Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 23.01.2020, 12:42
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Geschnippelt:
[quote="Chris-si"]
...ich habe nächste Woche auch biopsoetermin muss ins KH .habe solch Angst davor und es ging mir innerlich so schlecht das ich auch dem nach gegeben habe.und jetzt kommt der Ärger darüber.ich werde also die Tage auch wieder bei Null anfangen.bei mir setzt sich langsam der Gedanke fest"das ich es so oder so nicht schaffe". Wie schlimm ist das denn.aber ich werde es aufs neue versuchen.
[/quote]

Hallo Chrissi,
du darfst dich nicht aufgeben! Du kannst noch so viele schöne Jahre vor dir haben. Aber den Gedanken, dass du es so oder so nicht schaffst, musst du wehement von dir weisen. Angst und Ärger sind nicht hilfreich. Vertraue auf Gott, das Schicksal, das Universum oder auf was immer du glaubst und gehe entspannt zur Biopsie. Und unterstütze deine Gesundheit indem du nicht rauchst. Ich habe das geschafft, also kannst du das auch.
Alles Gute für dich.
Viele Grüße von Bolando

Verfasst am: 21.01.2020, 19:12
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Vielen Dank werde schauen ob es geht manchmal habe ich Probleme mit dem einloggen liegt wohl im Moment an meinem WLAN.

Verfasst am: 21.01.2020, 19:01
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 2707 Beiträge

Ab 20:00 Uhr geht`s los Chrissi.
Du müsstest Dich vorher "frisch" einloggen (ist eine technische Sache...)

LG, Silke

Verfasst am: 21.01.2020, 17:39
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Liebe PeppaMinta,
Danke für die Nachricht.du hast recht man sollte nie vergessen warum.
LG chrissi
Dafür eine Umarmung

Verfasst am: 21.01.2020, 17:35
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke für den Tipp liebe Silke um wie viel Uhr war der Chat?

LG chrissi

Verfasst am: 21.01.2020, 16:32
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 2707 Beiträge

Liebe Chrissi,

ja, das kann ganz schön hartnäckig sein, ich weiß.
Du schaffst das!
Vier Tage sind schon eine klasse Leistung, viel zu viel um das jetzt weg zu werfen. Was würde Dich jetzt ein bisschen ablenken? Was täte Dir gut?

Vielleicht hast Du ja Lust auf Chat heute abend? Austausch mit Gleichgesinnten, der Kopf hat was zu tun und die Hände sind in Bewegung. Drei tolle Argumente, oder?

LG, Silke

Verfasst am: 21.01.2020, 16:21
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 2707 Beiträge

Hallo Achim, habe Dir eine Private Nachricht geschickt. Schau`eingeloggt unter "Community" rechts im Themenblock nach.

LG, Silke

Verfasst am: 21.01.2020, 11:55
Solomit
Solomit
Dabei seit: 21. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo,
Ich heiße Achim und bin 62 Jahre alt.
Ich rauche seit meinem 15. Lebensjahr ca. 25-30 Zigaretten am Tag.
Da mein Husten und die Kurzatmigkeit mich mittlerweile in meiner Lebensqualität erheblich einschränken, möchte ich auf diesem Weg versuchen, von der Sucht los zu kommen.
Ein Versuch mit Akupunktur und einige Selbstversuche sind bisher leider kläglich gescheitert.
Als Aufhör-Tag habe ich mir den 28.1. vorgemerkt.

Verfasst am: 21.01.2020, 10:41
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo adamul, leider habe ich überhaupt nicht das Gefühl, das dersich zurück zieht.aber ich werde noch aushalten und sage heute rauchen wir nichtund danke für die nachfrage

Verfasst am: 21.01.2020, 06:03
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Chrissi, dankeUnd : 4 Tage sind super!!!