Endlich rauchfrei!?
So, jetzt weiß auch ich, was Nici-Gorillas sind... Extra fluffig und obendrein stubenrein...
Christians Wunsch, dass die Antibiotika hoffentlich schnell wirken und Du mit möglichst wenig Schmerztabletten rauchfrei durch den Tag kommst, kann ich mich nur anschließen - gute Besserung!
Kopf hoch und liebe Grüße, Brigitte
Guten Morgen!
Oh Gott!!! Google einfach mal "NICI Gorilla".
Die sind soooooooo süß! Hab zwei davon. Einen der "alten Version" und einen "neuen".
Aber die sind nicht gerade klein
Ahhhhhhhh ich fahr total auf die ab!
Mein Freund und ich behandeln die wie unsere Kinder
Heute geht's mir - dank der schmerztabletten - gleich viel besser
Die Frage, was "Nici-Gorillas" sind, wird mich beschäftigen, aber letztendlich nicht vom Schlaf abhalten... *snooz*
Dankeeeee
So einen
kann ich gut gebrauchen ;)
Ich werd jetzt schnell duschen und dann gleich ruckzuck ins Betti gehen und mit meinen beiden Nici-Gorillas und meinem Freund kuscheln normal gehen wir schon immer gegen 22 Uhr schlafen da mein Freund früh raus muss.
Jetzt im Nachhinein denk ich zwar "die eine hätte nicht geschadet". Aber andererseits bin ich jetzt auch stolz, dass ich es auch so gemeistert hab.
... und dafür, dass Du´s nicht getan hast, gibt´s jetzt einen , damit Du bei der letzten Ablenkung des Tages noch was zum Knuddeln hast...
Und schon wieder hast Du einen Tag s**stark gemeistert!
Oh Lachfalten bekomm ich schon leichte. Fand ich bei meinem Papa schon immer schön
Puuuuuh gerade war es echt schwierig. Wir standen die ganze Zeit auf dem Balkon.
Am Ende hab ich echt gedacht "eine schadet nicht. Hast du Jahrelang so gemacht. Nur auf Partys".
Aber ich war stark und hab durchgehalten. Hätte ich welche gehabt hätte ich eine geraucht.
Aaaaaaaber ich hab's nicht getan.
18 Tage, 2 Stunden und 32 Minuten.
54,32€ gespart und 217 Zigaretten nicht geraucht
*Daumenhoch*
(Eines Tages jewöhnste Dir ooch noch an Lachfalten ins Jesichte, wetten?)
Wow!
Vielen Dank für diese tollen Worte
Jetzt geht's zu nem Geburtstag von ner Freundin. Nur ne kleine Runde. Aber wieder sehr viele Raucher.
So langsam gewöhne ich mich dran
Dann möchte ich einfach nur einmal sagen, dass Du das super machst, Kruemlchen, egal, welche und wieviele Steine Dir in den Weg geworfen werden.
Du gehörst nicht zu denen, die über diese Steine stolpern, sondern Du nimmst sie in die Hand und baust Dir daraus ein Treppchen, um Deine Ziele zu erreichen - klasse! *Riesen-Hug*
Ja der drückt es aus!!
Also die Ärztin jetzt meinte, dass es wohl alles vom Rücken kommt. Ich soll die manuelle Therapie abwarten.
Und endlich musste ich Urin abgeben. Es ist eine LEICHTE Blasenentzündung. Hab Antibiotika bekommen. Vielleicht geht das andere auch davon weg hab als Kind schon viele Probleme mit der Blase und den Nieren gehabt.
Ah und magenfreundliche schmerztabletten hab ich bekommen.
Ich bin schon seit dem 13.5. wieder am arbeiten.
Wenigstens läuft es mit dem Rauchen super!!