Endlich wieder ich.... endlich wieder da....
Liebe Nadja,
auch ich will es mir nicht nehmen lassen, dir zu tollen und erfolgreichen, vor allem aber gesunden 80 Tagen zu gratulieren!
Trotz Höhen und Tiefen in diesen Tagen bist du stark geblieben. Du bist dir treu geblieben!
Liebe Grüße,
Leni
Hallo Sinka -
schicke Dir mengenweise Glückwünsche zu Deinem tollen Erfolg von NEUNUNDSIEBZIG Tagen!!!
Trotz der Sorgen und Ängste um Deine Töchter nicht zu rauchen, das ist wirklich Hohe Schule, Meisterklasse!
Ich werde versuchen, Dir nachzueifern.
Deine Mulleras
Hallo Nadja, bist Du da? In Deinem Wohnzimmer hab ich Dich länger nicht gesehen. Ich hoffe doch es geht Dir gut?
77 Tage hast Du heute auf der Uhr, eine tolle Schnapszahl. Meinen Glückwunsch zu Deiner Willensstärke und Deinem Durchhaltevermögen. Und ich feuere Dich weiter an: Nadja, go go go!!!! (Brauchst Du im Moment gar nicht, richtig? Es läuft auch so?)
Laß Dich mal wieder lesen, wenn Du Zeit und Lust hast. Bis dahin sendet Dir viele liebe Grüße
Lydia
Hi Nadja,
kurze Stippvisite. Jetzt glaub ich kommt bei Dir als nächstes Geburtstagsparty oder?
Gratuliere Dir noch zu 10 Wochen + 3 Tage rauchfrei.
Weiter so.....
LG Christian
Ohhhh, auch bei dir, noch alles Gute zu 70 Tage Rauchfreiheit.
:
Weiter so, wir schaffen das.
Ich glaube es geht uns allen momentan nicht so gut. Habe heute auch nur geweint. Alles läuft negativ oder ich bin im Moment zu negativ eingestellt.
Liebe Grüße
Mik
Liebe Nadja,
erstmal danke für Deinen Besuch bei mir! Darüber habe ich mich sehr gefreut. So wie immer, wenn Du vorbeischaust
Du, diese Momente in denen Du soooo gerne eine rauchen würdest, werden auch noch verfliegen. Ich meine, 70 Tage sind zweifelsohne eine Superleistung Nadja, das ist klar! Aber so ganz überstanden ist der Entzug nach dieser Zeit erfahrungsgemäß leider noch nicht.
Die gute Nachricht daran ist, daß es daher ganz normal ist, daß sich solche Gedanken ab und an noch melden, und daß sie aber noch ganz und gar verschwinden werden. Zwar wird sich die Sucht immer mal noch bei Dir melden, versuchen, Dich aufs Kreuz zu legen. Aber das wird dann mehr ein hinterhältiges "Na willst Du nicht mal versuchen - nur mal eine...?" (was Du dann selbstverständlich mit einem kategorischen NEIN! beantworten wirst, denn nur mal eine gibt es nicht mehr, bei der bleibt es nämlich erfahrungsgemäß nicht - das ist aber keine Schwierigkeit mehr, versprochen). Und kein "Ich möchte jetzt aber soooooo gern und dringend ein" mehr. So drängend ist es dann nicht mehr.
Die Freiheit, die am Ende auf Dich wartet, spürst Du jetzt in Teilen schon, richtig? Gibt schon Zeiten, zu denen Du Dich frei fühlst. Und das beste dran ist: Irgendwann ist das _immer_ so. Ist das nicht eine Perspektive?
Liebe Grüße nochmal zur guten Nacht sendet Dir
Lydia
Liebe Nadja,
na also zehn Wochen sind doch schon mal eine Hausnummer. Meinen herzlichen Glückwünsch! Langsam tanzt Du schon in Richtung Keksdose! Ich hoffe, besonders natürlich angesichts so einer schönen runden Zahl, aber auch einfach mal so, Du kannst Dir inmitten aller Vorbereitungen auch mal den einen oder anderen Moment freischaufeln um innezuhalten, nachzuspüren, zu genießen und zu erholen. Du hast es Dir weiß der Himmel verdient.
Ganz herzlich grüßt Dich
Lydia
Hi Nadja,
herzliche Glückwünsche zu
[color=orange]10 Wochen = 70 Tage ohne Rauch[/color]
Wünsche Dir einen schönen Tag
In aller Freundschaft
Gabi + Manfred
Hallo Nadja,
ich gratulier Dir ganz herzlich zu
[u][color=green]10 Wochen rauchfrei!!!!!!!!!!![/color][/u]
Möööönsch, das hättest am Anfang des Jahres wohl auch nicht gedacht, was?
Lass Dir mal ein paar Frühlingsblümchen da....
:
GLG Conni
Liebe Nadja,
sei herzlich bedankt für Deinen erneuten Besuch bei mir und die lieben herzlichen Worte, die Du gefunden hast. Tiefe Verbeugung mit hochroten Bäckchen.
Heute freu ich mich mit Dir über eine halbrunde Marke auf dem Tageszähler. Du gehst Deinen Weg so willensstark, indes aber so ruhig und beständig, diese Wahrnehmung habe ich auch. Dies scheint Dir zu entsprechen, und ich habe daher keine Zweifel, daß Du Deiner dauerhaften Rauchfreiheit entgegengehst. Du machst das wirklich sehr gut. Ich freu mich mit Dir und für Dich über Deinen Erfolg.
Laß bald wieder von Dir hören, wenn Du Zeit uns Lust hast, und erzähle wie es Dir geht. Bis hoffentlich bald grüßt Dich
Lydia