Endlich rauchfrei!?
Es ist jetzt schon wieder mega warm draußen.
Naja genießen ... Muss heute wirklich mal vernünftig aufräumen und noch Sport machen.
Morgen muss ich dann hoffentlich nichts außer MT machen
Guten Morgen,
Bei mir ist alles gut ;)
Ich hab ja noch bis einschließlich Mittwoch Urlaub
Heute heißt es aber putzen, putzen ^^
Ei Krümlchen, Du nullst ja heute auch schon wieder...??? Hab ich grad noch gefunden beim Durchsurfen. Da gratuliere ich Dir doch noch zu später Stund und wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg in die Rauchfreiheit. Und es schaut doch gut aus soweit oder? Weiterhin alles Gute aus dem
Miezhaus
kruemlchen du alter Kämpfer
70x
lg daufi
[color=green]Gratuliere zu 70 Tagen ohne Rauch![/color]
Dann genießt mal das schöne Wochenende zusammen!
rn:rn:
Danke
Manu hat nur noch morgen Urlaub.
Heute wird sein Geburtstag n bisschen gefeiert ;)
Ca. 10 km sind es von uns bis zu seinen Eltern.
Und das dann nachher noch mal zurück ;)
Huhu.
Danke für die Glückwünsche
Manu geht's mittlerweile besser. Wird Eben von Tag zu Tag einfacher ;)
Gestern haben wir uns eine neue Wohnwand gekauft. Tooootal die schöne.
Heute hat Manu Geburtstag! Wir fahren jetzt zu seinen Eltern zum Essen
Hallo, Krümelchen,
möchte dir auch mal liebe Grüße hierlassen und dir lich zu deiner Schnapszahl gratulieren.
Lilith
Hallo Kruemlchen,
Glückwunsch zu [color=red]66 rauchfreien Tagen auf der Uhr[/color] und damit hast du schon deine 6. Schnapszahl auf dem Weg in die Keksdose erreicht. Das hast du fein hinbekommen. Weiter so!!!!
Gruß
Dagmar
Liebes Kruemlchen,
hab mich sehr gefreut, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast, Danke!!! Ich bin nämlich auch schon so manches Mal erfreut über Dich "gestolpert"!!!
Also, jetzt auch Dir ein ganz dickes fettes Lob für soooo viele rauchfreie Tage!!!! Ich brauch da schon ganz schön lange für, die in Wochen oder Monate umzurechnen.
Ist interessant, was Du übers Fahrradfahren schreibst! So langsam will ich auch aus meinem Mauseloch hervorgekrochen kommen. Pieppiep.
Lieben Gruß von Andrea