Erst sicher rauchfrei und ab jetzt bauchfrei
Hallo Gitte,
lieben Dank für deinen Besuch. Leider bin ich zu spät, nachträglich meine Glückwünsche zu 230 plus 1 Tag
t:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
LG Ulla
Liebe Gitte,
ich lese gerade, dass Du zu Hause bist, wo andere Leute Urlaub machen. Radeln am Ammersee.........Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß dabei und verschweige meinen Neid, denn ich finde, Du hast es Dir redlich verdient.
[color=red]230[/color] rauchfreie Tage sind schließlich kein Pappenstiel und dabei immer noch ein aufbauendes Wort für lahme Enten wie mich, das ist wirklich lieb von Dir.
Hab einen schönen Tag und genieße Deinen Urlaub!
LG
Sonja
Meine liebe Gitte,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 230 rauchfreien Tagen. Das hast du wirklich super hingekriegt, dafür aber auch viel und unermüdlich an dir gearbeitet. Ich wünsche dir sehr, dass es so gut für dich weiter geht. Ich finde es auch ganz toll, dass du nicht verbissen vorgehst, sondern ab- und zugeben kannst, wenn es mal nicht so läuft, wie gedacht. Da gibts halt paar Tage Pause vom bauchfrei-Programm.
Dann danke ich dir auch sehr für deine netten posts in meinem Wohnzimmer. Sowas baut einen immer auf und trägt zum rauchfreien Wohlfühlen bei,. Ich genieße das gerade sehr, denn ich habe es lange vermisst und der Weg war zeitweise wirklich schwierig, wie du ganz richtig gesehen und ja auch selbst erlebt hast. Der Stolz auf das erreichte allein ist nicht alles, wenn nicht auch ein Stück Wohlbehagen dabei ist.
Liebe Gitte, ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und dass du noch viele bayrische Seen mit dem Radl umrunden kannst. Das ist ja auch sehr erlebnisreich und die Landschaften sowie die Ortschaften sind sehr sehenswert und schön.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Zeit bisschen zu Feiern.
Liebe Grüße
Gisela
Liebe Gitte,
Du sprichst mir grade so aus der Seele....das mit der Wehmut, das mit dem Hirn einschalten.....das mit den Highlights, wenn man gut aufpasst....
Womöglich sind diese Highligths auch noch größer, als wir heute meinen. Ich schrieb gerade bei Wölkchen, dass ich das Erinnern grad so wichtig finde. Ich hatte immer ganz rote, kalte, fleckige Hände. Und gelbe Finger. Und fiesen Zahnstein. Und kalte Füße.
Ich schließe mich dem "Wir bleiben dabei" von Wolke an.
Alles Liebe von Andrea
.....Puhhhh, hier ist auch noch Schnapszahlalarm....
und schon der zweite dreitstellige...
Liebe Gitte,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen sagenhaften
[color=violet]222 rauchfreien Tagen![/color]
Sehr gut gemacht, weiter so....
Ich finde auch toll, wie viele Du hier intensiv und mit so viel Herzblut unterstützt....
Was für eine Belohnung hast Du Dir denn heute ausgedacht?
Schönen Abend noch, feier noch schön
LG Banya
derfaelle:
[color=red] 2 2 2 T A G E [/color]
lg daufi
.....gut gemacht, meine Liebe!!!! Sehr sehr gut!!!!!!
Hach!
[color=blue]220[/color]
[color=blue]Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in eine weitere rauchfreie Woche[/color]
Oh, liebe Gitte, da freue ich mich aber, dass Du noch einen 3. Anlauf auf Dich genommen hast. Das Programm macht doch immer wieder seltsame Sachen.
Hat ja sein gutes auch, auf die Art bade ich schon den zweiten Tag in Blumen und Geschenken. Danke schön!
Ja "Juchuh" ist genau das richtige Wort, ich freue mich wie Bolle, dass ich endlich wieder bei den Blümis angekommen bin. Allerdings hatte ich das dumpfe Gefühl, dass es dieses Mal doppelt so lange gedauert hat wie beim ersten Mal. Kann ja aber nicht sein!
Egal, jetzt mache ich mich - oh Wunder, oh staun - auf den Weg zur Keksdose. Jawohl!
Hier scheint tatsächlich die Sonne, keine Spur von Regen, also muss ich jetzt gehen und die echten Blümis gießen. So ungerecht ist die Welt.
Liebe Gitte, hab ganz herzlichen Dank für Deine netten Besuche und ein schönes Wochenende!
LG
Sonja
Guten Abend, liebe Gitte,
was für eine Freude, dass Du wieder da bist, welcome back! Ich kann nur hoffen, dass Dich Deine zahlreichen Verpflichtungen nicht gleich wieder mit Haut und Haaren auffressen... Es ist einfach schön, wenn Du Dich zu uns gesellst, denn Du lässt immer wieder ein klein wenig Sonnenschein da.
Und eins kann ich Dir voll und ganz bestätigen, da ich auch öfter mit dem ICE unterwegs bin: Es ist himmlisch befreiend, nach mehrstündiger Fahrt nicht mehr zum nächsten gelben Karree hetzen zu müssen, um den Nikotin-Junkie endlich wieder füttern zu können. Durch solche Kleinigkeiten des täglichen Lebens bekommt das Wort "Freiheit" plötzlich wieder persönliche Bedeutung.
Liebe Grüße und erhalte Dir bitte Deine schönen Urlaubsmomente, Brigitte