Erster Tag. Oder: seit dem wach werden; 9 Stunden

Verfasst am: 20.08.2019, 09:25
Maja198
Maja198
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

[quote="BesuchvomKlabauterAki"]
Hallo Maja198 ,
Erst mal Toll das Du hier bist was Bessere Hättest du nicht machen können .

So Der Husten ich bin keine Arzt und kann und darf auch nix dazu sagen das Sollte dir dein Doc. sagen können ....Was ich aber machen kann von Mir erzählen ....Die Letzten Jahre bevor ich aufgehört habe zu Rauch ging es mich auch so immer am Hüsteln wie ein Frosch im Hals später dann Husten von Warmen ins Kalte und Anders rum Bei Anstrengung und ....Mein Tipp Lass das Mit dem Rauchen Wir Wurden Geboren ohne Zigarette im Mund oder wäre es nicht so Gäbe es Drachen blassen: Aber da wir keine Sind gut die Meisten sind keine Lassen wir das Rauchen ,Nur mit dem Aufhören ist das so eine Sache Alleine tut man sich Schwer hier sind die die es auch Schaffen Wollen oder Schon Geschafft haben . Unter dem Grünen Reiter Aufhören kannst du viel Tipp nachlesen oder auch Ausdrucken ... Bleib Tapfer ,VG Hans
[/quote]

Danke dir für deinen "lieben" Worte.
Wie wahr. Wir sind keine Drachen.
Der Vergleich ist gut gelungen aufjedenfall.
Danke dafür.

Sowas hat man eine Weile als Hilfe im Kopf. Bildlich gesehen.
Ich ... bin ... kein ... Drache...

Verfasst am: 20.08.2019, 09:23
Maja198
Maja198
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

[quote="fischi03"]
Hallo liebe Maja!

Ich bin auch seit heute dabei...genauer gesagt, erst seit einer Stunde... aber hey; besser wie nix.
Wie gehts dir an deinem ersten Tag?
Ich habe schon einige Male aufgehört, die ersten Tage sind für mich sehr mühsam immer, danach wirds immer besser. Hab leider immer durch Situationen, in denen ich Alkohol getrunken habe, wieder angefangen zu rauchen. Jedoch ist damit auch Schluss jetzt!

Wir schaffen das wir beide!!!
[/quote]

Hallo fischi,