippeln - immer Schrittchen für Schrittchen, dann fällt es nicht so schwer...



Liebe Grüße und einen guten Start in eine möglichst schmacht-freie Woche, Brigitte