Endlich wieder ich.... endlich wieder da....

Guten Morgen Nadja,
Haaaaaaaaaaallooooooooooooooo
Keiner Da?
Ach Du bist ja schon auf der Blumenwiese
Gratulation, hoffe dort scheint die
Deinen Look hast Du ja auch angepasst, also was soll noch Schiefgehen?
Jetzt heißt´s Kochrezepte studieren, damit die Keksdose gefüllt werden kann. :
:
:
PS: Du hasst dich nicht verzählt, vielen Dank nochmals :
:
:
Wünsche Dir eine tolle Party, ich komme dann in 19 Tagen!
LG Christian

Guten Morgen Nadja, (habe ich gestern wirklich gemacht, da Heizung ausgefallen ist)
+
[Link vom rauchfrei-Team entfernt]
+rn:
So kann man leben!
Versuchs mal und bereite dich auf die Blümchenwiese vor!
LG
Christian

Hey NAdja,
wünsche Dir einen schönen schmachtfreien, sportlichen Tag....
LG Conni

Guten Morgen Nadja,
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
Also weniger und mehr
Was hast Du gemacht als Du noch geraucht hast, da hätten Dir ja dann 4 Stunden am Tag fehlen müssen. :
:
:
Wünsche Dir einen sonnigen Tag
Christian

Hallo Nadja,
ich beneide Dich!!!! Du machst das sooo Klasse!!!
Dein Motto von gestern hängt jetzt hier bei mir an der Pinwand.... wirkt nicht immer, aber immer öfter....
LG Conni

Guten Morgen Nadja,
vielen Dank für deinen Besuch. Habs mir am Kamin gemütlich gemacht.
Na eigentlich müsstes aber mehr Zeit haben.
Rechnung: 22 Zigaretten x 5 Minuten = 110 Minuten (also fast zwei Stunden Plus)
Wo kommt Deine Zeit nur hin?
Vielleicht weniger ...... und mehr :
:
:
:
:
Spaß beiseite, freut mich, dass es Dir wieder besser geht.
Kämpf weiter, dass mit dem Gewicht regelt sich auch noch, dauert halt ein bisschen.
Schönen Tag
Christian

Hallo Nadja!
Ich hoffe Dein Motto hat vorgehalten bis heute abend? Was macht der Puls heute, geht es besser? Du sagst, genug gejammert, ich weiß nicht, ich erlebe Dich eigentlich nicht als jammernd? Du suchst Dir, sogar wenn Du eigentlich Grund zum Jammern hättest, immer wieder einen Gedanken, der geeignet ist, Deinen Optimismus wieder anzukurbeln. Und steckst uns alle damit an Nadja! Hierfür vielen Dank!
Und wie ich sehe, läufst Du zum Wochenende ja schon in die Blümchenwiese ein! Das ist ja perfekt. Auch auf die Gefahr hin, daß Du wieder so gar nichts davon wissen willst: Hast Du eine kleine Belohnung ins Auge gefaßt? Auch wenn der Stolz der Kinder Belohnung genug ist - Du darfst Dir auch einen Seelenstreichler erlauben, den Du selbst Dir geschenkt hast. Weil daß es Dir Deine Kinder wert sind, ist klar. Umgekehrt genauso, Du bist ihnen auch alles Glück. Aber Du selber darfst Dir auch was wert sein.
Richtig? Ja.

Nadja, Nadja,
....ich find das Klasse wie Du mich immer wieder zum Lachen bringst!!!!
Schüttel mich jetzt auch mal..... :
:
:
vor Lachen!!!!!
LG Conni

Guten Morgen Nadja,
zwei Menschen ein Gedanke. Ich wünsche Dir, daß du Harmonie findest die Du suchst.
Du solltest dem Rat von Sabine folgen, auch wenn´s mal wieder länger dauert mit dem Termin. -> Unsere Rauchfreilotsin Bine hat mir mal am Anfang geraten, dann soll ich doch einen Riegel nehmen.
:
Liebe Grüße
Christian

Guten Morgen, liebe Nadja,
gerade eben erst habe ich das mit Deinem rasenden Puls gelesen und freue mich, dass es Dir heute morgen besser geht. Sollte das bei Dir öfter auftreten, möchte ich mich Gitte anschließen, die Dir geraten hat, deswegen einen Arzt zu konsultieren, okay?
Liebe Grüße und einen angenehmen schmachtfreien Tag, Brigitte