es geht - man muß nur wollen - jetzt über 6 Monate rauchfrei--und weiter..

Verfasst am: 16.07.2013, 09:56
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4241 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei Chris,
da steh ich auch kurz davor ;-) noch 2 Tage zum Halbjährigen und im Nachgang bin ich auch überrascht, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Auch ohne Hilfsmitteln aber einigen Krisen.
Ganz so locker flockig wie Du bin ich noch nicht unterwegs und ich hab auch wieder ein paar einige Kilos mehr aufgesattelt aber Du hast ja auch ein paar Tage Vorsprung und was nicht ist kann ja noch werden!
Daher weiter so!!!
Es ist möglich und nun dürfen wir bloß nicht auf blöde Gedanken kommen, dann können wir das ewig genießen dass Gefühl uns befreit zu haben von einer solch bescheuerten Sucht.

Lieben Gruß,
Mine

Verfasst am: 16.07.2013, 09:49
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Wirklich, Hut ab. Vor allem, das Du ohne Hilfsmittel den Weg gegangen bist.

Verfasst am: 16.07.2013, 08:15
chrisda282
chrisda282
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4288 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

..danke für die vielen Kommentare hier...

Verfasst am: 11.07.2013, 09:04
chrisda282
chrisda282
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4288 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo liebe rauchfrei-Gemeinde,
wollte mich nach langer Zeit mal wieder zurückmelden und kurze Info geben zur Motivation für ALLE zum weiteren Durchhalten...!!
Nun bin ich schon seit über 6 Monaten absolut rauchfrei. und was soll ich sagen: Es geht mir gut, -ja eigentlich sehr gut und es klappt besser als erwartet.
nur zur Info: Ich habe alles ohne Hilfsmittel begonnen, und denke dass der eigen starke Wille das wichtigste 'Hilfsmittel' ist und durch nichts ersetzt werden kann!

Ansonsten: Ich habe nicht zugenommen. (gehe zum Ausgleich mehr Laufen als früher). Also kurz gesagt: Ich bin zufrieden und auch ein wenig stolz auf mich, dass ich das bis jetzt so gut durchgestanden habe.. (27 Jahre Raucher...)
Die restlichen Familienmitglieder sprechen mir hin und wieder auch ein Lob aus und haben mich (vor allem zu Beginn der Nichtraucherzeit) natürlich auch unterstützt und motiviert!

Also: Lasst Euch von den Schei..Kippen nicht beeinflussen und haltet weiter durch.
Es wird jeden Tag ein Stück leichter......
...und Ihr fühlt Euch jeden Tag ein wenig besser und gesünder...

Gruß

Der Chris