Endlich rauchfrei!?

Verfasst am: 31.05.2015, 00:55
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3489 Tagen

Zitat aus dem Buch "Endlich Nichtraucher":
Eines der wunderbaren Geschenke für mich war der plötzliche Energieschub, den ich erlebte, kurz nachdem ich das Rauchen aufgegeben hatte. Ich hatte tatsächlich wieder Lust auf Sport.

Es stimmt also tatsächlich. Meine momentane Energie und Lust auf Sport kommt vom rauchstopp

Verfasst am: 30.05.2015, 22:44
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Danke euch beiden

Ne meine Arbeitskollegin hat es im Traum weiter erzählt ;)
Ich hatte nach den ersten paar Tagen auch einmal geträumt.
Aber es kam jetzt erst 2 mal vor gibt ja wirklich genug die jede Nacht davon träumen. Das ist schlimm

Ohje ... Ich bin gegen 20.30 schon auf der Couch eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht. Mein Freund schläft auch. Na das war mal ein gemütlicher Abend!!! :

Verfasst am: 30.05.2015, 20:08
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Danke ;)

Heute hab ich sehr viel im Haushalt geschafft. Als mein Schatz dann endlich da war haben wir erstmal gemütlich einen "Kaffee" (ich mag keinen ) getrunken und sind dann noch mal los und haben uns einen neuen Grill gekauft. Einen von Weber

Ich hatte erst zu meinem Freund gesagt, dass er sich den ja als Belohnung für seinen rauchstopp leisten könnte. Aber so lange wollten wir nicht mehr warten (er will ja erst Mitte Juli aufhören). Sonst wäre die Grillsaison ja schon fast vorbei

Jetzt gehen wir gemütlich auf die Couch (sind beide zu kaputt um heute wegzugehen).
Gleich kommt aber Fußball

Ich werd mich dann in mein Buch vertiefen
ng:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Verfasst am: 30.05.2015, 13:30
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Danke für die Glückwünsche

Ja ich bin auch noch am Aufräumen. Hab jetzt schon wieder 1,5 Stunden rumgewuselt.
Jetzt erstmal wieder ne kurze Pause. Will ja auch nicht gleich übertreiben mit dem Rücken
Wohnzimmer und Küche sind blitzeblank und diese blöde Abstellkammer ist ja auch schon aufgeräumt

Übrigens: letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich geraucht hab. Meine Arbeitskollegin hat das dann allen erzählt. Ich hab mich so geschämt
Zum Glück war es nur ein Traum

Verfasst am: 30.05.2015, 11:08
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3976 Tagen

zu 3 Wochen ....

lg daufi

Verfasst am: 30.05.2015, 11:01
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Danke

Puhhh ich hab jetzt "nur" 1.5 Stunden für die Abstellkammer gebraucht.
Wenn man aber überlegt, dass es kein richtiges Zimmer ist ist es schon lang
Aber ihr wisst ja sicher warum es ABSTELLkammer heißt :

Jetzt gibt's erstmal ne kleine Pause.
Zum Glück war die Aufgabe die schlimmste der To-Do-Liste

Verfasst am: 30.05.2015, 09:11
fabian49
fabian49
Rauchfrei seit: 2692 Tagen

Hallo, Krümelchen, vielen Dank für deine Besuche und woow..du hast schon 3 Wochen um. Dafür gratuliere ich auch zurück. Du machst das toll. :balloondu ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von Gaby

Verfasst am: 30.05.2015, 09:01
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4256 Tagen

Dann viel Spaß, wenn Du hinterher noch Geflügel und Salat einkaufen gehst...
Du hast da ein böses Stichwort gesagt: Haushalt auf Vordermann bringen. Da fällt mir was ein, bis später!

Verfasst am: 30.05.2015, 08:57
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Hier scheint momentan die Sonne und wir haben 16 Grad. Aber da ich eh aufräumen müsste/sollte/wollte ist es nicht so schlimm, wenn es mal zu zieht. Ist dann sogar ganz gut so

Pfui Fisch bei mir gibt es normalerweise nur Geflügel ;)
Oder, wie gestern, mal ne Bratwurst.

Verfasst am: 30.05.2015, 08:52
Rauchfrei seit: 4256 Tagen

Guten Morgen, liebes Kruemlchen,

es ist doch ein richtig gutes Zeichen, wenn´s Dir jetzt, nachdem Du so lange auf der Nase gelegen hast, wieder richtig gut schmeckt! Die Wetterfrösche haben für das Wochenende zwar äußerst durchwachsenes Wetter angesagt, aber dagegen gibt´s doch die Elektrogrills für den Innenbereich bzw. für den Balkon. Geflügel, Fisch und eine Riesen-Salatbowle und die schlanke Linie freut sich auch...
Jetzt aber auf in ein schönes Wochenende, wenn die Sonne nicht lachen will, lachen wir selber!

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte