Endlich wieder ich.... endlich wieder da....
Hallo liebe Sinka,
herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 165 Tage rauchfrei.
Schöne Zitate.....
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Nadja,
na wart´s doch erst mal ab. Ich mein, schau mal, Du bist nunmehr 164 Tage rauchfrei (wow - Respekt!!!). Und ja, sicher wird uns Suchtis die Sucht unser Leben lang immer mal wieder auflauern. Aber die Zeit arbeitet für uns. Auch Dein Depp kann noch weiter an Kraft verlieren (wird er wahrscheinlich auch noch mehr) und an Macht über Dich, über Dein Denken. Jeder Tag, den Du weiterhin nicht rauchst (und ich bin eigentlich fast sicher, daß es dabei bleiben wird), bringt Dich weiter weg davon. In irgendeiner Schublade unseres Hirne wird die Sucht abgelegt bleiben. Aber sie wandert mit der Zeit in eine immer tiefere.
Ich gehe daher davon aus, daß auch Dein Depp (ich finde Deine Bezeichnung für den gerade so toll!) sich noch weiter zurückziehen wird. Verliere die Geduld nicht. Du hast es super gemacht - Du wirst es weiter super machen, ich weiß es.
Herzliche Grüße sendet Dir
Lydia
Liebe Nadja,
ist schön Dich wieder in unserer Mitte zu lesen. Wie geht es Dir? Ich hoffe Du findest zu Deiner Harmonie und Ausgeglichenheit. Man hat manchmal schon sehr chaotische Phasen, ich hoffe, Du hast die Deine, wie angedeutet, nunmehr überstanden.
Herzliche Grüße sendet Dir
Lydia
schön, dass Du wieder da bist, liebe Nadja
und danke für Deine guten und nachdenkenswerten Sprüche....
Liebe Nadja,
zu Deinen 150 Tagen möchte ich Dir auch von Herzen gratulieren. Du hast da wirklich was ganz Großese geleistet. Deine Kinder können stolz und glücklich sein, daß ihre Mama sich für ein gesünderes Leben entschieden hat - und Du kannst stolz darauf sein, es durchgezogen zu haben. Herzlichen Glückwunsch von
Lydia
Liebe Nadja und liebe Gitte,
ich möchte Euch beiden ganz herzlich zu Euren tollen und einzigartigen
150 rauchfreien Tagen gratulieren!
Zusammen habt Ihr beiden Rauchfrei-Schwestern heute schon sagenhafte 300 rauchfreie Tage.
Weiter so, Hand in Hand werdet Ihr jetzt beide Eure Trauminseln ansteuern, nachdem Ihr Euch heute
erstmal gut beim Griechen gestärkt habt...
Eine schöne Feier wünscht Euch beiden
Banya
Liebe Nadja,
[quote="SINKA1617"]
Hm...... ich möchte nicht wissen was ich im Moment ausstrahle
[/quote]
welchen Grund gibt es für solche Überlegungen? Kann ich Dir einen Austausch anbieten?
Jedenfalls sehe ich heute gerade Deine 130tägigen Erfolg, zu dem ich Dir recht herzlich gratulieren möchte! Wie erlebst Du Deine Rauchfreiheit mittlerweile?
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag morgen (hier wird es noch einmal ein schöner Tag, bevor gegen Ende der Woche die Eisheiligen ihrem Namen alle Ehre machen sollen... hoffe Dir bleibt die Sonne erhalten - auch die im Herzen). Liebe Grüße sendet Dir
Lydia
Hallo Sinka,
Das ist ein wunderbares Zitat,
und mir gehts wie dir.
Danke, dass du es so gut formuliert hast.
Wünsch dir viele gute rauchfreie Tage
Liebe Grüße Tina
Nadja....,
jetzt noch Henry James...
ja und Lachen ist nie verkehrt...
Danke für Deine gute Kost für unsere Gehirnwindungen....
LG Banya
Guten Abend Nadja,
auf deinen Post kam mir sofort Paul Johann Ludwig von Heyse (* 15. März 1830 in Berlin; geadelt 1910; † 2. April 1914 in München) in den Sinn.
Still und hell ist mein Gemüt
Gedicht von Paul Heyse
Still und hell ist mein Gemüt,
Wie im Herbst ein Sonnentag,
Und doch fühl' ich, daß im Innern
Wie durch Lenzes Zauberschlag
Eine junge Schöpfung blüht.
Hast du noch nicht ausgeglüht,
Meiner Jugend Sonnenschein,
Und wenn jetzt der Winter käme,
Würd' er mir in Blüten schnein,
Wie im ewigjungen Süd?