Er wandte sich von der Heimat ab, danach geschah unglaubliches .........
Hallo Zzz,
das liest sich sehr gut was du zu deinen 200 rauchfreien Tagen schreibst. Dazu gratuliere ich herzlich. Dein letzter Satz, quasi dein Fazit „Darf so bleiben“ kann auch bestimmter formuliert werden. Soll oder auch muss so bleiben käme mir da in den Sinn. Alles Gute in deiner weiter rauchfreien Zukunft wünsche ich dir.
Viele Grüße
So vergeht die Zeit und schwupps sind 200 Tage rum. Was Anfangs so weit entfernt schien, ist mittlerweile Routine. Das Gute ist, dass die Momente so selten geworden sind, wo einen alte Bilder und Illusionen einholen und verführen wollen, dass ich dann im Ausnahmefall gut umgehen kann damit. Keinen Raum geben, diesen Bildern und schon sind sie auch wieder weg. Mittlerweile dank Sport ist auch das Gewicht wieder unter dem vom Rauchstopp und die Lebensqualität die das mit sich bringt mehr oder weniger unbeschreiblich. Klar man man mehr als 40 Jahre Nikotinabusus nicht ungeschehen machen, aber auch faszinierend wie rasch sich so eine etwas ältere Konstruktion noch erholen kann Darf so bleiben
Herzlichst
Zzz
Hallo Zzz,
cool, du hast heute deine erste dreistellige Schnapszahl. Ich gratuliere dir zu
sagenhaften 111 rauchfreien Tagen.
Super Leistung.
Liebe Grüße
Lesirma
Moin ZZZ,
auch von mir: herzlichen Glückwunsch zur Keksdose , super, dass du stur und stark geblieben bist, lass dich feiern und feier dich!
Viele Grüße
Inez
Moin Zzz,
meinen Glückwunsch - eine magische Zahl erreicht die Keksdose = 100 Tage ohne.... !
Leider übersehen worden hier - sonst wärste heute um 'ne Féte, zu der wir natürlich von Dir selbst gebackene (virtuelle) Kekse erwartet hätten.... : nicht drumrum gekommen - gut durchgemogelt....
Auf jeden Fall *Prost* mit was auch immer Du gern anstoßen möchtest, auf Deinen Erfolg.
Weiter so
Es grüßt
de Nomade
Und weiter gehts ohne den Dreck.
Allen erfolgreichen Kämpfern und auch Strauchlern weiterhin einen klaren Weg in die Freiheit. 100 Tage sind ein Anfang aber noch lange nicht das Ende
Herzlichst
Zzz
Hallo Zzz,
das fand ich erstaunlich heute bei Aldi: Zigaretten und Tabak im Überangebot, aber das Regal mit Clopapier total ausgeräumt. Was den Leuten so wichtig ist.
Quarantäne stelle ich mir echt anstrengend vor. Ich gehe zwar auch nur zum Einkaufen nach draußen, aber das ist meine freie Entscheidung. Auf jeden Fall aber wünsche ich dir Gesundheit, dass bis Montag alles ruhig bleibt.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Danke den Gratulanten, ohne Mailerinnerung hätt ich es doch fast übersehen.
Es ist ja eigentlich nix besonderes, ich rauch halt einfach nicht mehr. Wirklich ganz ganz selten überrumpelt mich für ein paar Atemzüge sowas wie Schmacht, jedoch funktioniert bisher meine Ablenkungstaktik nach wie vor bestens.
Ansonsten alles ok soweit, bis Montag noch in Quarantäne, da das doofe Virus im näheren Umfeld eingeschlagen hatte. Bisher keine Symptome und auch das „Umfeld“ erholt sich bereits.
Wenn man beim Einkaufen all die Menschen sah mit Stapelweise Klopapier und stangeweise gebunkerten Nikotinvorräten dann freute ich mich schon sehr darüber von Ersterem immer reichlich zu Hause zuhaben und Tabakvorräte nimmer notwendig sind.
In diesem Sinne kommt gut durch diese turbulenten Zeiten . Bis zum nächsten Jubiläum
Herzlichst
Zzz
Hallo Zackzackzack!
Blümchenwiese!
Nach deinen 50 Tagen darfst du einziehen.
Dazu meine herzlichen Glückwünsche.
Viele Grüße
Uli
Hallo Zackzackzack,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen 50 Tagen, die du heute feiern kannst. Der Einzug auf die Blümchenwiese ist dir sicher!
Wie geht es dir denn im Alltag? Welche Verbesserungen spürst du? Was macht dir Freude mittlerweile am rauchfrei sein und gibt es noch gelegentlich Schmachter? Ich wünsche dir, dass nicht, aber sie sind auch nach einiger Zeit meist noch nicht ganz aus dem neuen Rauchfrei-Leben verschwunden.
Feier heute schön deinen 50zigsten und genieße das Wochenende, egal ob auf dem Berg oder im Tal
Beste Grüße
Andrea