Endlich rauchfrei!?
Mich kotzt es gerade richtig an!!
Jetzt hab ich so n ziehen in der Leiste oder im Darm oder was auch immer... So langsam nervt es mich echt morgen früh werd ich noch mal beim Arzt anrufen. Ich hab jetzt keine Lust erst die manuelle Therapie abzuwarten. Damit bin ich erst Mitte Juli fertig!!!
Ahhhhhh
Hallo Aki ;)
Ja, die Mückenstiche sind zum Glück besser geworden.
Sie sind zwar noch da aber es juckt nicht mehr so sehr ;) ;)
Volle Aschenbecher gibt es immer noch
Aber keine Zigarette davon gehört mir
Noch einen Monat dann hört man Freund auch auf
Huhu,
Ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut. Nur hab ich seit ein paar Tagen ab und zu so ein Pochen in der Leiste. Vielleicht irgendwas mit dem Darm. Ich werd mir heute mal n Termin holen.
So ganz sind die ganzen Symptome ja immer noch nicht weg. Ab und zu kommt es wieder
Ich soll zwar die manuelle Therapie abwarten aber die beginnt ja auch erst am 30.
kann ja nicht sein, dass ich 2 Monate Symptome hab und denen nichts anderes einfällt als "da müssen wir mal abwarten". So langsam nervt es mich.
Ja, ich war auch ohne Schutz den Mücken ausgesetzt
Hallo kruemlchen!
Danke für den Besuch und die dagelassenen Glückwünsche!
Wir machen uns...
Mein Sportprogramm läuft, leider zeigt sich nichts auf der Waage, dafür aber auch nicht im negativen Sinn!
Wie geht es dir sonst?
Einen schönen rauch- und mückenfreien Tag
Hab einen schönen Tag Krümelchen.
Du machst das richtig klasse!!!
Hier für dich:
LG
Elisabeth
Danke wünsch ich dir auch
Ja ich bin super motiviert. Mal schauen wie lang das anhält :
Guten Morgen,
das Krümelchen strotzt ja vor Energie! Freut mich, dass es dir so gut geht
Habe auch das Gefühl, dass die Zeit nur noch so rennt.
Nun hast du schon 39 Tage auf dem Zähler und bald gehts auf die Blümchenwiese... juhu ^^
Wünsch dir einen schönen Tag!!!
Danke ;) ne ne ich bin jetzt auf den Heimweg und dann gibt es erst Freitag wieder RICHTIG Sport ;)
Huhu Aki
Es fühlt sich super an. Ich fühle mich seit dem rauchstopp so frisch und fit etc.
ich stehe morgens mit super guter Laune auf und hab Lust auf Sport
Gerade war ich wieder im Fitness. Ich hab gerade das Gefühl, dass ich noch mehr machen könnte
Bin gar nicht ganz so kaputt wie sonst. Obwohl ich Gewichte erhöht hab etc
Danke Melli
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es mir so leicht fällt. Ich setz mich teilweise sogar mit ihm dann nach draußen damit wir uns weiter unterhalten können ;)
Er will ja nächsten Monat aufhören. Heute in einem Monat hat er Geburtstag
Ja mit fenistil hab ich es schon probiert. Bringt nicht so viel
Sobald ich dran Kratz Werden die so mega Rot und groß und dick -.-
Mein Arzt meinte mal, dass ich leicht allergisch reagiere weil ich zu oft gestochen wurde.
Bei denen im Gesicht hab ich zum Glück nicht richtig gekratzt.
Die am Fuß machen mich wahnsinnig weil 3 von denen an einer Stelle sind wo der Schuh dran reibt.
Ich hab Ca. 37 Stück!!!! Unglaublich, oder?