Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 16.02.2020, 11:14
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke auch dir Kleineshaus, ich werde versuchen es auch so zu sehen,fällt mir sichtlich schwer, denn ob HA oder die Ärzte im KH, jeder druckst rum. Ja mit dem Nichtrauchen, hoffe ich bekomme ich hin.denn an meiner Situation ändert es nichts. Schönen Sonntag

Verfasst am: 16.02.2020, 11:08
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke, danke du machst mir Mut

Verfasst am: 16.02.2020, 11:05
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Ja Chrissi, geh zur KK, vielleicht bekommst Du dann früher einen Termin, damit Du weißt was Sache ist!!! Es wird alles gut werden, Du wirst sehen!!!

Verfasst am: 16.02.2020, 10:46
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo daufi.
Danke für die Info

Verfasst am: 16.02.2020, 10:43
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Vielen Dank dorolinchen. Es beunruhigt mich alles sehr! Habe mir den Befund aus dem KH geholt aber mein HA meint er ist auch kein Fachexperte in Punkto Muskeln. Werde nächste Woche zur KK gehen und versuchen dort etwas zu erreichen. Weisst du ich möchte ja nur wissen wie soll ich mich verhalten und ist es etwas schlimmes. Meine Nerven liegen auch blank weil man sich ja auch sagt,keiner will es dir sagen.
LG chrissi

Verfasst am: 16.02.2020, 10:32
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Chrissi, es tut mir sehr leid, dass Du jetzt auch noch eine Muskelerkrankung hast. Vielleicht solltest Du versuchen über Deinen Hausarzt an die Befunde zu kommen, ist doch normalerweise üblich, dass er die Befunde kriegt, Denke ich mal.Bis Juni würde ich an Deiner Stelle jedenfalls nicht warten. Die Erkrankung muss ja auch behandelt werden und Du musst ja auch wissen, wie Du Dich verhalten musst..... Zum Nichtraucherprogramm: Du bist ja noch angemeldet. Musste also nich t erneut machen. Die rauchfreien Tage bekommst Du über Dein Aufhördatum wieder auf den neuesten Stand. Ich wünsche Dir alles Liebe, und dumm bist Du ganz sicher nicht!!!!

Verfasst am: 16.02.2020, 10:17
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich habe es immer noch nicht verstanden. Bin ich hier in meinem WZ oder wo finde ich es. Bitte nicht denken ich bin dumm. War jetzt zur Muskelbiobsie und sie haben eine muskelkrankheit festgestellt.leider wird mir bis jetzt noch von niemanden gesagt worum es sich genau handelt.Bin sehr ratlos und beunruhigt. Habe erst im Juni Befundgespräch im Muskelzentrum traurig oder? Ich weiß nicht mal ob ich meinen Lungensport weiter machen kann oder KG wie doll ich mich verhalten kein Arzt hat mit mir darüber geredet, man fühlt sich total allein gelassen.Denke deshalb hab ich es noch nicht geschafft mit dem rauchen aufzuhören. Aber da ich selber weiss das es für mich sehr wichtig ist werde ich es wieder versuchen. Meine Frage, kann ich mich erneut an diesem Nichtraucherprogramm anmelden? Wäre dankbar wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet, bin vollkommen geknickt und ratlos
LG chrissi

Verfasst am: 16.02.2020, 10:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 6243 Beiträge

J a chrissi das ist dein wohnzimmer da Themensteller ist = Besitzer des Wohnzimmers

lg die daufi

Verfasst am: 16.02.2020, 10:14
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich habe es immer noch nicht verstanden. Bin ich hier in meinem WZ oder wo finde ich es. Bitte nicht denken ich bin dumm. War jetzt zur Muskelbiobsie und sie haben eine muskelkrankheit festgestellt.leider wird mir bis jetzt noch von niemanden gesagt worum es sich genau handelt.Bin sehr ratlos und beunruhigt. Habe erst im Juni Befundgespräch im Muskelzentrum traurig oder? Ich weiß nicht mal ob ich meinen Lungensport weiter machen kann oder KG wie doll ich mich verhalten kein Arzt hat mit mir darüber geredet, man fühlt sich total allein gelassen.Denke deshalb hab ich es noch nicht geschafft mit dem rauchen aufzuhören. Aber da ich selber weiss das es für mich sehr wichtig ist werde ich es wieder versuchen. Meine Frage, kann ich mich erneut an diesem Nichtraucherprogramm anmelden? Wäre dankbar wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet, bin vollkommen geknickt und ratlos
LG chrissi

Verfasst am: 09.02.2020, 12:22
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Ja, danke Glückskeks und bald kann ich wieder hinterher watscheln. Da freue ich mich draufund ich werde dann wieder in den einsteigen, den ich leider verlassen habe