Entzugserscheinugen - Auswirkung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
elke2010
elke2010
Rauchfrei seit:

Hi Tellamausi1,
dafür sind wir doch da, dass wir uns alle gegenseitig motivieren und unterstützen. Wenn Du Lust und Zeit hast, jeden Dienstag ist von 20 - 22 Uhr der Chat.
lg. Elke

tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

guten morgen elke,
ja, in diesem chat war ich letzten dienstag auch drin - aber das war richtig Neuland für mich mal sehen, werde heute abend mal reinschauen (viell.geht es heute besser, da ich mich ja hier schon ein wenig schlau gemacht habe), viell. trifft man sich ja dann, würde mich wirklich freuen.
lg. tellamausi1

ulla55
ulla55
Rauchfrei seit: 4473 Tagen

Hallo, Elke

hast Du nicht heute Deine 50 Tage geschafft???

Ich gratuliere Dir recht herzlich für Deine Leistung!!
Du kannst auch sooo stolz auf Dich sein.[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif[/IMG][/URL]

GLG
Ulla ( 53Tage )

Margarita
Margarita
Rauchfrei seit:

Hallo Tellamausi-Elke,
schön, dass Du noch nicht ins Feindesland abgetaucht bist! Und Du hörst Dich heute ja richtig gut an. "Alter Hase"! Glückwunsch!!
Habe eben noch hier kurz reingeschaut. War aber auch nicht im Chat. (Dienstags bin ich am Abend selten zu Hause.)
Bis morgen also.. oder übermorgen.. oder... oder...
Man schreibt sich wieder.
Liebe Grüße "aus der schwäbischen Nachbarschaft" Margy

tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

hallo ihr lieben,
vielen herzlichen Dank für euer mitgefühl, tut unheimlich gut. ja, ich bleibe (hoffe) weiterhin, auf dem "nicht" raucherweg. Ich möchte nicht, daß der der gewinner ist, der doch nicht - wäre doch .
Ja, ich möchte Euch treu bleiben - und ich wünsche euch genauso viel kraft und durchhaltevermögen.
lg
tellamausi1 (elke)

anja-1971
anja-1971
Rauchfrei seit:

Hallo Elke!
Ja, Du hast recht, wenn man so zurücksieht, ist die Zeit immer ganz schnell umgegangen...
Du hast heute schon Deinen 35. rauchfreien Tag und ich immerhin schon den 20. rauchfreien Tag - das ist doch schon mal was.
Es verschwinden ja doch ziemlich viele hier ganz still und leise, das finde ich etwas schade. Bei mir im Thread hat am Anfang "Morgayne" mitgeschrieben und "Urelis" auch, schade, nie wieder was von ihnen gehört. Ich freue mich auch, wenn ich hier neue Namen lese und denke, ein ganz bißchen alter Hase bin ich ja auch schon.

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag, bis bald
liebe Grüße
Anja

lovemydog
lovemydog
Rauchfrei seit:

Hallo Süsse,was muss ich da Lesen? Klar bist Du stärker wie der Stinkiteufel,wir haben um den dreh zusammen aufgehört und ich fange auf gar keinen Fall wieder an obwohl ich so fett geworden bin!
Cool bleiben.
L.g Tanja

ulla55
ulla55
Rauchfrei seit: 4473 Tagen

Hallo Tellamausi

nun bin ich auch mal wieder hier, ich hoffe, du hältst auch noch mutig durch. Ja, ich hab oft noch Lust auf ne Zigarette, muss mich teilweise ziemlich zusammenreissen, habe heute Tag 16. Ich hab bestimmt schon 3 Kilo zugenommen, die Batterien von meiner Waage sind leer. Alles zwickt und kneift, obwohl ich versuche, mich mehr zu bewegen. Na,ja man kann nicht alles haben.

Ich hoffe, Dir geht`s gut
LG
Ulla

tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

hallo tanja,
:doubt: dein ausstiegsdatum weiß ich nicht mehr, entschuldige -
ich dachte - es wird besser, je länger man nicht raucht - aber ich habe noch mächtig zu kämpfen. mir fehlt einfach einfach was im rachenraum und auf der zunge - ich glaub, das typische rauchverlangen, dabei denke ich eher wenig an die dinger, erst wenn das kribbeln auf der zunge und im rachenraum aufkommt! aber jetzt mit nikotinkaugummi anzufangen, halte ich für absoluten quatsch. habe jetzt 51 Tage ohne irgendein hilfsmittel geschaft und das soll auch so bleiben.
ich weiß, ich bin ein jammerlappen - aber irgendwann bin ich hier die starke und kann den neuen hier helfen.
ich freu mich immer, von den mir vertrauten namen etwas zu hören.
(anja1971 - ulla55 - jutta60 - petlupa - margy)

einfach_ich
einfach_ich
Rauchfrei seit:

Hallo Elke,

herzlichen Glückwunsch zu 35 Tagen rauchfrei. Jetz bist du schon über vieles hinweg und musst dennoch immer gut auf dich aufpassen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und bleib weiterhin so tapfer wie bisher.
Maria