Endlich wieder ich.... endlich wieder da....
Hi Nadja,
Na da musst Du doch nicht
Ich glaub ich hab bei Dir gelesen, dass Du Gitarre lernst
Wie klappt es, gibst mal ein Konzert?
Weiterhin viele Kraft und Sturheit
Lass uns weiter
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
Christian
Hi Nadja,
Danke für deinen lieben Besuch. Schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht.
Den Anfang haben wir ja alle gemacht
Lass dir ein paar da und würde mich freuen wenn wir weiter gemeinsam
Ein ruhiges und erholsames Wochenende wünsch ich Dir
Lg
Christian
Hallo Nadja,
Auch von mir eine gute Nacht zu deinem Tag 35
hab ich heut abend jede Menge.... und wahrscheinlich auch ein paar . gumpiger Doschdig bei uns in Ulm und ich muss arbeiten...... Rauchverbot aufgehoben......eh nicht durchsetzbar heut..... und wird ein seeeeehhhhhr langer Tag!
Aber auch den kriegen wir rum, und der nächste Tag wird besser!
Der Vorteil an Sch....tagen ist, dass der nächste nur BESSER WERDEN KANN!!!!!!!!
LG und ich lass mich nicht unterkriegen!
Conni e:
Guten Morgen Nadja,
lass Dir einfach mal einen da....
LG Conni
Guten Morgen Nadja,
Hab Dich mal in Deinem Wohnzimmer besucht und möchte Dir bevor ich wieder gehe noch zu 34 Tagen NMR gratulieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen
Liebe Grüße
Christian
Hallo Nadja, wo steckst Du? Gebe hiermit offiziell Vermisstenanzeige auf....
Meld Dich doch mal, ob alles gut ist.....
GLG Conni
Guten Morgen NAdja,
genau das meinte ich, Du solltest DIR was gönnen - also viel Spaß beim Shopping!!!!!
Du hast Dir das mehr als verdient....
Wenn ich auf Deinen Zähler schau, dann hast Du ja morgen schon Deine 3. Schnapszahl....WOW super!!!!!
Und was Deine Kinder von dieser Aktion halten, haben sie ja mehr als deutlich klargemacht, und "Kindermund tut Wahrheit kund"..... die denken nicht drüber nach wie sie es "richtig" formulieren sollen, die sagen halt was sie denken und das ist gut so..... sollten wir erwachsenen auch öfters machen *lach*
Ich drück Dir sooooo die Daumen dass es dabei bleibt, vielleicht überlegt es Dein Mann sich auch, er ist hier auch herzlich willkommen!!!!!
GLG Conni
Liebe Nadja,
[quote="SINKA1617"]
Bei mir ist es im Moment irgendwie komisch... morgens sehr gut... gegen Mittag kommt so ein tief.... obwohl ich garnicht so wirklich rauchen will... fehlt mir trotzdem irgendwie etwas...
[/quote]
ach das tut mir leid zu lesen. Aber ich mein fast, das ist (leider) noch alles im Rahmen normaler Parameter. Der Entzug ist, nachdem wir so lange Jahre geraucht haben, mit einem Monat zwar gut fortgeschritten, aber noch nicht so ganz ausgestanden. Da ist es noch nicht unnormal, daß da ab und zu noch Entzugswellen hochschlagen, Verlangensattacken, Verlustgefühle.
Das ist auch das Wesen des Entzuges, daß er mal so tut, als wäre er gar nicht da, um Dich dann wieder von der Seite her anzufallen und Dir das Leben etwas schwerer zu machen. Aber auch das wird vorbeigehen.
Wie wäre es denn, wenn Du so Mittag rum, wenn Dein Tief eintritt, Dir einen kleinen Ersatz angedeihen läßt? Vielleicht eine Fruchtsaftcocktail? Ein Schüsselchen Obstsalat? Oder einen besonderen Tee? Es stärkt die Nerven, uU auch die Gesundheit, und Du bietest der Sucht etwas an - bzw. Dir, denn Deine Bedürfnisse stehen schließlich im Vordergrund. Wäre das vielleicht mal einen Versuch wert?
Laß Dich nicht unterkriegen Nadja. Ich weiß, wenn man mittendrin steckt, kommt einem der Entzug so ewig vor! Aber er geht vorbei und was sind dann ein paar Wochen bis (Allen Carr definiert das als letzte Entzugsphase) drei Monate gegen die vielen Jahre, die Du hinterher rauchfrei genießt. Dafür lohnt es sich wirklich das auszuhalten.
Viele Grüße und eine Extraportion Mut sendet Dir
Lydia
Achso, ganz vergessen.... 1x die Woche Yoga ist Deine Belohnung?
Also für DIE megastarke Leistung ist dann mindestens noch ein dickes Stück Kuchen drin!!!!!! Oder ein Blumenstrauß. Oder beides!!!!!!! Oder geh shoppen, schlachte Dein Sparschwein und mach Dir einen schönen Tag....
Geniesse Deine Leistung und sei stolz auf Dich!!!!