Endlich nicht mehr Raucher
Moin Baldso,
meinen Glückwunsch zu 76 Wochen = 532 Tagen ohne.... und eine Bedankung für Deine Grüße zur 901.
Meine nächsten Expeditionen gehen nicht so weit - wenn's klappt würde ich gern in der letzten Augustwoche nochmals nach Engelberg fahren - da warten noch einige Klettersteige - und von dort wieder ins Ösiland.
Eine größere Reise kann ich mir erst wieder leisten, wenn ich doch noch mal einen Job bei Bestattungs kriege wo besser bezahlt wird und falls nicht, erst im Rentenalter - muß ja noch Kredite tilgen....
Einen schönen rauchfreien Sonntag
wünscht
de Nomade
Hallo mein lieber,
Glückwunsch zu 75 Wochen. Super Leistung.
LG Ralf
75 Wochen ohne... Glückwunsch von mir!!!
Salü lieber Baldso,
ich hoffe sehr, du bist jetzt nicht erkältet, nach dem unfreiwilligen Bad
Ich komm vorbei um dir zu der schönen hinten wie vorne Zahl zu gratulieren, die so ganz nebenbei
75 Wochen in Rauchfreiheit bedeuten
Achtung....dass muss jetzt sein t:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht!
Pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Herta
Salü, Baldso
du bist ja ein richtiger Rechenkünstler.
Ich staune immer wieder!
Über deinen lieben Besuch habe ich mich sehr gefreut; gut, dass es hier Menschen gibt, die mit diesem nur noch sporadisch dasein etwas anfangen können. Dann komme ich auch gerne immer mal wieder vorbei.
Total interessant finde ich diese schweizerischen Grußformeln :,
ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia
Lieber Baldso
Viele zu lange war ich nicht mehr in deiner guten Stube. Aber ich lese dich und freue mich, wenn ich dich in deinem Ruderboot erblicke.
Es freut mich, dass du einen neuen Wegbegleiter hast. Wie macht er sich der Kleene?
Ich hoffe es geht dir und deiner Gesundheit soweit gut.
Liebs Griessli Taurita
......und wenn's mol e weeneli wärmer und schöner wird, müen mir ändlich mol öbbis abmache. Das dörfe mir nümm so lang vor uns härschiebe. Und lueg zu dir.
Hallo mein lieber,
in ca. 2 Wochen habe ich die erste Kontrolluntersuchung. Ich bin ja von Natur aus ein lebenslustiger optimistischer Typ, Gedanken mache ich mir natürlich schon. Jetzt wo es so kurz davor ist.
Rauchtechnisch alles gut, mein Körper funktioniert sogar ohne Gift, wer hätte das gedacht. In meinem Alter wurde es eh Zeit, aufzuhören. Bevor die Raucherkrankheiten kommen.
LG Ralf