Endlich rauchfrei!?
Guten Morgen,
ich wünsche dir auch einen schönen und sonnigen Tag.
Das Wetter ist echt top. Allerdings muss ich ja freitags auch länger arbeiten. Bis 17 Uhr
Vielleicht kommen wir bei dem Wetter ja doch etwas eher raus, da sind die von denen wir die Aufträge bekommen immer im "Außendienst" ;) Und wenn ALLE weg sind von denen was kommen könnte, dann dürfen wir öfter mal gehen (so ca. alle 2 Monate :bang
Ich bin aber heute früh schon ganz gut drauf, eigentlich
N bisschen meckern muss man immer ;)
Die Leiste war gestern sooooooo heiß beim Sport Oo Heiß = Entzündung?
Ich kauf mir einfach mal heute Quark. Das Wundermittel
Mein Freund hatte JAHRELANG immer wieder Knieschmerzen. So ca. jeden 2.-3. Tag.
Er war bei 6 oder 7 Ärzten. Keiner hat etwas rausgefunden. Dann liest er im Internet was von Quark.
Schmiert sich 60 Cent-Quark (oder so ) drauf ... Und es war für MONATE weg. Seitdem schmiert er immer mal wieder Quark hin, wenn er es merkt. Er hat jetzt fast gar keine Probleme mehr damit.
Eigentlich soll Quark ja nur bei Entzündungen helfen. Aber das hätten die Ärzte ja auch sehen müssen!?
[color=red]So jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen und NATÜRLICH rauchfreien Tag [/color]
Die Sonne lacht hier schon
Oh ja gute Idee!
Zusammen Extremcouchen ;)
Was heißt da jetzt schon normal geh ich meist gegen 10 Uhr schlafen. Das war mir heute aber zu früh, weil wir erst gegen 21.45 Uhr daheim waren.
Nach dem Fitnessstudio war mein "Schwiegerdad" noch da (er hat mich vom Fitness ein Glück heimgefahren) und dann waren wir dann noch bei der Wohnung und haben die Lage angeschaut.
Jetzt aber Guuuuuute Nacht
Bis morgen ;)
Ach Kleine,
es kommen auch wieder bessere Zeiten. Versprochen!
Vielleicht komm ich euch irgendwann mal besuchen und dann können wir mal zusammen couchen.
Mein Dad wohnt doch bei euch um die Ecke ;-) und dein Freund kann uns dann bedienen... hihi
Jetzt leg dich erstmal schlafen! Wir sind ja morgen auch noch da
Nachti
Ja ich warte erstmal noch die manuelle Therapie ab.
Bzw wenn es schlimmer wird geh ich ja eh noch mal zum Arzt.
War wirklich ein langer Tag heute! Hatte noch n Telefonat wegen ner Wohnung. Samstag noch eine Besichtigung.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bzw gute Nacht.
Ich werd gleich schlafen gehen
Bin jetzt endlich daheim und fix und fertig.
Hab um 17.40 Feierabend gemacht und dann ab zum Sport. Konnte ja eh nicht so viel wegen der Leiste machen
Ja mit der Blase hab ich oft mal Probleme.
Mensch Krümel,
du kannst einen ja echt leid tun! Fieberst bestimmt schon dem Wochenende hin
Mir ist gerade eingefallen, das Schmerzen in der Leistengegend auch was mit der Blase
zu tun haben können. Hatte deswegen auch mal Schmerzen in diesem Bereich. Nur so eine Idee.
Halte durch Kleines!
Ich müde mal kurz verschnaufen.
Was für ein Tag. Es war so stressig, dass ich kein Mittag machen konnte. Und jetzt ist so viel zu tun, dass ich auch noch länger machen müsste. Oh man.
Guten Morgen Aki,
danke der Nachfrage. Ja also er grummelt überhaupt nicht. Aber gestern Abend hats wieder so in der Leiste gezogen. Und damit bin ich auch gleich heute früh aufgewacht. Ich hoffe, dass es gleich wieder verschwindet.
So ein Mist -.-
Wenigstens soll es heute vom Wetter her schöner werden
So um die 26 Grad. Naja so viel hab ich aber auch nicht davon. Muss ja bis 17 Uhr arbeiten und danach mal wieder ins Fitness. Musste es Dienstag schon wieder absagen, weil der Bauch nach dem Nüsse-essen ja so wehtat
Ja die haben auch Sojamilch ... Aaaaaaber... Wenn es mir dann nicht schmeckt kann ich es auch nicht stehen lassen
Huhu Tine
Den Shake den trink ich in nem Café ;)
Deshalb kann ich es da nicht ersetzen.
Zuhause trink ich eigentlich nur noch sehr selten ein Glas Milch.
Mal schauen wie es weitergeht