Endlich rauchfrei!?
Tina: na ein Glück fühlt es sich falsch an ;) das macht es dann sicher einfacher.
Danke Austriagirl ;)
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und viel Spaß beim Tatort
Mein Freund und ich werden jetzt entspannt OITNB anschauen und dann geht's bald schon wieder ab ins Bett.
Morgen geht schon wieder eine neue Woche los
Zum Glück ist es nur eine kurze Woche und dann am Samstag kommt endlich meine Schwester mit ihrem Mann
Naja... Dafür muss ich dann am Donnerstag noch die Wohnung putzen
Wenn meines Schwester da ist dann fällt mir das Nichtrauchen bestimmt noch leichter. Dann sind hier 3 Nichtraucher und 1 Raucher. Juchuuuu sonst sind die Nichtraucher hier nie in der Überzahl
[color=blue]Liebes Kruemlchen,
bevor ich jetzt mit dem Tatort starte, möchte ich dir noch ganz schnell zu 22 Tagen rauchfrei gratulieren! t:
Das hast du super gemacht!
Einen schönen Sonntagabend dir noch und viele liebe Grüße vom Austriagirl [/color]
Unglaublich wie schnell es geht, oder? Ich hab mich schon größtenteils dran gewöhnt Nichtraucher (ich mag den Ausdruck ) zu sein.
Du hast ja auch schon wieder 5 Tage geschafft
Wie läuft es?
Dankeeeee
Heute war wieder ein sehr leichter Tag für mich. Hatte gar kein Verlangen. war gar nicht da
Danke euch beiden
Liebes Kruemlchen,
Huiiii schon die zweite Schnapszahl!!
Supi!
Du machst das echt toll!
Gvlg und einen schönen Sonntag
Schaafie
2.Schnapszahl
[color=red]22 Tage[/color]
lg daufi
Danke die Tage sind echt dahin geflogen
Ja, mein Freund möchte an dem Tag nach seinem Geburtstag (Mitte Juli) aufhören
Ich freu mich schon
Hallo Kruemlchen,
vielen Dank. Du selbst feierst ja heute auch - SCHNAPSZAHL !!
Herzlichen Glückwunsch zur 22 !!!
Viele Grüße
Mona
Jetzt ist es mir zu spät :
Aber die letzten Tage bin ich immer mit so einer Energie aufgewacht! War vor dem Wecker schon wach und bin recht fix aufgestanden normal bin ich nie aus dem Bett gekommen und hab den Wecker immer weiter gestellt.
Ich hatte morgens schon so eine unglaubliche Lust mich zu bewegen
Und auch nach der Arbeit bin ich 3,5 km nach Hause gelaufen und hatte danach immer noch Lust etwas zu unternehmen ;) (bis die Couch am Abend gesiegt hat
Normalerweise war ich immer sehr lustlos. Ich musste mich zum Sport schleppen und wollte eigentlich nur zu Hause sein und nichts tun!
Kann sein, dass es wieder nachlässt. Aber momentan muss ich es ausnutzen
So. Jetzt aber gleich ab ins Bett