Endlich rauchfrei!?
Hallo Krümelchen, ich sortiere hier gerade die Antworten zum Treffen in Dortmund. Hast du noch Interesse? Du kannst dich aber auch später noch anmelden. Wenn du kommen willst, dann melde dich einfach nochmal bei mir oder auf der Seite vom Regionaltreffen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Deine Tina
Danke ja wo soll das alles hinführen.
Erst wollte er am Tag nach seinem Geburtstag aufhören. Da wir aber dann Urlaub haben hört er am 11. schon auf. Find ich super!!! Er raucht schon 14 Jahre lang. Ca eine Schachtel an Tag. Ich hoffe, dass es nicht zu schwer für ihn wird! Er ist immer sehr ehrgeizig. Ich hoffe, dass es auch hierbei der Fall ist. Das Starterpaket hat er seit Ca nem Monat hier schon liegen. Er hat es schon mehreren stolz erzählt. Und er hat sich schon die ersten Belohnungen rausgesucht. Ich werde ihn unterstützen wo ich kann!
Schön, dass du wieder hier unterwegs bist
Ja ich bin echt froh, dass es mir so leicht fällt ;)
Die Woche ist zum Glück kurz für mich. Ab Donnerstag hab ich für 2 Wochen Urlaub. Juchuuuu!
Und nächsten Samstag hört man Freund auf zu rauchen
Liebes Kruemlchen,
hab´ ich doch gewußt, dass Du trotz der bombastischen Hitze einfach nur ehrlich, gradlinig und erfolgreich unterwegs bist! Einfach weiter so, Du ziehst das schlichtweg perfekt durch!
Genieße den Rest-Sonntag und dann auf in eine super neue Woche!
Liebe Grüße, Brigitte
Oh man oh man ...
Ich hab dann erstmal 2 Stunden geschlafen. Vorhin beim Fernsehen schauen schon wieder ne halbe Stunde und gerade noch mal ne Stunde
Ich werd nicht mehr jünger
Jetzt gibt es Selbstgemachte Burger *.*
Gestern sagte einer im Pool "bring mir mal bitte ne Zigarette mit. Mach sie mal an".
Ich sagte "ich bring dir auch n Feuer mit. Sonst bin ich gleich wieder süchtig "
Er hat sich gleich entschuldigt ;)
Guten morgen!
Es ist soooooo heiß. Wir waren ab gestern Nachmittag bei Freunden.
Wir waren immer wieder mal im Pool. Das Wasser war zwar auch warm. Aber im Gegensatz zu der Luft war es ok. Es Waren 37 Grad. Puuuuuuh!!
Ich bin dann um 4 ins "Bett" gegangen. Das war sooo heiß. Um 7 bin ich wieder aufgestanden.
Jetzt sind wir endlich wieder daheim. Ich leg mich jetzt erstmal hin
Heute soll es ja noch heißer werden als gestern. Ich bin ein sehr heller Hauttyp. Ich pack das immer nicht so
Wir waren gerade nur im Baumarkt wegen Farbkärtchen.
Der Vormieter lässt die Wohnung komplett streichen. Er hat gefragt ob wir ne bestimmte Farbe wollen. Find ich echt gut. Ob der Maler jetzt alles weiß oder ein paar Wände farbig streicht macht ja auch keinen unterschied. Falls es Mehrkosten gibt würden wir die natürlich Zahlen
Sehr schönen Titel hast du da ;). Bin von vorne rein optimistisch an die Sachen rangegangen und habe einfach mal ohne zu zweifeln einen . ans ende gesetzt =).
Hoffe der optimus war nicht vorschnell und dass ich auch bald soviele tage rauchfrei hinter mir habe =).
Habe (laut Musterungs-Arzt) auch eine Schiefe Hüfte,.. das hat aber weder vor noch nach ihm je wieder ein Arzt festgestellt die wollten wohl einfach niemand mehr in der Bundeswehr (war kurz vor der Abschaffung der Wehrpflicht) mir wars recht. hab seitdem auch keinerlei probleme, dir viel erfolg bei der Therapie
Huiiii! Ich hab ja noch gar nicht von meiner manuellen Therapie berichtet.
Am Dienstag war die erste Sitzung. Es war wirklich gut. Er hat mich angeschaut ob ich "schief" bin. Ein Fuß isst leicht gekippt und eine Schulter ist etwas weiter unten als die andere. Aber das ist nicht schlimm meinte er.
Dann ging es an mein hohlkreuz "das ist aber ein ganz schönes hohlkreuz"
Er hat mir erklärt wie das alles zustande kommt etc. und ich hab 2 Übungen als Hausaufgabe bekommen. Ich muss meine Bauch- und Gesäßmuskeln stärken damit das hohlkreuz weniger wird. Das wusste ich ja schon ;)
Die Übungen hab ich bis jetzt jeden Tag fleißig gemacht
Meine Beine sind überbeweglich. So und jetzt kommt ihr!!!
Ne Quatsch. Ich kann die Beine gut nach außen Knicken. Ich sitze auch gerne mit nach außen angewinkelten Beinen. (Versteht ihr was ich meine?). Er meinte das kann an meiner damaligen Hüftdysplasy (keine Ahnung wie man es schreibt ) liegen. Aber das ist alles nicht so schlimm. Nur das hohlkreuz.
Am Ende gab es noch eine schöne "Streicheinheit". Das hat soooooo gut getan ich hätte echt einschlafen können.
Nach insgesamt ner halben stunde war ich fertig.
Am Dienstag hab ich dann die zweite Sitzung.
Oh am Donnerstag hab ich einen Friseurtermin!
Endlich ich war zuletzt letztes Jahr im Mai :