Erst sicher rauchfrei und ab jetzt bauchfrei
Danke für Deine positive Denkweise, liebe Gitte!
Du zeigst deutlich, wie befreiend es ist, nicht mehr am Glimmstängel zu hängen. Andrea hat es noch weiter auf den Punkt gebracht: Frei zu sein von "auf Vorrat rauchen" und allen anderen Nikotin-zentrischen Sonderlocken, die jeder von uns kennt.
[color=purple]Erhole Dich gut und genieße die Freiheit! [/color]
Liebe Grüße, Brigitte
...das wird bestimmt toll...!
.....Das was Du mit der Bahnfahrt beschreibst, kennen wir alle - glaube ich......Ich habe zu manchen Situationen sogar vorgeraucht, sprich gleich einige Zigaretten hintereinander gequalmt, wenn eine etwas längere rauchlose Zeit folgte....
Puuu, das war ganz schön Stress.....
Ja, liebe gitte,
ich wünsche dir auch einen wunderbaren Aufenthalt am schönen Bodensee. das ist ja ein bisschen wie Trauminsel. Hoffentlich haben sich die ärgerlichen Dinge erledigt und du kannst " nebenbei" auch noch 210 rauchfreie Tage feiern.
Alles Gute und liebe Grüße
Gisela
Liebe Gitte,
dann wünsche ich Dir und Euch viel Spaß am Bodensee und ein erlebnisreiches Wochenende mit vielen anregenden Gesprächen und ....
Liebe Grüße
Banya
Liebe Gitte,
für die Krebsin hat doch der Aufenthalt am Wasser bestimmt einen besonderen Erholungseffekt.
Genieße Dein Wochenende am Bodensee und freu Dich über Deine [color=red]210[/color] rauchfreien Tage!
LG
Sonja
Liebe Gitte,
vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche.
Darf ich aus vorangegangenen Posts schließen, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben?
Jedenfalls noch eine Löwin!
Wie dem auch sei, nachträglich die besten Wünsche und Nachschub, falls die Gäste nichts übriggelassen haben!
LG
Sonja
Liebe Gitte,
ganz herzlichen Dank für deine Gratulation zu meinem halbjährigen Rauchfreileben und deine lieben Worte.
Ich hätte nie gedacht, dass sich durch einen solchen Forumsaustausch so nette Verbindungen ergeben. Die innere Übereinstimmung mit so vielen Menschen ist schon ein Geschenk. Du weißt das ja auch und praktizierst es. Von dir zu lesen, ist immer sehr angenehm.
Eigentlich wähnte ich dich zum Wochenende auf Wanderschaft. Umso mehr habe ich mich über deine Nachricht gefreut.
Aus allerlei gelesenem schließe ich, dass du ein" bayrisches Dirndl" bist, oder? Ich hätte dich rein gefühlmäßig weiter nördlich angesiedelt. Komisch, gell was man für Vorstellungen entwickelt. Außerdem hattest du gerade Geburtstag und hast heute schon wieder eine halbrunde Zahl.
Zu diesen beiden Anlässen gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr u d weiterhin Rauch- und Bauchfreiheit
Liebe Grüße
Gisela
Hallo Gitte,
Lange war ich nicht mehr hier bei dir. Ich gratuliere dir Herzlich zu
[color=purple]200 Tage ohne Rauch und Qualm.
[/color]
Toll hast du das gemacht.
GLG Bine
.....auch von mir alles Liebe und herzliche Glückwünsche.....
ich finde es so schön, dass Du hier bist!!! Ich finde die ganzen Themen, die sich bei Dir - so locker nebenbei auftun - so interessant, erfrischend und bereichernd für - davon bin ich überzeugt - ganz viele hier im Forum.....Danke dafür ....
Liebste Grüße von Andrea
Hallo liebe Gitte,
ganz ganz herzliche Glückwünsche zu wunderbaren zweihundert
rauchfreien Tagen und vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich denke nach 200 Tagen hat man es geschafft und alles was jetzt noch kommt
damit kann man umgehen.
Wenn ich hier paar Stunden wahnsinnigen Stress hatte und alle anderen gehen dann
mal eine rauchen, dann denke ich auch noch manchmal daran, aber dann bin ich doch
wieder sehr froh das hinter mir zu haben.
Einen schönen Tag noch und herzliche Grüße
Petra