Erster ausstieg ins Rauchfreie Misslungen
Ja, oder möglichst lange schlafen...
Ich hätte heute auch fast wieder angefangen, ich glaube, ich war einfach frustriert, daß heute nicht mein 17. Tag angezeigt wurde, da hab ich vorhin meine Schwester angefleht, mir ihre Kippe zu geben, nur einen Zug wollte ich, aber sie hat sie glücklicherweise ausgedrückt. Mannomann, das war haarscharf!
Hey, euch allen Frohe Ostern und natürlich: bleibt stur!
KEINE MACHT DENen:en:
lg baki
Hi Loso,
habe gerade gelesen, dass du morgen durchstarten willst. Finde es wirklich toll, dass du dich nicht entmutigen lässt und dem jetzt richtig in den Hintern trittst. Hier passt ein Zitat, dass ich hier gefunden habe...
Hingefallen, Aufstehen, Krönchen richten und weiter machen.
Du hast jetzt schon meinen Respekt, weil du nicht aufgibst, sondern weiter dabei bleibst, dich wieder auf die Füße rappelst und nicht resignierst.
Ich wünsche dir für morgen alles Gute und viel Kraft. Glaub mir, die ersten beiden Tage, dann ging es besser und der Ehrgeiz war gepackt.
Tschacka
als kleiner Tipp... Ich habe mich in den ersten beiden Tagen mit dem Frühjahrsputz, Laufen, und Möhrchen abgelenkt. Hat sehr gut geholfen
LG Lupa
Nicht so lange, weil ich an den Stellen des Pflasters Ausschlag bekommen hab. In der 3. Woche habe ich mir Nikotinkaugummis gekauft und ab und zu einen gekaut, wenn's zu schlimm war.
Der Entzug im Kopf hört zwar nicht auf damit, aber zumindest sind die physischen Attacken weg. Im Nachhinein denke ich, dass ich die Pflaster länger hätte nehmen sollen ... vielleicht wäre dann meine emotionale Achterbahn nicht so krass gewesen.
Machs einfach so, wie du dich gut fühlst - das ist das einzig richtige.
Kopf hoch und keine Angst - es ist zu schaffen - auch wenn ich vor 3 Monaten was ganz anderes gesagt hätte!
Hi Loso,
Die Pflaster helfen wirklich. Ich hab sie auch benutzt. Lese dir aber bitte die Anweisungen genau durch!
Viel Kraft und Durchhaltevermögen! Du schaffst das!!!! Die beste Entscheidung, die du treffen kannst!
Liebe Grüße und viel Sturheit!
Hi Loso,
nicht unterkriegen lassen. Bei mir hat es auch nicht geklappt. Habe am 25. Januar aufgehört und drei Wochen durchgehalten bis mich dieser Mist wieder im Griff hatte. Und deswegen bin ich auch auf dieser Seite gelandet. Die Sucht hat einen im Griff und das Hirn arbeitet und sagt "geh lso und hol Dir ein Päckchen...." Ich bin auch noch am Anfang und es ist schwer. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
Ich bin überzeugt, dass man auch durch die Konversation hier auf diesem Forum leichet von der Sucht loskommt. Allein schon deswegen, weil ich dadurch beschäftigt bin.
Wünsche Dir alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen. Mir gehts auch so.
Grüsse aus der Schweiz
Oliver
Liebe/r Lose
Dafür sind wir da um uns gegeseitig zu helfen, auch bei Rückschlägen,!!!
immer wieder aufstehen und wenn wir Dich an die Hand nehmen
Einen Anfang hast du schon gemacht, bleib da dran
Viele Liebe Unterstützung von mir
Lg
Andrea
Hallo Loso,
willkommen !!!
Super, das du trotz Rückfall weiter machst!!!
Ich habe jetzt noch zu käpfen mit
An machen Tagen geht es gut an manchen nicht
Ich gehe zur Zeit in die Sauna um alles "rauszuschwitzen"
Wichtig ist : Die Motivation ist der Erfolg
Ganz viel Motivation wünsche ich Dir
Lg
Andrea
Hallo Loso,
Du schaffst das - nimm dir immer nur heute vor.
Ich hatte am meisten Bammel vor dem ersten Tag. Ich dachte immer, wenn ich es 24 Stunden schaffe, dann ist das schon die halbe Miete. So ist das auch .... jeden Tag. Die ersten 3 Tage habe ich nur ans rauchen gedacht, jetzt fast nicht mehr. Ich hatte ca. 36 Jahre geraucht und war extrem süchtig.
Natürlich Kämpfe ich auch noch ab und zu, aber es ist sooo viel einfacher geworden. Ich lutsche zuckerfreie Bonbons, esse zuckerfreien Kaugummi, nasche zu viel und nehme zu - aber das alles kann ich ändern, sobald Niko sich nicht ständig in meine Gedanken schleicht. Bis dahin hab ich mich einfach lieb und verwöhne mich.
Mach weiter - du schaffst das und es lohnt sich!
Liebe Grüße und viel Kraft!