Endlich rauchfrei!?
Da bin ich ja beruhigt :-) Dann genieße den Abend! Gewöhnst dich bestimmt langsam
an solche Situationen... Super
Liebe Grüße
Bis jetzt läuft es super
Liebes Krümelchen
ich finde die Idee von Andrea auch super. Dein Freund hilft Dir bestimmt gut, aber ich glaube noch besser ist es, wenn Du nicht zu viel Verantwortung an andere diesbezüglich abgibst.Am Ende ist es ja Deine Lunge und Dein Rückfall und Deine Gesundheit.
Einen, der rauchen "will", den kann man nicht abhalten.
Halt außer derjenige sich selber...
Ich habe mir die Nummer auch eingespeichert zur Sicherheit und bin darüber erleichtert.
Ich hoffe, dass es gar nicht so brenzlig wird und Ihr viel Spaß habt!
Drück Dir die Daumen :-)
LG
Elisabeth
kruemlchen,
du bekommst von mir die Daumen gedrückt. Hast du vielleicht einen Zettel mit deinen wichtigsten Gründen für deine Rauchfreiheit im Geldbetel? Und die Nummer der bzga eingespeichert, so dass du vor einem Rückfall dort anrufen kannst? 01805/313131.
Auf jeden Fall ist es Klasse, dass dein Freund dich unterstützt.
mit liebem Gruß
Andrea
Die Wohnung hat mir gefallen. Meinem Freund nicht so 100%ig.
Ich hab n bisschen Schiss wegen gleich und heute Abend etc.
wir sind gleich bei den Freunden und wir übernachten dort auch. Ich kann also nicht so richtig abhauen, wenn der Schmacht zu groß wird. Aber mein Freund passt ja auf mich auf er meinte, dass ich dann einfach in den Pool hüpfen soll ;)
Heute kam das Starterpaket für meinen Freund an. Wusste gar nicht, dass er es sich bestellt hat
Nachher geht's dann zum Besichtigungstermin ;)
Danke Aki ;)
Ohje. Jede Zahl wird hoffentlich nie wieder kommen. Dann muss ich ja jetzt jeden Tag trinken
Hab in der App gerade den Erfolg bekommen:
Dein Teint ist nicht mehr grau und schmuddelig
Heute war ich wieder im Fitnessstudio puuuuuh war das warm. Da kam man schon ohne Bewegung ins schwitzen ;)
Jetzt können wir gleich unsere selbstgemachte Pizza essen und morgen geht's dann zu zwei Freunden. Grillen und Wetter im Pool genießen
Ich bin total stolz auf meinen Freund (hab ich ihm auch gesagt). Er hat heute mit einem telefoniert, der eine Wohnung vermieten will. Er fragte ob wir rauchen. Mein Freund: "meine Freundin ist Nichtraucherin und ich bin auf dem Weg dahin"
Huhuuuuu. Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche ;)
Heute gab es endlich neue Schuhe (ich hasse Schuhe kaufen und meine waren schon total "[Begriff vom rauchfrei-Team entfernt]" ).
Aber nur welche für 12€ ;)
Die 100€ hab ich in den letzten 1-2 Wochen schon in neue klamotten investiert
Das kam bei mir immer zu kurz ^^
Guten Abend Krümelchen
was kaufst Du Dir denn von Deinen 100,-?
Was zum Anziehen?
Du hast Dir was richtig tolles verdient!!!!! (aber auch einfach nur so hättest Du ein tolles Geschenk verdient!)
Mach Dir einen schönen rauchfreien Feier-Abend!
LG
Elisabeth