Er wandte sich von der Heimat ab, danach geschah unglaubliches .........
Sehr angenehm,
es läuft auch im Tal ....
Dann machich mal weiter so!
Guten Abend zusammen
@Kirsten Danke für die Glückwünsche, du bist ja auch auf einem guten Weg weiter so
@Andrea
Klar bin ich voller Verständnis für fleissige Admins und auch nicht böse, aber den diabolosmilie müssen sie trotzdem abkönnen
Das Karma meinte es gut mit mir und liess mir einen Schlafplatz und ein Saisonabo in den Bergen zukommen was ich so gut als möglich versuche auch zu nutzen. Als Spezies der Kategorie Selbst & Ständig bin ich etwas freier in meiner Zeiteinteilung und arbeite aktuell zwischen Hüttenwandterassensonnenbad und Skipiste in den Bergen. Wenns schneit so wie gestern mehr mit arbeiten beschäftigt, wenns morgen so schön wird wie angekündigt dann sicher auf der Piste....
Ich wollt ja schon in den 3 Wochen in den Bergen nach Weihnachten das mit dem Rauchen wieder in den Griff kriegen, musste aber erkennen dass mir die mentale Vorbereitung nicht erspart bleibt. Damals war die Vorstellung ohne Zigi auf der Sonnenterasse einen Cappu zu mir zu nehmen schlichtweg nicht umsetzbar.
Mittlerweile denk ich nichtmal mehr dran, wenn ich an der Hauswand bruzzle.....
So gesehen ist mein aktuelles Leben eine einzige Belohnung
Klar kommt manchmal Schmacht in den absurdesten Situationen auf , aber so wie er aufkommt verschwindet er auch wieder bei mentalem Themenwechsel.
@Tine Hallo, ich beklag mich eh nicht
Ja Zickzackzack,
Den Berg herab...
du hat echt ein tolles Leben
Hallo Nichtmehrraucher zzz,
gratuliere dir zu deiner erfolgreichen Einstellung des Datums und bitte dich gleichzeitig um Verständnis für das Technik-Team: für die Zeit, die ihnen zur Verfügung steht, leisten sie außerordentliches, also nix mit Aussitzen.
Du machst das auch ganz prima mit deinen Hirn-Umprogrammierungen und alten Gewohnheiten. Das liest sich auch sehr nach Belohnungen. Bist du gerade im Ski-Urlaub?
Hab weiterhin so viel Erfolg
Daumendrückende Andrea
Sodale, nun auch mit rauchfreien Tagen im Profil.
Der Support hats ja bis heute nicht hingekriegt zu reagieren. Obwohl ich mich mit meiner Email freischalten konnte und auch Benachrichtigungen bekam, hat diese Mailaddy mit nur 1 Buchstaben vor dem @ wohl die Datum - Speicherung verhindert. Email gewechselt, Problem gelöst.
Herzlichsten Dank lieber Tech-Admin fürs Aussitzen meines Problemchens
Hallo Andrea,
Ja heut abend um 22:00 Uhr ist es soweit mit den 10 Tagen
Danke der Nachfrage es geht mir wirklich sehr entspannt gut, den Schmacht erwisch ich immer noch bevor er loslegen kann und ich übe mich fleissig im Umprogramieren von alten Gewohnheitssituationen denen ich mich bewusst aussetze, wie Kaffee auf dem Balkon, kaffe auf der Skihüttenterasse, Apres ski situationen, usvm.
Meistens jedoch denk ich nichtmal dran oder darüber nach sondern versuch einfach das zu sein was ich bin seit 24.1. - ein Nicht(mehr)raucher......
Herzlichst
zzz
Hallo ZZZ,
da du anscheinend noch auf die Antwort der Technik warten musst, habe ich nachgezählt: seit heute bist du im zweistelligen Rauchfreibereich. Herzlichen Glückwunsch zu zehn Tagen!
Wie belohnst du dich?
Die Gedanken begrüßen und dann weiterziehen lassen wie Wolken oder wie Wellen kenne und mache ich auch und kann dir nur bestätigen, dass das sehr hilfreich ist. Welche Art von Meditation hast du denn gemacht?
Und wie geht es dir heute?
Hab auf jeden Fall einen guten Wochenanfang
Beste Grüße
Andrea
Hallo Bolando
Habs mehrfach versucht , es speicherts einfach nicht. Der Systemgötze verweigert, und der technische Support schreibt von einer Antwort innerhalb einer Woche, also üb ich mich in qualmfreier Geduld....
Herzlichst
zzz
Hallo zzz
es ist mir aufgefallen, dass du es noch nicht geschafft hast dein Startdatum einzugeben. Ich kann mir zwar nicht richtig vorstellen, dass du das nicht kennst aber vlt. hast du es übersehen: bitte im Format TT.MM.JJJJ bedeutet z. B.: 24.01.2020 also ohne Leerzeichen und mit führenden Nullen.
Ich wünsche einen guten Tag angenehm und rauchfrei.
LG Bolando
ICH habe vorm Aufhören schlicht und einfach den Rezeptor "Schmacht" geblockt und abgeschaltet... Von daher ist er bis heute noch nicht bei mir vorbeigekommen... Schmacht nach dem schleichenden Tod... Braucht man sowas?? Nee lass mal, ich will FREI sein und LEBEN!!! Der hats leider total verkackt... Ende im Gelände.... Habe dazu einiges geschrieben...
Weiterhin frohes Gelingen!!!