Endlich rauchfrei!?
Guten Morgen Krümelchen
Dann flatter schön durch den Tag Du Schmetterling und creme dich ein falls ihr wieder in der
seid...
LG
Elisabeth
Es ist zwar eine Ewigkeit her, dass ich einmal in Augsburg gewesen bin, aber die Fuggerei muß man einfach gesehen haben - schließlich sind es die ältesten "Sozialwohnungen" Deutschlands!
Ich habe mir damals auch noch das Rathaus, den Goldenen Saal und natürlich das Augsburger Puppentheatermuseum angesehen, es waren alles faszinierende Eindrücke.
Zum Schluß noch eine kleine Frechheit: Wir haben damals im Büro immer gefrozzelt, dass wir endlich eine Außenstelle in Augsburg aufmachen müssen - schließlich ist das die Stadt mit den meisten Feiertagen...
Ich wünsche Euch einen rundherum schönen Tag, dass Wetter soll heute doch noch gut mitspielen! (Heute Abend bin ich übrigens auch im Süden, allerdings in München...)
Normalerweise lauf ich so Ca 7000 Schritte am Tag.
Unglaublich wie viel man bei einem Zoobesuch läuft
Heute wird bestimmt auch viel gelaufen. Wir wollen ja was erleben
der Mann meiner Schwester ist ja auch das erste Mal da und meine Schwester auch erst das zweite Mal.
Ich lieg jetzt noch im Bett, da die beiden im Wohnzimmer auf unserer riesencouch schlafen ;)
Ich verhungere gleich hoffentlich schlafen die nicht zu lang. Aber so bis 9/10 ist bei denen glaub ich normal
Vielleicht werden wir heute aufs Sonnendeck gehen oder uns mal die Fuggerei anschauen (hab ich selbst noch nie gesehen :oops
Hut ab vor dieser Laufleistung, dafür brauche ich einige Tage... Wenn Du Dich heute überwinden kannst, doch einige Schritte zu gehen, verschwindet der Muskelkater wenigstens ein kleines Bisschen schneller.
Dann wünsche ich Dir noch rundherum Spaß mit Deinem Besuch - startet Ihr später mit einem ordentlichen Brunch in den Tag?
(Und herzlichen Dank für die Lieblings-Lotsin... )
Achja. Puuuuuh. Mein Schrittzähler hat gestern 16.500 schritte angezeigt
Mir tun die Beine weh
Danke für den Tipp, Lieblings-Lotsin ;)
Ich hab aber immer Aprés Lotion daheim ich kenn ja meine Haut
Ich bin sooooo unglaublich weiß ^^
So schlimm ist der Sonnenbrand gar nicht. Fühlt sich am Abend oft schlimmer an und ist noch so rot von der Sonne jetzt ist es nur ganz leicht rot
Solltest Du nichts gegen Sonnenbrand im Haus haben, gibt´s auch das alte Hausmittelchen Olivenöl mit einem Schuß Slivovitz (notfalls geht auch ein anderer Schnaps) - hilft viel besser als alles andere...
Huhu,
Wir waren heute im Zoo ich hab n ordentlichen Sonnenbrand (trotz eincremen).
Ich hab mich echt als Nichtraucher gefühlt
Keinen Gedanken daran verschwendet.
4 Wochen schon geschafft
Liebes Kruemlchen,
dann gehe ich einfach einmal davon aus, dass wir - aus gutem Grund! - für den Rest des Wochenendes nichts mehr von Dir hören werden. Macht Euch eine schöne Zeit und genießt das Zusammensein, positive Erlebnisse können richtig lange für einen regelrechten Energieschub sorgen!
Liebe Grüße und bis nächste Woche, Brigitte
Danke Aki
Rauchfrei seit 28 Tagen, 12 Stunden und 54 Minuten.
85,61€ gespart und 342 Zigaretten nicht geraucht.
In etwas über ner Stunde kommt der Zug an
Jetzt schon bestes Wetter. 24 Grad *.*