Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 20.01.2020, 23:51
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chrissi!
3 Tage hast du schon geschafft.
Und der vierte ist auch so gut wie vorbei.
Meine Glückwünsche zu dieser Leistung.

Merkst du, wie der sich ein klein wenig zurückzieht?
Es wird etwas leichter. Nicht viel, aber immerhin.
Du darfst dich freuen, hast du doch eine große Leistung vollbracht.
Ich wünsche dir eine angenehme Nacht.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 20.01.2020, 22:39
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Ganz lieben Dank liebe Silke. Ja ich sage mir jetzt immer wieder,heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht.danke danke für deine aufbauenden Worte.das hilft unwahrscheinlich gerade wenn es einem so schwer fällt.
Dir noch einen schönen Abend

Verfasst am: 20.01.2020, 22:29
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Liebe Chrissi
Ich bin in dein Wohnzimmer gestolpert und wollte einen lieben Gruß da lassen. Wie schön das du schon 3 Tage geschafft hast. Sei stolz auf dich und mach immer weiter. Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich so unglaublich. Ich wollte es die letzten Wochen nicht wahrhaben, hab gedacht das ich nie wieder lachen kann ohne Zigaretten. Aber es wird wirklich besser. Zur Zeit fühle ich mich einfach nur gesund und glücklich und das wünsche ich dir auch von Herzen.
liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 20.01.2020, 10:22
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hsllo ihr lieben,hallo Aurelie Guten Morgen wollte nur mal kurz erwähnen heute Rauchen wir nicht und watschel immer weiter
LG chrissi

Verfasst am: 19.01.2020, 20:47
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

ja Aurelie heute rauchen wir nicht
Ich lasse mich nicht vomüberreden
Ich schaffe es auch
Schönen Abend noch und danke für die aufbauenden Worte

Verfasst am: 19.01.2020, 20:33
Aurelie2020
Aurelie2020
Dabei seit: 11. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Vielleicht hinterfragst du dich mal, was so schwer fällt? In welchen Situationen du an den Glimmstängel und dann versuche dich genau in diesen Situationen abzulenken.
Ich habe heute, außer mit dem Hund eine Runde zu drehen nur das Sofa gehütet. Meine Erkältung ist zwar besser aber leider noch nicht ganz abgeklungen.
Aber der Tag ist fast rum, heute rauchen wir nicht mehr

Verfasst am: 19.01.2020, 20:10
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Liebe Dorolienchen mir fällt es diesmal so schwer aber ich strenge mich ganz doll an und watschel immer weiter mit euch


Verfasst am: 19.01.2020, 19:59
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Aurelie ich war heute bei meinem Sohn es fällt mir immer noch unsagbar schwer aber ich bin noch da ich hoffe dir geht es gut. Ich verstehe nicht warum ich es diesmal so schwer habe aber ich halte durch. Wie hast du dein Tag verbracht
LG chrissi

Verfasst am: 19.01.2020, 19:55
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Chrissi, schön, 3 Tage geschafft.Und jetzt weiter watscheln!!!! Mit Aurelie..

Verfasst am: 19.01.2020, 18:20
Aurelie2020
Aurelie2020
Dabei seit: 11. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo liebe chrissi,
Der dritte Tag ist fast geschafft. Wie geht es dir? Was hast du heute schönes gemacht?
Lg