Entzugserscheinungen! Muss das so schlimm sein?
Hallo besuchvomklabauteraki,
ich hoffe auch das es ein bischen so bleibt. Ich habe jetzt noch für heute und morgen ein Nikotinpflaster mit 14 mg und dann gehe ich auf 7 mg runter und hoffe das mein wertes Befinden so bleibt.
Mache jetzt bei den Adventskalender Gewinnspielen mit, da bin ich schon eine relativ lange Zeit morgens abgelenkt. Was ich aber heute morgen vergessen habe ist mein Kaffee. Der stand um 10.00 Uhr immer noch unter der Kaffeemaschine. Aber es gibt schlimmeres.
Das Essen ist im Augenblick auch sehr schlimm. Ich habe keinen Hunger, aber den ganzen Tag Appetit.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Christiane
Hallo Besuchvomklabauteraki,
vielen Dank für Deine späten Grüße, habe sie noch gelesen. Vielen Dank. Heute hatte ich wieder einen guten Tag! rn:
LG Chris
Besuchvomklabauteraki
Vielen lieben Dank! LG
Hallo Chris,
ich hatte jetzt nicht so schlimme Enzugserscheinungen, wie du vlt. denkst.
Bei Stress ( Arbeit ) bin ich erst mal eine Rauchen gegangen und nun .... also Spray auf die Zunge.
Bei Langeweile das gleiche,ich mußte die typischen Rauchmomente umprogrammieren.
Nach 100 Tagen ist das manchmal immer noch da,aber nur kurz und ich bin drüberweg.
Nach 21 Tagen Pflaster und Spray hab ich dann ohne alles weitergemacht.
VG Andreas
Hallo Hans,
mir ging es heute morgen sehr schlecht. Ich hatte einen Zahnarzttermin. Da habe ich immer die doppelte Menge an Zigaretten gebraucht, denn ich bin der größte Angsthase auf Gottes Erdboden.
8.00 Uhr ein neues Pflaster auf den Arm und los gings zum Zahnarzt. Juchhu, ich habe es überstanden, zwar mit einem kleinen Schwindelanfall aber ich habe es geschafft.
Was ich extrem merke ich kann wieder etwas schneller laufen ohne das ich Atemnot habe. Vielleicht kann ich bald auch wieder etwas Sport machen das wäre natürlich gut für meine Figur. Das ist ja auch ziemlich übel das man noch zunimmt wenn man die qualmende Sucht ablegt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Chris