Endlich wieder ich.... endlich wieder da....

Hey Nadja,
lass Dir mal einen ganz lieben da..... wir watscheln weiter....
ich mach am WE mal nen kleinen Umweg..... Du weisst scho....e:
So long, sweet Dreams.....
Conni

Liebe Nadja,
na das ist ja mal ein schöner Erfolg. 40 Tage ohne! Wie geht es Dir heute damit? Du darfst stolz sein! Und einmal mehr möchte ich anregen, daß Du Dir eine nette Belohnung gönnst. Du hast es wahrlich verdient. Es muß ja nix riesiges sein, nur etwas das Du besonders genießt und das Dich daran erinnert, was Du bis hierher geleistet hast und wie stolz Du darauf sein darfst.
Liebe Grüße sendet Dir
Lydia

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen
Liebe Natja,
[color=blue]zu 40 Tagen ohne Rauch[/color]
Immer schön weiter, Schritt für Schritt, wie die
Wünsche Dir eine schöne rauchfreie Restwoche
Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Essen
Gabi & Manfred

Guten Morgen Nadja!!!!
The best wishes an congratulations for your subber Leischtung.....!!!!!
40 days withaut qualm isch scho firstclass.... I hope you will follow your eingeschlagene way for being healthy every day, ervery month, every year..... every time!!!!!
And I will follow you, des derfsch mer gern glauba!!!!
LG Conni

Hi Nadja,
lasst euch doch von einem Einzelnem nicht die Laune verderben
Warum gebt Ihr Ihm eine Bühne?
Naja kämpft weiter wie bisher, morgen wirst 40 freust dich schon?
Einen schönen Abend und LG
Christian
PS: Vielleicht brauchst mal Pause, heute nur .. :
:
:
:

Guten Morgen NAdja,
ja die Funktion mit dem Sperren hab ich auch schon vermisst......
Aber seis drum, wir fühlen uns trotzdem wohl hier in der Gemeinschaft..... und ein einzelner I..... (sorry, ich kanns nicht anders sagen) versaut uns das sicher nicht!!!!!
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien und auch schmachtfreien Tag.... morgen hast ja schon das nächste Jubiläum.....boah ey supi!!!!!
LG Conni

Hallo Nadja,
Bei mir derzeit Pause vom denken, Selbstmitleid gibt es nicht.
Denkpause ist aber jetzt beendet da der Kopf scheinbar langsam wider funktioniert.
Hat mich schon
Vielen Dank für deinen Besuch und weiterhin viele ................:
:
:
LG Christian

Vielleicht eher zum Denken, weil denk mal drüber nach, wenn es der umgekehrte Fall wäre... Wenn man so richtig unter Strom steht, wäre man ja bisweilen eine einzige Denkpause auf zwei Beinen oder?
Wie geht es Dir? Schau mal ich bin hier! Wie versprochen. 38 Tage schon, wow - kannst Du schon den Duft riechen, der von der Blumenwiese zu Dir herüberweht?
Viele Grüße sendet Dir
Lydia

Guten Morgen Nadja....
mach mal langsam....nicht so viele Höhe........................................... auf einmal :
wünsch Dir eine schönen rauchfreien Tag
Conni