es ist kein Versuch

Verfasst am: 27.08.2014, 10:01
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1451 Beiträge

[quote="Luette"]
Liebes rauchfrei-Team... ich versteh das mit den Links,die nicht gepostet werden dürfen..aber man könnte doch einen Thread lassen, wo ihr eben keine Haftung übernehmt..und alle Spaß haben dürfen.... Ohne Rauch geht es auch..ist aber mit Lachen einfach einfacher.... mal wieder *Liebguckt*

LG Luette
[/quote]

Hallo liebe Luette,

sorry, aber so einfach geht das leider nicht. Klar verstehen wir Sie, denn mit frei wählbaren Bildern wäre das Forum für viele Userinnen und User schöner. Doch viele dieser Bilder sind urheberrechtlich geschützt, da würde es auch nichts nützen, wenn wir für einen bestimmten Thread "keine Haftung übernehmen".

Danke, dass Sie dafür Verständnis aufbringen.

Trotzdem, das rauchfrei-Forum bringt Sie doch auch ohne diese Bilder zum Lachen, nicht wahr?

Liebe Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 26.08.2014, 22:58
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Julia

Hab dir in deinem Thread geantwortet

Liebes rauchfrei-Team... ich versteh das mit den Links,die nicht gepostet werden dürfen..aber man könnte doch einen Thread lassen, wo ihr eben keine Haftung übernehmt..und alle Spaß haben dürfen.... Ohne Rauch geht es auch..ist aber mit Lachen einfach einfacher.... mal wieder *Liebguckt*

LG Luette

Verfasst am: 26.08.2014, 22:34
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4144 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Luette,

Die Fotos waren noch vor meiner Zeit zum reinstellen, aber ich konnte sie wenigstens mit dem passenden Text sehen und mich amüsieren. War schon lustig und hat ein Gemeinsamkeit Gefühl gegeben, dass konnte man schon beim Lesen mitempfinden. Aber es gibt ja auch noch andere Sachen, die Spaß machen, einem zum Lachen bringen........ und auch die Gemeinschaft hier stärkt.

Ganz Wichtig ist die Gemeinschaft hier, hier ist keiner alleine und kann wenn er will immer in Kontakt treten. Auch über PN.

wünsche dir auch einen schönen Tag morgen.

LG Julia

PS. wenn du im Chat schreibst, weiß man nie, ob es bei mir ankommt.

Verfasst am: 26.08.2014, 22:22
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Ach Julia,

es wird jede Woche besser.

auch wenn ich dir immer erst schreibe, was ich eigentlich in den Chat schreiben wollte

Mit Lachen kann man viel leichter aufhören zu Rauchen...

Ein bisschen bin ich neidisch auf euch, die schon so weit seid.... vor allem wegen dem Lachen und auch den Fotos, die früher noch eingestellt werden konnten.

Hab morgen einen schönen Tag.

Und euch allen lieben Dank für eure Unterstützung.

LG Luette

Verfasst am: 26.08.2014, 22:05
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4144 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Luette,

Das war doch wieder schön!! Und es wird immer besser.

LG Julia

Verfasst am: 26.08.2014, 16:40
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4966 Tagen
Beiträge: 1182 Beiträge

Hallo Regina,
herzlich Willkommen hier im Forum, ich möchte mal versuchen zu erklären wie Du einen eigenen Thread aufmachen kannst.
Du loggst Dich ein, klickst auf Community, wählst dort zum Beispiel „Alles zum Thema Ausstieg“ scrollst bis zum Blattende zum Butten „neues Thema“, gibst dem Thema einen Titel und schreibst ein paar Zeilen dazu und schon hast du ein eigenes Thema.
Los geht’s, lenkt ab vom Rauchen und versuche nichts sondern tue es einfach.
LG
Piet

Verfasst am: 26.08.2014, 13:34
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Silvia,

[color=green]ich bedanke mich dann in zwei Wochen!!![/color]!::

Aber auch [color=blue]5[/color]Wochen sind schon toll für den Anfang.

Hab einen schönen Tag und vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.

....

LG Luette

Verfasst am: 25.08.2014, 21:02
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo liebe Scheila,

ja es geht wieder besser, der Hals ist nicht mehr dick. Alles was duftet, kann ich auch wieder genießen und alles andere wird ist auch besser.

Langsam sollte ich meinen Tread umbenennen....in Smiley- Wunschliste :

Aber toll, liebes Rauchfrei-Team, dass ihr alles auf unsere Wunschliste setzt!!! *Daumenhoch* Danke für eure tolle Arbeit!

Ja, ich werde weiter den Weg der kleinen Schritte gehen...euch einfach hinterhertippseln

und auf der Hut sein vor en:!!!

Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 25.08.2014, 20:22
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3836 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Lütte, wenn der hüpfende Smiley in Aussicht gestellt wird, dann stelle dir ihn doch jetzt einfach mal vor!

[color=blue]hüpf, klatsch, hüpf, klatsch[/color]

Nachträglich Daumen hoch für diese Leistung über 33 Tage rauchfrei zu sein!



Geht es dir schon wieder besser?

Herzlichst Scheila

Verfasst am: 25.08.2014, 09:54
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1451 Beiträge

[quote="Julia2"]
(ein Hüpfender in die Hände klatschender Smiley wäre auch schön liebes Rauchfrei Info Team, evt. passt der Wunsch ja noch auf die Wunschliste, für eine Erweiterung ??)
[/quote]

Hallo Julia,

selbstverständlich kommt dieser Smiley auch noch auf die Liste. Mal sehen, ob wir so einen Smiley finden...

Beste Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de