Endlich wieder ich.... endlich wieder da....
Hallo liebe Nadja,
[color=red]herzliche Glückwünsche zu 90 Tage ohne Rauch[/color]
wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute
mit lieben Grüßen aus Essen
in aller Freundschaft
" Wir sehn uns im Sommer "
Gabi + Manfred
....bleibt gesund....
Hallo Nadja,
SUPER!!!!!! 90 Tage! Jetzt heißt es in 10er Schritten „langsam herunterzählen“ und dann hast du die erste dreistellige voll. Du kannst echt stolz auf dich sein!
Liebe Grüße,
Leni
Glückwunsch zu [color=red]90 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Ein gutes Zeichen für Ausdauer und Durchhaltewillen! Das hast du gut gemacht. Weiter so!!
Dagmar
Die neunte Null am Start - meinen Glückwunsch Nadja. Kannst Du schon den Plätzchenduft der Keksdose riechen? Wie geht es Dir mittlerweile mit Deiner Rauchfreiheit? Ich freu mich daß Du so stark durchhältst. Geh diesen Weg weiter Nadja, das ist Deiner. Liebe Grüße sendet Dir
Lydia
Hallo Nadja,
ich möchte dir einen schönen Tag wünschen. Danke für deinen netten Besuch.
90 Tage.....großartig!
Viele liebe Grüße
Wilma
Guten Abend, liebe Nadja,
bald bist Du dreistellig - großartig! Ich kann mich noch gut an die Zweifel Deiner Anfangszeit erinnern, und heute klingst Du selbstbewusst, selbstbestimmt, schlichtweg befreit! Ich möchte einfach nur anmerken, dass Du auf Deine Entwicklung, die Du ausschließlich aus eigener Kraft vollzogen hast, mit Fug und Recht stolz sein kannst.
Du bist großartig unterwegs und ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es in genau diesem Stil weiter vorangeht!
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Nadja!
Super, schon 89 Tage – man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich muss es dir trotzdem sagen: nur noch elf Tage dann hast du die 100 erreicht. Ich freue mich wahnsinnig für dich!
Ich hoffe ihr hattet trotz „familiärem nicht gut sein“ ein paar schöne Osterfeiertage. Ich habe gerade gesehen, dass einer meiner Post für Gitte auf deiner Seite gelandet ist.
Liebe Grüße,
Leni
Liebe Nadja,
wollte kurz bei Dir reinschneien (obwohl nein, schneien ist jetzt keine gute Idee mehr, wir brauchen jetzt Frühling richtig?) und nach Dir sehen. Ich hoffe Deine heimische Krankenstation kommt bald wieder komplett auf die Beine, damit Ihr gemeinsam den Frühling genießen könnt. Alle guten Wünsche begleiten Euch! Viele Grüße sendet Dir und Deinen Lieben
Lydia
Hallo Gitte,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Ostermontag!
Auch bei uns scheint die Sonne, sodass wir gleich zu einem Frühjahresspaziergang aufbrechen.
Ich freue mich für dich, dass dir die Tage nun immer leichter von der Hand gehen und du dich über die neu gewonnene Freiheit immer mehr freuen kannst, ohne den Teufel im Nacken.
Hinsichtlich der Kondition – auch die wird Tag für Tag besser werden.
Liebe Grüße,
Leni
Nadja, meinen herzlichesten Glückwunsch zu 80 Tagen in Freiheit. Kein Monat mehr und Du knackst die Keksdose, die 100-Tage-Marke. Das hast Du wirklich großartig hinbekommen.
Was Deinen Spruch der Woche angeht: Meine Tochter hat einen [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]-Kalender, der jeden Monat eines der im Prinzip sehr tiefgründigen Worte dieser weisen kleinen Fantasyfigur wiedergibt. Und aus diesem Kalender las sie mir heute den Kalenderspruch für meinen Geburtstagsmonat vor:
Das kleine Glück nicht versäumen Du darfst, nur weil auf das große Du hoffst.
Bemerkenswert...
Liebe Grüße und weiterhin gutes Durchhalten von
Lydia