Endlich rauchfrei!?
Hey Krümel,
das klingt ja fantastisch! Werde hier grad richtig neidisch
Darf ich mal fragen, was du geschaut hast? Gucke mir auch ab und zu gern
mal Serien an. Merke auch, das man immer fitter wird. Die App lügt also nicht ^^
Naja, versuche ihn dann am besten nicht zu sehr unter Druck zu setzen und ständig
darüber zu sprechen. Immer positiv bleiben! Ihr macht das schon
Liebe Grüße
Hallo meine Lieben
Was für ein schöner Tag. Erstmal hab ich bis halb 9 geschlafen und in Ruhe gefrühstückt. Dann war ich beim Friseur ;)
Danach hab ich daheim was gegessen und mit meiner Oma telefoniert
Dann hab ich 2 Folgen von einer Serie geschaut. Vorhin war ich noch mal eine Folge lang auf dem crosstrainer
40 Minuten war ich drauf ;) dann war ich duschen und jetzt stöber mal kurz im Forum
Was heftig war:
Ich mach nach dem "crossn" immer die Erholungsmessung. Sonst hatte ich IMMER Level 6 (das schlechteste). Mein Puls ist in dieser einen Minute immer noch mehr in die Höhe gegangen.
Vorhin hatte ich Level 1!! (Das beste). Der Puls ist von 150 auf 124 runtergegangen. :
Klasse, was das Nichtrauchen ausmacht.
Übermorgen geht's bei meinem Freund los. Ich bin gespannt. Hab aber etwas Angst, dass er es nicht schafft
Danke
Oh ausschlafen wird nichts. Ich hab ja morgen früh einen Friseurtermin
[color=purple]Gratuliere zu 60 rauchfreien Tagen![/color]
Einfach erstaunlich wie die Zeit rennt ^^ Dann hab viel Spaß heut an deinem letzten
Arbeitstag und schlaf dich morgen mal richtig aus
Hallo krümelchen,
Gratulation zu 60 rauchfreien Tagen .
Bald kommst du in die Keksdose .
Also weiter so ...
Ich drücke dir die Daumen :-)
Lg Major Tom
Achso ...
Guten Morgen Zusammen!
Gestern war ich wieder bei der manuellen Therapie. Es ist echt interessant was ich dort alles lerne. Da ich dringend meine Bauchmuskeln stärken muss, damit das Hohlkreuz weniger wird, bekomme ich immer mehr "Hausaufgaben". Unter anderem kamen gestern Crunches dazu. Allerdings soll ich die Fersen in den Boden drücken und nicht die Wirbelsäule komplett lang haben (von wegen einen Punkt an der Decke fixieren). Er meinte, dass man damit viel zu viel Spannung auf der Wirbelsäule hat und dass es gar nicht gut ist. Außerdem soll ich nach jedem Satz komplett absetzen um den Rücken zu schonen. Echt interessant.
Sowas sagt einem ja keiner ;)
Außerdem hat er mir gezeigt wie ich am besten morgens aufstehen soll. "Rolle" aber sowieso schon aus dem Bett. Er meinte, dass dies wahrscheinlich instinktiv schon passiert, weil mein Hohlkreuz sonst weh tut.
Naja ob ich es GENAUSO machen werde? Ich bezweifel es. Immerhin bin ich morgens sooo müde, dass ich an sowas gar nicht denke. Gerade am Anfang muss ich es ja bewusst machen
Ansonsten hab ich mittlerweile 4 Übungen. Die eine soll ich im Liegen und immer wenn es mir einfällt (ja ok .. ich machs ja schon im Sitzen und im Stehen machen ;)
Es sieht von "außen" nämlich keiner wenn ich die Übung mache
Jaa .. Sonst? Achja endlich ist es etwas abgekühlt. Gestern hat es ordentlich gekracht. Die ganze Straße war voller Blätter und Äste. Direkt in Augsburg war dann aber nicht mehr. Außerdem haben eine Freundin und ich gestern einen heftigen Unfall gesehen. Der muss ca. 5 Minuten passiert sein bevor wir da waren. Wir konnten nämlich noch in die Straße reinfahren und mussten dann umdrehen (dann war sie schon gesperrt). Und einer hat erst das Warndreieck hingestellt. Muss echt was krasses gewesen sein. Ca. 3-4 Krankenwagen, 3x Feuerwehr, 1x ADAC Notarzt Hubschrauber und 1-2x Polizeit. In der Zeitung hab ich noch nichts gefunden.
Heute noch arbeiten dann hab ich endlich Urlaub! Den kann ich echt gebrauchen
Das ist der erste RICHTIGE Urlaub dieses Jahr ;)
Ich versteh dich schon ;)
Zum Glück soll es ja auch hier warm bleiben
Heute noch arbeiten dann hab ich Urlaub
Ja das schon. Ist nur etwas schade, da wir letztes Jahr das erste Mal im Urlaub waren.
Und da waren es auch nur 3/4 Tage, weil das Geld anders verplant war :/
Vielleicht fahren wir ja kurzfristig noch für zwei Nächte oder so weg
Guten Morgen,
Oh ja! Das war ein Wetter. Heute ist es etwas kühler
Nein wir fahren leider nicht weg. Mein Freund kriegt ja nur die eine Woche leider und da wir dann bald umziehen müssen wir ja etwas sparen ;)
Oh im September. Soooo lang ist es ja auch nicht mehr ;)
Das ist auch der erste richtige Urlaub dies Jahr