Endlich rauchfrei!?
Danke für die Glückwünsche
Ist das süß, wie sie schwärmt
Aber ich kann dich da vollstens verstehen!
[color=red]Glückwunsch zu 2 geschafften Monaten liebes Krümelchen![/color]
Achja. Heute sind es genau zwei Monate!!
Oh ja. Und ob!! Der ist so unglaublich heiß. Seine Blicke
Den würde ich allen anderen Männern der Welt vorziehen!
Der könnte mich beißen so oft er will. Dem würde ich gerne mein Blut anbieten
Achso, zu Damon muss ich glaub ich nicht viel sagen
Der hat ja mal nen Blick drauf. Da wird man als Frau ganz wuschig :
Spartacus ist was für euch beide! Es geht um Sklaven im Rom die sich befreien wollen
aber ist auch als weibliche Person sehr interessant anzusehen und bei Revenge geht es darum,
dass sich eine Frau an einer ganzen Familie rächen möchte. Super gemacht ^^
So muss leider los. Melde mich vielleicht heut abend nochmal!
Bis danni
Oh ich hab noch so viele Serien vor mir: Better Call Saul, American Horror Story, Penny Dreadful etc
Game of Thrones muss ich auch unbedingt mal schauen. Gibt es aber Leider nicht bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt].
Worum gehen die anderen Serien?
Achja. Vampire diaries. Das beste daran ist wohl Damon!!!
Mein Gott ist der heiß! Da könnte ich ausflippen
Er ziert schon seit langem meinen Sperrbildschirm beim Handy ;)
Vampire Diaries, da kenne ich jede Folge
Schau auch gern Revenge und Game of Thrones, aber auch Spartacus.
Alles richtig spannend! Nur als Tipp für den Urlaub ^^
Also du kannst ihn auch gern ablenken beim Entzug. Das dürfte kein Problem sein.
Gemeinsame Aktivitäten sind doch perfekt dafür!
Tschakka
e:
Hallo Aki. Du hast dich dazwischen gemogelt ;)
Nein er wird es bestimmt nicht über das Forum machen. Er ist da nicht so der Typ für ;)
Ich werde versuchen mich da rauszuhalten.
Ach wenn ich mal Zeit hab dann schau ich ab und zu Vampire diaries. Ich dachte, dass Urlaub dafür perfekt ist ;) ich hab es damals im TV schon geguckt. Acer nur bis zur 2. Staffel oder so. Da würde es ja dann einfach auf sixx verlegt ohne den Zuschauern ne Info zu geben. Dann hab ich leider nicht mehr geguckt.
Seit Februar haben wir [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]. Da hab ich es entdeckt und dachte "ach komm". Das schaust du dir noch mal komplett an. Bin jetzt so in der Mitte oder fast am Ende von der 3. Staffel (kann es nur schauen wenn Manu nicht da ist ).
Ich schaue bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] noch mehr Serien (zB Orange is the new black *.*). Aber da ich das zusammen mit Manu anschau kann ich es jetzt nicht gucken ;)
Er hat ja erst ab Montag eine Woche Urlaub ;)
Ja ich werd mich schön raushalten und ablenken. Er sagte schon, dass er gerne ein paar Ausflüge machen will als Ablenkung. Da im Auto nie geraucht wurde möchte er dann auch n bisschen weiter fahren ;) ;)
Da er sonst so ehrgeizig ist hoffe ich, dass es beim Nichtrauchen auch so ist ;)