Es ist höchste Zeit
Danke Silke, ja ich habe wirklich liebe Unterstützung momentan geht es. Hoffe es wird nicht allzu schlimm und vielen Dank dass du vorbeigeschaut hast
Hallo Rita, Hallo Uli,
ja ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. So lange Zeit und nicht geraucht. Das war heute morgen ein Schreck als ich nicht ins Forum kam, da ich ja dort immer sehr viel lese, Panik kam auf war froh wie es wieder ging. Stricken ist eine gute Idee man braucht beide Hände, man ist einfach beschäftigt. Uli dir wünsche ich heute einen tollen Abend und viel Spaß mit deinem Chor.
HEUTE WIRD NICHT GERAUCHT!
LG chrissien:
Er kann mich mal
Hallo liebe Chrissi,
das läuft ja, wie schön! Und Du hast wirklich viel Unterstützung, das ist gut.
Du tust Dir und Deiner Lunge gerade richtig viel Gutes, bleib`schön am Ball!
LG, Silke
Liebe Chrissi!
Heute Vormittag kam ich auch nicht ins Forum.
Jetzt geht es wieder. Ich bin erleichtert.
Zwei Tage bist du schon rauchfrei!
Sei stolz auf dich. Du leistest gerade Großartiges.
Der dritte Tag ist auch schon zu 2/3 vorbei.
Die paar Stunden schaffst du auch noch.
Heute Abend feiere ich mit meinem Chor.
Geselliges Beisammensein, z.T. im Kostüm.
Alles Nichtraucher. Da fällt es leicht brav zu bleiben.
Strümpfe habe ich früher viel gestrickt.
Zu Weihnachten oder zum Geburtstag.
Man sieht so gut, wie der Strumpf wächst.
Kurzweilig, wenn die Wolle ein Muster im Farbverlauf hat.
Viele liebe Grüße
Uli
Genauso hab ich das gemacht. Immer den aktuellen Tag angegangen.
Mir hat es Stress gemacht zu denken: für immer.
Ich hab immer gesagt: Heute rauche ich nicht!!!
So bin ich bei über 300 Tagen angekommen
Danke für die Tipps.hab schon mein Strickzeug startklar gemacht.war eben schon mit der kleinen Gassi. Wird alles. Wichtig dabei ist nur nicht zu vergessen,heute wird nicht geraucht.
Lenk dich ab. Beschäftige die Hände. Geh spazieren. Stricken, Häkeln, Nähen oder ein Malbuch ausmalen... usw.
Hallo Rita, ja das merke ich etwas sehr zäh. Warte sehnsüchtig auf die Zeit wenn es besser wird und bleibe stur
aber heute Rauchen wir nicht
LG chrissi
Liebe Chrissi,
Heute ist schon der 3. Tag. Die ersten Tage sind schon mal etwas zäh. Aber dann wird es besser.
Bleib stur, denn heute rauchen wir nicht
Lg Rita
Hallo Uli, ich konnte mich heute überhaupt nicht anmelden hier im Forum, jetzt geht es aber wieder. Wie geht es dir denn?Hoffe doch gut. Ich kann leider nicht wie andere sagen dass es leicht ist, war mir ja auch klar aber ich bin stark. Ich möchte dir auch danken dass du an mich glaubst und heute wird nicht
LG chrissi