Endlich nicht mehr Raucher
Auch von mir Glückwunsch zu 300 Tage.
Das hört sich richtig gut an.
Wüsche dir gute Landung
hallo Baldso,
auch von mir Glückwunsch zu 300 Tagen
LG afri
Auch Dir möchte ich zu 300 Tage ohne Rauch gratulieren.
Ist das nicht herrlich ?
Nun genieße Deine Zahl ohne Rauch ;)
Wünsche Dir ein schönen Sonntag.
GGLG Manu
Baldso..... du Hersch es geschafft.... Bisch bi 300 Dääg! Geili Sach, super gemacht. Du hesch di Wäg gefunde. Und Go Ballönli fahre bisch hüt au scho.... ha in 240 Dääg bin ich au sowit.
Alles gueti, härzlichi Glügggwünsch und bis bald
da haben wir fast gleichzeitig geschrieben
Hallo Baldso,
300 Tage
Wahnsinn. Das ist so klasse. Wie ist das nach so langer Zeit? Denkt man noch viel an die Sucht? Oder ist das dann endlich Geschichte?
Sei stolz auf dich. Viel Spaß bei der Ballonfahrt
Ist bestimmt ähnlich wie mein Sprung aus dem Flugzeug aus 4000 m Höhe
Lg Rita
300 Tage. Meine herzlichsten Glückwünsche. Ein dickes, großesfür dich. Ich freue mich immer so,wenn ich von dir höre. Da nehme ich erstmal einen Kaffee in deinem gemütlichen Wohnzimmer und später stoße ich dann so richtig mit dir an Hab einen schönen Tag. Lg Silke
Salü Baldso.
Meine herzlichsten Glückwünsche zu gewaltigen 300 Tagen ohne Qualm. Hoffe ich komme auch mal so weit. Und jetzt geniess die Ballonfahrt.
Ich hinter euch her. Hab auch höhenangst
Ausserdem muss ich das tolle Essen von Hertas Feier ja noch irgendwie verbrennen.
Hallo Baldso, dann will ich dir doch noch mal hier in deinem Wohnzimmer zu
300
Tagen Rauchfreiheit gratulieren. Das ist jetzt schon eine stolze Leistung. Ich wette, dass ich dir auch zu 600 Tagen in Rauchfreiheit gratulieren werde.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Marion5
Salü Baldso,
herzlichen Glückwunsch zu
300 Tagen auf dem Rauchfreizähler
Steht doch heute eine Ballonfahrt auf dem Programm, da wünsche ich dir gute Fahrt.
und denk daran, die Landung ist am Treffpunkt
ich rechne fest mit dir. Es gibt reichlich zu essen und zu trinken!
und wenn alle gut drauf sind, gibt es Musik und Tanz
Die Koordinaten findest du hier, damit du die Landestelle auch wirklich findest
Bis später, ich freu mich!
Herta
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654