Endlich rauchfrei!?

Verfasst am: 22.06.2015, 12:16
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3489 Tagen

Danke für die Glückwünsche etc ;)

Ja heute ruhig machen ... Ich arbeite bei ner Wochenzeitung. Der Montag ist unser schlimmster Tag mit OpenEnd.
Mich beruhigt es auch sehr, dass man beim Ultraschall nichts erkennen kann. Er meinte auch, dass man sich auch schnell reinsteigert wenn es einem so lange immer wieder schlecht geht.

Ich werd jetzt mal n paar Tage Milchprodukte weglassen. Hatte in letzter Zeit immer öfter das Gefühl, dass ich danach bauchweh etc bekomm. Vielleicht ist es die Laktose. Mal testen. Auf ne Magen- und Darmspiegelung bin ich natürlich nicht so wild ;)

Verfasst am: 22.06.2015, 12:01
Christin2969
Christin2969
Rauchfrei seit: 3501 Tagen

Armes Krümel,

immerhin haben sie jetzt mal geschaut. Dann mach heut schön ruhig

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den geschafften 44 Tagen!
Hoffe die tolle Zahl kann dich wenigsten ein bisschen aufmuntern ^^

Ein dreimal hoch auf dich!

t:

Verfasst am: 22.06.2015, 11:57
Casio
Casio
Rauchfrei seit: 3487 Tagen

Hallo Kruemlchen,

auch von mir herzlichen Gückwunsch zur Schnapszahl - super !!

Viele Grüße
Mona

Verfasst am: 22.06.2015, 11:41
Steffen77
Steffen77
Rauchfrei seit: 3516 Tagen

Also 44 Tage ohne Rauch. Super.
Herzlichen Glückwünsch dazu auch von mir.

Ansonsten gute Besserung.

Viele Grüße,
Steffen

Verfasst am: 22.06.2015, 10:33
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Der Arzt hat endlich mal n Ultraschall von Magen, Darm, Nieren und Unterleib gemacht. Es ist nichts zu sehen. Ich bin gesund. Muskelfaserriss ist auch Bullshit.
Wenn ich in 2-3 Wochen immer noch Beschwerden hab soll ich ne Magen- und Darmspiegelung machen.

Verfasst am: 22.06.2015, 08:06
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Und schon wieder ein Grund zum Aufregen:
Ich ruf bei meinem Hausarzt an. Der Arzt selbst ist sogar hingegangen danach die Sprechstundenhilfe. Beide total unfreundlich von wegen "Wir haben nur die Termine. Dann müssen Sie sich eben freinehmen". Sag mal gehts noch? Ich will 1. nicht freinehmen und 2. kann ich nicht immer später zur Arbeit kommen oder früher gehen etc.
Ja diese Woche haben die dann keinen Termin mehr
Ich lach mich schlapp echt !!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHH

Ich werd jetzt mal den anderen Arzt anrufen. Vielleicht hat der was für mich. Und den Frauenarzt werd ich auch noch mal kontaktieren (ich mach mich langsam verrückt. Bin nicht schwanger - hab aber alle Zeichen). Der FA meinte ja im Mai, dass ich ihn noch mal kontaktieren soll, wenn irgendwas unter dem Beckenknochen weh tut.

Verfasst am: 22.06.2015, 08:00
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Guten Morgen *Schlaf aus den Augen wisch*
Hier wird ja schon wieder gefeiert. Vielen Dank

Erschreckend. 44 Tage. Etwas länger bin ich auch schon krank
Im Moment macht es mich wahnsinnig. Ich werd verrückt. Ich werd gleich noch mal den Arzt anrufen. Mir ist es langsam egal ob ich ihn nerve oder nicht!

Verfasst am: 21.06.2015, 12:20
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Hey ich find das super das trifft ja genau auf uns zu. Und die in der anderen Wohnung haben dann bestimmt auch keine Kinder und Haustiere. (Hatten vorher eine Tagesmutter (mit bis zu 7 Kindern) über uns. Seitdem bin ich da echt empfindlich geworden!!)

Ja das ist echt nicht einfach hier was vernünftiges zu finden. Die wäre schon gut. Günstig (da etwas außerhalb) und doch gute Anbindungen. Momentan (seit fast 4 Jahren) zahlen wir einfach viel zu viel Miete. 110 qm für 2 Personen sind auch zu viel (es gab damals nichts anderes mehr - die kleineren hatten wir alle abgeklappert).

Verfasst am: 21.06.2015, 12:16
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3976 Tagen

[quote="kruemlchen"]
Hallo Hallo

Gesucht wird ein kinderloses Paar (Vollzeit beschäftigt) ohne Haustiere
[/quote]

.....die meinen immer das sind die besten Mieter......:

wünsche dass du sie bekommst ...in Augsburg ne Wohnung ne passende und Zahlbare zufinden ist nicht leicht

lg daufi

Verfasst am: 21.06.2015, 12:09
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in

Hallo Hallo
Wie war euer Wochenende so?
Ich hab gestern fast den kompletten Haushalt geschafft. Heute muss ich nur noch saugen und das Bad durchwischen ;)
Gestern Abend haben wir im Internet eine Wohnung entdeckt und sind mal hingefahren um die Gegend anzugucken. Super Gegend. Es ist ruhig dort und fast so n bisschen wie auf dem Land aber man ist mit den öffentlichen doch in 18 Minuten in der Innenstadt
Jetzt hoffen wir, dass wir schnell einen Besichtigungstermin bekommen und die Wohnung auch von innen super ist.
Gesucht wird ein kinderloses Paar (Vollzeit beschäftigt) ohne Haustiere