Erst sicher rauchfrei und ab jetzt bauchfrei
Guten Morgen liebe Gitte,
das Eichhörnchen huscht mal wieder vorbei und bringt einen Guten Morgen mit.
Glückwunsch zu 120 rauchfreien Tagen. Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg.
Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet & schönes Wochenende
Sabine
Guten Abend meine liebe Gitte,
entspanne dich und versuche dich darauf zu besinnen, was dir wichtig ist. Traurige, grantige unausstehliche Tage, auch die gehen vorüber!
Dein Urlaub naht, und somit hast du ein weiteres Ziel auf was du dich freuen kannst! Das lenkt von so manchen komischen Alltagssituationen ab. Wo geht es denn genau hin an den Gardasee? Es ist wirklich wunderschön dort.
Ich danke dir auch für deine lieben Worte. Ja, warum mich das gelbe Monster ausschließlich bei der Arbeit nerven kommt, soll einer verstehen. Dabei gibt es dort gar nicht so viele Raucher, die mich eventuell verleiten könnten (mental). Ich hoffe, dass auch dieses Thema "bei der Arbeit" bald vom Tisch sein wird. Es zerrt an den Nerven, da ich im Alltag keinerlei Probleme habe oder hatte. Ich kann noch nicht einmal genau ausmachen, in welcher Arbeitssituation es besonders „schlimm“ ist.
Hinsichtlich deiner Gesundheit hoffe ich natürlich nur das Beste!!!
Ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht. Ich werde mir nun noch einen Tee mit Honig genehmigen und dann geht es auch für mich ins Bettchen.
Liebe Grüße,
Leni
Guten abend liebe Gitte,
du hast mich besucht - vielen Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut.....
Aus deinen Beitragen, lese ich sehr viel positives.
Und 118 Tage - hast du schon auf deinem Zähler. Respekt! Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir, weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße,
Wilma
Liebe Gitte,
auch bei dir ist es heute schon
wieder eine halbrunde Zahl . Du hast recht, dauernd ein Anlaß für Gratulationen.
Schön, dass du rausgefunden hast, was du brauchst. Ich hoffe, du kannst deinem Bedürfnis nach Ruhe ausreichend nachgeben, wenn du es schon so deutlich gezeigt kriegst.
Ich für meinen Teil bin froh, dass das Rauchen bzw. NMR nicht mehr einen so hohen Stellenwert hat, dass man es dauernd beachten muss. Aber wachsam bin ich schon.
Seit ich abends nicht mehr so wahllos die Trüffelschokolade in mich hineinstopfe, habe ich auch nicht mehr zu-, sogar zeitweise bissel abgenommmen.
Der Kälteeinbruch hat mir , glaub ich , die Anbahnung einer Erkältung beschert.
Ich wünsch dir eine gute Zeit, ohne Ruch und Schmacht und Essanfälle, dafür mit viel Ruhe.
GLG
Gisela
Liebe Gitte,
danke für dein posten zu meinen 88 Tagen. Lieb von dir, dass du dran gedacht hast. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Mit den Spiegelungen kannst du dir ja noch überlegen.
Ich wünsche dir ein schönes, schmachtfreies Wochenende, auch wenn das Wetter bereits eklig ist. Ist halt noch April.
Und nachdem wir eine warmen, sonnigen November hatten, müssen wir halt im Frühjahr frieren. Vielleicht läuft es daruf raus.
Liebe Grüße
Gisela
Liebe Gitte ,
alles Gute zu 112 rauchfreien Tagen ,
Ich habe auch immer noch Probleme mit der Verdauung und obwohl ich meine Ernährung total
umgestellt habe (keine Kohlehydrate , nur Gemüse und Salat , viel Tomaten und Gurke und jetzt natürlich
Spargel aber ohne Sauce Hollandaise , wenig Fleisch , mehr Fisch , keinerlei Süßigkeiten oder Naschereien
zwischendurch) bewegt sich der Zeiger auf der Waage immer nur in 100gr Schritten.
Aber so fühle ich mich wenigstens nicht mehr aufgebläht und gemopst.
Und es ist auch richtig , Apfelschorle oder Apfelsaft überhaupt bläht unheimlich, am besten ist stilles Wasser,
auch wenn es fad ist, Zwischendurch wenn ich Hunger habe trinke ich auch eine große Tasse Gemüsebrühe,
die nimmt das Hungergefühl und du hast gleichzeitig Flüssigkeit zu dir genommen , das ist nämlich sehr wichtig.
Ein schönes Wochenende und alles gute für deinen Bauch
LG
Ute
liebe gitte,
[color=purple] 111 tage rauchfrei [/color]
eine superschnapszahl und du bleibst toll am
und bist rasant unterwegs
liche glückwünsche zu dieser grandiosen leistung!!!!!
t:
knuddeldich tina
Meine liebste Gitte!
Nur liebe Worte
Nichts, was trübt
Dafür viel Dank
Und meine Hand, die dich berührt.
Liebe Grüße,
Leni
[color=orange]Liebe Gitte was für einen Wahnsinns Hausnummer....
Gratuliere zu 111Tagen Rauch frei....und hoffe auch bald Bauch frei.[/color]
Liebe Grüße sendet Ute.
Liebe Gitte,
ich hoffe, der Leinsamen hilft dir. Ich habe ganz gute Erfahrungen, vor allem auch nach Operationen im Krankenhaus, wenn eh der ganze Organismus durcheinander ist.
Aber nicht vergessen, viel zu trinken, damit er weiter aufquillt und entsprechend wirken kann.
Ja ich freue mich auch sehr, dass man jetzt im Garten was machen kann.Voriges Jahr war mir das ja nicht so gut möglich. So genieße ich es jetzt umso mehr, auch wenn es sich im Moment hauptsächlich um Unkraut jäten handelt.Dennoch ist es einfach wunderbar, wie schön grün es wieder ist und wie es überall blüht.
Beim zwischenzeitlichen Ausruhen unter der Pergola kommt schon als mal der Gedanke auf, eine zu rauchen. Aber nicht mehr so sehnsüchtig, und er lässt sich leicht verscheuchen. Darüber, dass das nicht mehr so quälend ist, freue ich mich jedesmal.
Genießen wir also die Sonne. es soll ja nochmal schaurig kalt und eklig werden.
Dir wünsche ich weiter gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
Gisela
PS. Hey, habe gar nicht gleich gesehen, dass du heute ja eine Schnapszahl hast. Super . Herzlichen Glückwunsch.