Endlich rauchfrei!?
Es ging um Lebensmittel einkaufen ;)
Jetzt geht es zu zwei Kumpels zum Grillen und ein bisschen Bier trinken. Lang bleiben können wir ja eh nicht. Müssen ja morgen früh raus.
Mittlerweile stört es mich gar nicht mehr zu Rauchern zu fahren
Dankeeeeee dir/euch auch!
Jetzt geht's dann gleich zum Einkaufen. Ist hasse es ...
Ach was. Ich find rumblödeln super
Huhuuuuuuu. Doch doch ich konnte gegen 16 Uhr gehen. Hab dann aber meine Schwester angerufen und bin wieder nach Hause gelaufen. Hatte das eigentlich nicht geplant. Wollte nur n Stück vorlaufen. Aber beim telefonieren lässt es sich so gut laufen
Das stimmt allerdings.
Man kann nicht alles haben ;)
Jetzt geh ich erstmal in Mittag. Allerdings heute alleine
Und hoooooffentlich kann ich heute etwas eher gehen
Die Woche war echt anstrengend
Ich werde von dem Buch berichten wenn ich es anfangen hab ;) hab aber momentan noch soooo viel zum lesen
Hallo Christin.
Sende Dir mal ein paar liebe Grüße und hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser.
Habe gelesen das du in einer Zeitarbeitsfirma tätig bist, ich auch mit 56. Jahren und einen Künstlichen Kniegelenk sieht es schwer auf den Arbeitsmarkt aus. und was das Thema Zeitarbeitafirmen angeht......die bescheißen
Ihre Mitarbeiter ganz schön.
Laß dich nicht ärgern.
LG. Ute
Alles Gute ist nie beisammen ;-)
Bin seit 7 Jahren Zeitarbeiter und im gleichen Unternehmen angestellt.
Wir bekommen gerade mal die Hälfte des Gehaltes von den Festangestellten und dürfen
auch noch länger arbeiten. Dennoch geb ich mich vorerst zufrieden, da es in der Umgebung
kaum etwas besserers gibt. schon absurd...
[u]Aki:[/u] Gran Torino ist ja mal einer meiner Lieblingsfilme. Einfach Klasse!
Du musst dir mal Gesetz der Rache anschauen. Der dürfte dir dann auch gefallen
Das Buch klingt aber auch echt interessant.
Habt einen schönen, schmachtfreien Tag!
Naja ich muss sagen, dass wir total den tollen Chef haben
Von der ich die Bücher bekommen hab, dass ist aber eine andere ;)
Ich denke nur oft, dass es besser wäre an einem Tag wie dem gestern etwas länger zu machen und dass man dafür an einem anderen zB die Stunde eher gehen darf.
Das würde einen auch mehr motivieren mal länger zu machen.
Es ist halt so, dass es bei uns in der ganzen Firma so gehandhabt wird. Hauptsache die Arbeit ist getan alles andere ist egal. Nur bei uns in der Abteilung ist es leider so, dass wir am längsten da sind und auch oft freitags (wenn kein anderer mehr da ist) noch dort sitzen und warten bis Feierabend ist. Das ist etwas schade.
Aber ansonsten bin ich sehr glücklich dort zu sein. Wie gesagt: Wir haben echt den besten Chef. Man wird auch mal gelobt etc.
Und da kam der Andreas dazwischen ...
Oh ja. Das stimmt! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht
Danke, dir auch ein schönes Wochenende
Sonntag wartet ja die Blümchenwiese auf Dich. Wie schnell doch Zeit vergeht. Schönes Wochenende für Dich!
Ich hoffe es mal. Immerhin hab ich gestern auch durchgearbeitet!!! So !!!
Ich hab dafür aber von der Verantwortlichen 3 Bücher, Deos, Handcreme etc. bekommen ;)
Alles Sachen, die normal bei uns verlost werden
Wir Mitarbeiter haben natürlich Vorrang ;)
Eigentlich wollte ich nur eins haben.
Das Lächeln des Bösen - Klang wirklich interessant Hier mal die kleine offizielle Inhaltsangabe (wenn es nicht passt, dann könnt ihr es ja wieder löschen ;))
"Nina Bach, 28, chaotischer Freigeist und von ihrer Familie verstoßen, ist schockiert: Ihre ältere Schwester Frauke, eine erfolgreiche Chirurgin, hat sich das Leben genommen – und sich vor dem Suizid offenbar selbst die Haut des Unterarms abgezogen. Nina hat Frauke gehasst. Doch Selbstmord hält sie für ausgeschlossen und beginnt nachzuforschen. Der zuständige Rechtsmediziner Emil Koswig will ihr nicht helfen. Bis Nina entdeckt, dass auch Koswigs Ehefrau sich selbst getötet und davor ein Auge herausgerissen hat. Gemeinsam suchen sie nach dem Hintergrund für die entsetzlichen Taten, und Nina verliebt sich dabei in den charmanten Arzt. Als die dritte Selbstmörderin auf seinem Obduktionstisch liegt, begreift Nina, dass sie Nummer vier sein soll. Doch nicht einmal Koswig glaubt ihr "