Endlich nicht mehr Raucher
Hallo Baldso,
danke für Besuch und Gratulation. Du hast mich überrascht. 150 Wochen hatte ich überhaupt nicht auf meinem Schirm - aber du bist entweder ein Zahlengenie oder du besitzt einen Taschenrechner
Toll, dass du so aufmerksam bist.
Viele Grüße
Danke Baldso, bin auf einem guten Wege und stark.
LG Lonnie
Lieber Baldso,
Was war das für eine Freude, dass du den Steg zu meiner Schnapszahl gefunden hast. Es wurde soviel getrunken das du sogar noch Nachschub holen musstest. Armer Baldso! Aber du bist ja doch noch ein wenig entschädigt worden mit einem Tänzchen mit Herta
Ich muss sagen, schon toll wie ihr beide über das Parkett geschwebt seid.
Nun will ich mich ganz herzlich bedanken für die Glückwünsche und lieben Worte zu meinen
111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab
Tausend Dank
Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern, Essen und ins Theater gehen u.v.m.
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli
Ich bin so froh, dass du dieser Riesenwelle ausweichen konntest, lieber Baldso!
Dich so völlig abgekämpft an meinem Anlegesteg zu sehen, war für mich der reinste Horror!.
Jetzt sehe ich dich wieder wohlauf über den See rudern, es macht mich sehr froh.
Wie ist es, hast du ein kühles Bierchen für uns?
Möchte ich doch gerne mit dir anstoßen, auf diese tollen
122 rauchfreien Wochen
Das Schönste und Beste daran ist, du bist noch hier. Ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass du mit deinem Boot, in Richtung Klatschmohnwiese ruderst, um einen kurzen Stopp einzulegen.
Bleib wie du bist und schenke uns noch viele von deinen ganz besonderen Beiträgen.
Liebe Grüße
Herta
Moin Baldso,
bei Dir möchte ich nun auch mal vorbeischwimmen .... einfach so, um Dir eine schöne Woche und ein gutes Jahr 2021 zu wünschen.
Nee - natürlich gratuliere ich Dir auch von Herzen zu sagenhaften 122 Wochen = 854 Tagen ohne....!
Es ist schön, Dich durch's Forum rudern zu sehen und Deine ganz speziellen Beiträge immer wieder zu finden.
Paß auf Dich auf und bleib' gesund
wünscht Dir (und uns )
de Nomade
Hallo Baldso,
850 Tage sind eine Menge Blümchenwiesen oder Keksdosen. Für mich sind sie ein guter Grund dafür sich zu freuen und tief zufrieden zu sein mit dem Erreichten.
auf noch viele rauchfreie Tage, Monate und Jahre
Hallo Bald so, du unermüdlicher Seemann,
Gratulation zu 850 Tagen ohne Rauch!
Und da geht der Tag nicht vorbei, ohne das ich bei dir anklopfe.
Mal ehrlich, ohne Rauch ist es doch viel besser!
Liebe herzliche Grüße
Marion5
hallo Baldso,
auch vom Modellbauer Glückwünsche zu 850 Tage
alles Gute im Neuen Jahr
LG
afri
Ahoi lieber Baldso,
lichen Glückwunsch
zu fantastischen 850 Tagen Rauchfreiheit
Solange ruderst du nun über den See und ich freue mich immer wenn du an meinem Steg festmachst.
Ich wünsche dir noch recht lange immer genug Wasser unterm Kiel und genieße den heutigen besonderen Tag
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Lieber Baldso,
Danke für deine netten Zeilen. Freut mich immer, wenn ich dein Boot kommen sehe.
Aber sag mal, seit 850 Tagen ruderst du hier schon rauchfrei übern See? Das ist ja mal wirklich eine gediegene Leistung! Da komme ich gleich zum Bootssteg gelaufen und rufe Ahoi! und Glückwunsch! undDanke, dass Du da bist!
Bis bald wieder!
LG
Sonja